shinji schrieb: argh - Kommando zurück: Die müssen wohl wegen der DFB-Auflagen auch in Wiesbaden ran.
Korrekt. Mal schaun, ob ich hingehe. Interesse wäre da. Aber wenn da wieder so viele Frankfurter Halbstarke (damit ist nicht die UF gemeint ^^) hingehen und nen Dicken zu machen, um cool zu sein, statt zu supporten, dann vergeht mir jetzt schon die Lust.
Auf gehts Leute, macht mobil. Die U23 braucht uns! Alle die keine Chance haben, nach München zu fahren aus irgendwelchen Gründen.. ab nach Wiesbaden, ist nicht weit und lohnen wird sich das allemal! Die Jungs, Kurti & Co. werden es uns danken!
In meiner Eigenschaft als Permanent-aus-dem-Rahmen-Fallender-im-allgemeinen-und-im-Stadion-ins-besondere möchte ich zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazu gben: Ich fahre nach Wiesbaden, weil ich Eintracht-Fan bin und 90 Minuten Fußball gucken will und mache das nicht abhängig von der Anwesenheit anderer Personen und ob da Supportet wird oder nicht... Aber es soll jeder sein Fan-Dasein interpretieren und ausleben wie er will, sofern er sich anständig benimmt, das bleibt jedem unbenommen....
Mein ausdrücklicher Dank gilt an dieser Stelle den beiden alkoholisiert supporteten späteren Viertelfinalisten ("The Kelkheim Kurbels"... ) bei der Kelkheimer Stadtmeisterschaft im Tischfußball, deren Titelchance schon in der Britta-Arena den vorzeitigen Promille-Tod starb.... Jungs, Ihr wart im weiten Rund des Stadions nicht zu überhören und man vermißte die nach München gereisten Ultras Euretwegen keine Minute... Ich schwörs, ohne Euren Weltklasse-Support hätten unsere Jungs höchstens 4-1 gewonnen... ....Und besonders Dich, lieber F.P., heiße ich besonders willkommen bei Deinem evtl. 2. Auftritt bei einem Spiel der U23 in dieser Saison, sei es am Hang oder sonstwo....Du hast Dich am Samstag unentbehrlich gemacht....
ja :neutral-face
ich bin trotzdem dabei
Korrekt. Mal schaun, ob ich hingehe. Interesse wäre da. Aber wenn da wieder so viele Frankfurter Halbstarke (damit ist nicht die UF gemeint ^^) hingehen und nen Dicken zu machen, um cool zu sein, statt zu supporten, dann vergeht mir jetzt schon die Lust.
Wie sieht es denn mit Fahnen DH´s und so aus? Ist da alles erlaubt??
http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=a6c5782c2588f21a8dfed5a23de30872&eventID=105220&eventGrpID=28226&presellercheckID=
Alle die keine Chance haben, nach München zu fahren aus irgendwelchen Gründen..
ab nach Wiesbaden, ist nicht weit und lohnen wird sich das allemal!
Die Jungs, Kurti & Co. werden es uns danken!
Wie siehts denn aus mit dem Support wenn die UF nicht anwesend ist? War bisher nur bei Spielen mit den Ultras.
Ich fahre nach Wiesbaden, weil ich Eintracht-Fan bin und 90 Minuten Fußball gucken will und mache das nicht abhängig von der Anwesenheit anderer Personen und ob da Supportet wird oder nicht...
Aber es soll jeder sein Fan-Dasein interpretieren und ausleben wie er will, sofern er sich anständig benimmt, das bleibt jedem unbenommen....
60/40 am Schlachthof/5min zu Fuß:
http://www.das6040.de/
oder da, zu Fuß ein paar Minuten weiter oder ab HBF mit den Buslinien 1/8 eine Station zur Haltestelle Scheffelstraße fahren:
Red Lion Old Roczek, Kaiser-Friedrich-Ring 53, 65185 WI
Jeweils SGE in voller Länge ...
5:1 Sieg, gut gelaunt, war super!
Danke für die Info
Jungs, Ihr wart im weiten Rund des Stadions nicht zu überhören und man vermißte die nach München gereisten Ultras Euretwegen keine Minute...
Ich schwörs, ohne Euren Weltklasse-Support hätten unsere Jungs höchstens 4-1 gewonnen...
....Und besonders Dich, lieber F.P., heiße ich besonders willkommen bei Deinem evtl. 2. Auftritt bei einem Spiel der U23 in dieser Saison, sei es am Hang oder sonstwo....Du hast Dich am Samstag unentbehrlich gemacht....