>

4. Kapitän

#
Vielleicht wird auch Binde wieder reaktivert ...
#
Wieso hat Pröll wohl gestern die Binde getragen? Weil er vielleicht der Kapitän ist? Sonst hätte Ochs sie ja direkt bekommen.....
#
Osram_im_Korb schrieb:

Und dann wird Pröll eingewechselt, macht seit x Wochen sein erstes Spiel und bekommt gleich die Kapitänsbinde.

Ich finde, ein Spielführer sollte ein gewisses Mindestmaß an Autorität ausstrahlen und das Amt auch durch Auftreten auf dem Platz rechtfertigen. Amanatidis ist mir da zum Teil auch schon etwas zu sehr Rumpelstilzchen.

Von denen, die gestern aufgelaufen sind, wären für mich Ochs und Liberopoulos erste Wahl gewesen.  


Eine Verletzungspause sollte kein Hindernisgrund sein, im ersten Spiel die Binde zu tragen. Entweder du passt in das Amt des Kapitäns oder nicht. Allerdings halte ich persönlich nicht viel davon, einem Torwart die Binde zu geben, da er meist zu weit ab vom Schuss ist.
Liberopoulos sehe ich aufgrund von Sprachproblemen nicht als Kapitän. Am ehesten noch Ochs, da er inzwischen lange genug dabei ist, das Ansehen haben dürfte und auf dem Platz auch mal den Mund aufmacht.
#
Außer ihm ist nur noch Verteidiger Patrick Ochs vom Mannschaftsrat einsatzbereit. Der winkt ab: „Prölli ist der Ältere. Soll er ruhig die Binde behalten...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/24/markus-proell/das-irre-comeback.html
#
BananaJoe schrieb:
Außer ihm ist nur noch Verteidiger Patrick Ochs vom Mannschaftsrat einsatzbereit. Der winkt ab: "Prölli ist der Ältere. Soll er ruhig die Binde behalten...";

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/24/markus-proell/das-irre-comeback.html


Der Paddy ist doch echt ein Schlitzohr! Der will doch nur den Kapitänsfluch umgehen...  
#
Haha..cool.. der Paddy..recht so!

Liberopoulos kann kaum deutsch, deshalb nicht erste Wahl.

Pröll ist schon ok. Allenfalls auch Spycher.

Egal, soo wichtig ist das ganze auch nicht. Die Hackordnung ist im Team intern sicherlich bekannt, da spielt es keine Rolle, wer die olle Binde trägt.
#
Alistair schrieb:
Haha..cool.. der Paddy..recht so!

Liberopoulos kann kaum deutsch, deshalb nicht erste Wahl.

Pröll ist schon ok. Allenfalls auch Spycher.

Egal, soo wichtig ist das ganze auch nicht. Die Hackordnung ist im Team intern sicherlich bekannt, da spielt es keine Rolle, wer die olle Binde trägt.


Ääh, der ist doch schon 2. Kapitän und verletzt...
#
bin dafür das spycher auch in der rehaphase die binde behält.  
#
 ok. kleiner Blackout....egal, oder ?  
#
meinte das auch net wegen dir.
wollte damit nur andeuten das ich jeden lieber auf der lav position habe als wuschu.


Teilen