Ich würde gern, aber Löw mag mich nicht, da ich Eintrachtfan bin.
to topic: ob Ernst zurücktritt oder nicht macht doch eh keinen Unterschied, der ist zu schlecht und wäre sowieso nicht mehr nominiert worden. Haptsache er steht noch mal in der Zeitung, da sich sonst niemend für ihn interessiert.
wenn alle verzichten ---> herr löw ich spiele gerne weiterhin für die nationalmannschaft! ma ne frage is das ein problem wenn ich gar kein deutscher bin???
Schlimm genug, das so jemand scheinbar überhaupt schon Länderspiele für Deutschland machen durfte ! BTW: Hat er nicht das zum Ausscheiden führende Gegentor gegen Holland 2004 verschuldet ???
Was fuer ein Schock am morgen.... wie soll es jetzt weitergehen..? sollen wir ueberhaupt noch zur EM antreten? qualifizieren wir uns ueberhaupt noch, jetzt, wo die Unruhe in die Elf kommt?
Mal im Ernst (hihi, wortspiel...), wahrscheinlich hat er nur gesagt, dass er wohl, solange Loew BT ist wohl nicht mehr nominiert wird. der presse war das nicht spektakulaer genug hat hat eine riesensache draus gemacht. ist ja BuLi pause, da muss halt was anderes her.
Fink-Fan schrieb: OMG ohne ihn werden wir die EM doch gar nich schaffen....Man was für ein Weichei!!!
Den spruch kannst dir aach schenken echt ich finde es gut das der ernst das gesagt hat. Ich kann jeden spieler gut verstehen unter JL nicht mehr auflaufen zu wollen. Der Löw hat doch nie selbst als Spieler was erreicht , und sein co Trainer aach net mehr, und dann kommen wir zum Absteiger torwart nummer eins AK der hat aach noch nix geleistet
Und dann ist da Noch der Bierhof der schönwetter kicker ausser das tor bei der EM hat der doch aach nix gerissen. Hauptsache das haar sitzt
Die sollen endlich den Albert holen der soll den Odonkor ersetzen den Anti kicker
Schlecht isser nich der Fabian , aber im Gegensatz zu einen anderen Spieler von Schalski 06 zieht er doch deutlich den kürzeren im Moment.Ich denke man wird Joneswitsch bald dort sehen.
Au weia. Wenn es nicht hier im Fred stünde hätte ich nicht mal gewusst bei welchem Verein der spielt.
Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.
Er ist sauer auf die nicht Beachtung für die WM und die jetzigen Qualispiele für
die EM. Er erklärte t-online seinen Rücktritt
Gut ,ich erkläre hiermit auch meinen Rücktritt. Ich werde nie mehr für Deutschland spielen.
Wenn das so ist: Ich auch nicht mehr!
Ich schließe mich an!!
beleidigte Grüße aufgrund der Nicht-Nominierung aus Bonn!
Vorerst!!!
naja, zwei, drei spiele würde ich schon machen. aber dann reicht es auch. ,-)
peter
to topic: ob Ernst zurücktritt oder nicht macht doch eh keinen Unterschied, der ist zu schlecht und wäre sowieso nicht mehr nominiert worden. Haptsache er steht noch mal in der Zeitung, da sich sonst niemend für ihn interessiert.
BTW: Hat er nicht das zum Ausscheiden führende Gegentor gegen Holland 2004 verschuldet ???
Mal im Ernst (hihi, wortspiel...), wahrscheinlich hat er nur gesagt, dass er wohl, solange Loew BT ist wohl nicht mehr nominiert wird. der presse war das nicht spektakulaer genug hat hat eine riesensache draus gemacht. ist ja BuLi pause, da muss halt was anderes her.
Wir sind nicht wegen des 1:1 gegen NL ausgeschieden, sondern weil es nicht geschafft wurde, gegen Lettland 3 Punkte zu holen.
und Tschüss.
Jaja, das auch. Auch selbst das wäre nciht schlimm gewesen, wenn wir gegen Holland gewonnen hätten. Also, war er's oder nicht ?
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Den spruch kannst dir aach schenken echt ich finde es gut das der ernst das gesagt hat. Ich kann jeden spieler gut verstehen unter JL nicht mehr auflaufen zu wollen.
Der Löw hat doch nie selbst als Spieler was erreicht , und sein co Trainer aach net mehr, und dann kommen wir zum Absteiger torwart nummer eins AK der hat aach noch nix geleistet
Und dann ist da Noch der Bierhof der schönwetter kicker ausser das tor bei der EM hat der doch aach nix gerissen. Hauptsache das haar sitzt
Die sollen endlich den Albert holen der soll den Odonkor ersetzen den Anti kicker
Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.
DA