>

Monk ist weg !!

#
Der allseits beliebte, immer zeitnah und umfassend informierte Monk hat sich aus dem Forum abgemeldet.
Ich habe ihn nie persönlich kennen gelernt, aber seine Sichtweise auf unsere Eintracht wies mit der meinigen eine große Schnittmenge auf, was sich in erster Linie an seinem großen Interesse am EV mit dem Schwerpunkt Damen, Amateur- und Jugendfußball bemerkbar machte
Da er Ergebnisse und Tabellen offensichtlich aus erster Hand erfuhr und an uns weitergab, war er für mich meistens meine erste und bevorzugte Informationsquelle. Mich beeindruckte seine absolut sachliche, kompetente Berichterstattung, in der er wenig Adjektive gebrauchte sondern nur ab und an Emotionszeichen setzte.
Er brachte auch Dinge zur Sprache, die über den puren Fußball hinausgingen. So war er es der an den erkrankten Waldemar Klein erinnerte und hier einen Thread mit Genesungswünschen eröffnete. Als  der Gorilla "Matze", das wohl bekannteste Tier im Frankfurter Zoo, verstarb, verlinkte Monk seinen Steckbrief mit dem diesbezüglichen Bericht. Dies war auch die einzige Information, die seinem Steckbrief zu entnehmen war, da er aus ganz persönlichen Gründen hier unerkannt bleiben wollte. Auf diese Weise wurde Monk zu einem liebenswürdigen virtuellen Phantom, auf dessen wertvolle Beiträge wir anscheinend nun verzichten müssen.
Ich möchte mit diesen Zeilen dem mir unbekannten Fan-Kollegen
danken und alles Gute wünschen. Die Lücke, die er im Forum hinterläßt, wird kaum zu schließen sein.

Machs gut, Adrian!
#
Klingt ja ein wenig geheimnisvoll.....
Aber das wäre wahrlich ein Verlust, gerade und vor allem auch für dieses Unterforum. Informationen und Ahnung wie kein Zweiter.
#
Jetzt kein Drama draus machen. Sehr, sehr schade -- aber gewollt.  Weitermachen, weiterführen ist gefragt.
#
Miso schrieb:
Jetzt kein Drama draus machen. Sehr, sehr schade -- aber gewollt.  Weitermachen, weiterführen ist gefragt.


Was heißt denn Drama? Ich sehe hier einen angemessenen Nachruf für einen Ex-User, den auch ich sehr vermissen werde. Gerade als Exil-Adler empfindet man User wie monk als eine unschätzbare Verbindung zum Mutterverein. Geht Dir doch sicher auch so, Miso.

Ich hoffe monk lässt sich eines Tages mal wieder blicken.

@groundmaster: Danke für die Info und den guten Überblick.

Übrigens: Wer Drama-queens und ihre Groupies sucht, wird im FSV-Thread fündig.  
#
Sehr, sehr bedauerlich.

It's a jungle out there....
#
Super muss ich die ganzen Info-Threads jetzt alleine führen?

Monk, warum tust du uns das an?  
#
Monk mein Jung!
Mach´s gut,vielleicht lauf ich Dir doch mal über den Weg ohne zu wissen das Du es bist!
#
Sehr schade.

War immer nur ein stiller Leser und Profiteur von dem, was er geschrieben hat. Wenn auch jetzt zu spät - Danke monk!  
#
Sehr sehr schade!! Vielen Dank für deine Arbeit!
#
Wo ist Er denn hin ?


Teilen