>

4. Kapitän

#
4 verschiedene Kapitäne in einer 1/2 Serie, gab es das schon mal?
Ich schätze, Ochs wird wohl die Binde im nächsten Spiel haben.
#
Ritzle schrieb:
Ich schätze, Ochs wird wohl die Binde im nächsten Spiel haben.


Wieso sollte er? Pröll wird die Binde natürlich behalten, oder Nikolov nimmt sie, wenn er nicht verletzt ist.
#
HAtten wir zwar schon x-mal, aber :

1. Kapitän Amanatidis - verletzt. Dann bekam sie Spycher, verletzt. Dann bekam Sie Nikolov, verletzt. Ich wäre dafür, dass wir ohne Binde auflaufen und dem Schiri das vorher ins Ohr flüstern!!!
#
°o° schrieb:
HAtten wir zwar schon x-mal, aber :

1. Kapitän Amanatidis - verletzt. Dann bekam sie Spycher, verletzt. Dann bekam Sie Nikolov, verletzt. Ich wäre dafür, dass wir ohne Binde auflaufen und dem Schiri das vorher ins Ohr flüstern!!!


Hört sich gut an, denn was machen wir, wenn Oka wirklich länger verletzt sein sollte, Prölli die Binde bekommt und sich daraufhin auch verletzt!?! Der Fluch das Kapitäns...

Zimmermann oder Lehmann scheinen zwar auch keine schlechten zu sein, aber auf Dauer sehe ich dann doch lieber Prölli...  
#
Ganz egal wer es sein wird, aber der nächste Kapitän wickelt sich bitte die Binde sofort um den Mittelfuß ... oder die Bandscheiben ... die Schulter ...
#
°o° schrieb:
HAtten wir zwar schon x-mal, aber :

1. Kapitän Amanatidis - verletzt. Dann bekam sie Spycher, verletzt. Dann bekam Sie Nikolov, verletzt. Ich wäre dafür, dass wir ohne Binde auflaufen und dem Schiri das vorher ins Ohr flüstern!!!


Diego sollte die Binde tragen.  
#
Bigbamboo schrieb:
°o° schrieb:
HAtten wir zwar schon x-mal, aber :

1. Kapitän Amanatidis - verletzt. Dann bekam sie Spycher, verletzt. Dann bekam Sie Nikolov, verletzt. Ich wäre dafür, dass wir ohne Binde auflaufen und dem Schiri das vorher ins Ohr flüstern!!!


Diego sollte die Binde tragen.    

Blinde Kuh oder was  
#
Also mich hat gewundert, das Ochs die Binde nicht in der Halbzeit schon bekam.
Keine Ahnung, warum der Pröll die Binde anhatte  
Ochs pro Captain!!!!!!!!!
#
toby81 schrieb:
Also mich hat gewundert, das Ochs die Binde nicht in der Halbzeit schon bekam.
Keine Ahnung, warum der Pröll die Binde anhatte  
Ochs pro Captain!!!!!!!!!  


nein, bitte nicht, er soll sich nicht auch noch verletzten.
#
ich bin dafür attila bekommt die binde
#
Ne besser der Schiri!

Und zwar direkt vor die Augen  

Unsere Heimspiele werden doch eh von den Lienenrichtern geleitet      
#
toby81 schrieb:
Keine Ahnung, warum der Pröll die Binde anhatte  


Ich denke mal, dass die Spieler aus´m Mannschaftsrat die Binde bekommen. Ist normalerweise so üblich. Und da wird Ochs wahrscheinl. nicht dazu gehören.
#
drwolfen schrieb:
ich bin dafür attila bekommt die binde  


Tierquäler?  

Attila verletzt, das wäre vllt hart  
#
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bin dafür attila bekommt die binde  


Tierquäler?  

Attila verletzt, das wäre vllt hart    

Das stimmt. Aber z.B. Mittelfußbruch scheint mir in diesem speziellen Fall doch äußerst unwahrscheinlich  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich bin dafür attila bekommt die binde  


Tierquäler?  

Attila verletzt, das wäre vllt hart    

Das stimmt. Aber z.B. Mittelfußbruch scheint mir in diesem speziellen Fall doch äußerst unwahrscheinlich ..... ,-)  

..... höchstens eine Krallenprellung .....
#
adlerkadabra schrieb:

Das stimmt. Aber z.B. Mittelfußbruch scheint mir in diesem speziellen Fall doch äußerst unwahrscheinlich  ,-)


Unterschätze mal Dr. Seeger nicht.  
#
Wir brauchen einen B(l)indenhund ...
#
Bei allem Spaß mit Attila als möglichem Captain frage ich mich, was dieses Amt bei der Eintracht überhaupt für einen Stellenwert hat.

Die Binde wurde im Laufe der Zeit von so vielen Leuten getragen, meistens ohne deutlich sichtbare Rechtfertigung - zumindest auf dem Platz. Aber vielleicht hab ich die Meinung auch exklusiv.

Bei allem Respekt vor einem Eintracht-Urgestein wie Nikolov, das ist keiner, der laut Anweisungen gibt, der mal den Mund aufmacht, mit dem Schiri spricht, mal ein Zeichen auf dem Platz setzt. Und von dem Kaliber hatten wir in der letzten Zeit wirklich zu viele - Weissenberger, Spycher, war's Rehmer nicht auch mal?

Und dann wird Pröll eingewechselt, macht seit x Wochen sein erstes Spiel und bekommt gleich die Kapitänsbinde.

Ich finde, ein Spielführer sollte ein gewisses Mindestmaß an Autorität ausstrahlen und das Amt auch durch Auftreten auf dem Platz rechtfertigen. Amanatidis ist mir da zum Teil auch schon etwas zu sehr Rumpelstilzchen.

Von denen, die gestern aufgelaufen sind, wären für mich Ochs und Liberopoulos erste Wahl gewesen.
#
Wahrscheinlich ist es der nächste aus dem Mannschaftsrat... von unseren Spielern gestern, ist die Hälfte zu jung, Ochs ist zwar auch jung, aber er hat schon diese Agressivität, die ein Kapitän braucht...
Liberopoulos wäre für mich ein richtiger Kapitän, aber dafür ist er wohl erst zu kurz da.... Wenn Chris zurück kommt, wäre er für mich auch ein Kandidat, oder in der Zukunft Marco Russ...
#
Ochs hätte es verdient... tippe aber auf Pröll... sollte es Pröll nicht sein, wird es wohl doch Ochs sein!


Teilen