>

U23 gegen Wehen Wiesbaden II am 24.10.

#
Wollte mal fragen wer denn alles dabei ist in Wiesbaden wenn unsere U23 dort spielt! Ist ja am selben Tag an dem Die Profis in München spielen!
#
ich komm vileicht. fahre nämlich nicht nach münchen
#
spielt die 2.Mannschaft auch in dieser komischen "Arena"?
#
sgeslim schrieb:
spielt die 2.Mannschaft auch in dieser komischen "Arena"?


ja :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:
sgeslim schrieb:
spielt die 2.Mannschaft auch in dieser komischen "Arena"?


ja :neutral-face  


ich bin trotzdem dabei
#
Meiner Kenntnis nach spielt Wehens zweite in Taunusstein im Stadion am Halberg.
#
argh - Kommando zurück: Die müssen wohl wegen der DFB-Auflagen auch in Wiesbaden ran.
#
shinji schrieb:
argh - Kommando zurück: Die müssen wohl wegen der DFB-Auflagen auch in Wiesbaden ran.


Korrekt. Mal schaun, ob ich hingehe. Interesse wäre da. Aber wenn da wieder so viele Frankfurter Halbstarke (damit ist nicht die UF gemeint ^^) hingehen und nen Dicken zu machen, um cool zu sein, statt zu supporten, dann vergeht mir jetzt schon die Lust.
#
Einfach hin kommen und die kleinen Unterstützen!

Wie sieht es denn mit Fahnen DH´s und so aus? Ist da alles erlaubt??
#
Auf gehts Leute, macht mobil. Die U23 braucht uns!
Alle die keine Chance haben, nach München zu fahren aus irgendwelchen Gründen..
ab nach Wiesbaden, ist nicht weit und lohnen wird sich das allemal!
Die Jungs, Kurti & Co. werden es uns danken!
#
Bin eventuell auch am Start...

Wie siehts denn aus mit dem Support wenn die UF nicht anwesend ist? War bisher nur bei Spielen mit den Ultras.
#
Meine Güte warum muß man sich den von den UF abhängig machen? Wir können doch auch ohne die singen oder geht das nur wenn die UF da sind?
   
#
Hab ich doch auch nie abgestritten oder  
#
In meiner Eigenschaft als Permanent-aus-dem-Rahmen-Fallender-im-allgemeinen-und-im-Stadion-ins-besondere möchte ich zu diesem Thema auch mal meinen Senf dazu gben:
Ich fahre nach Wiesbaden, weil ich Eintracht-Fan bin und 90 Minuten Fußball gucken will und mache das nicht abhängig von der Anwesenheit anderer Personen und ob da Supportet wird oder nicht...
Aber es soll jeder sein Fan-Dasein interpretieren und ausleben wie er will, sofern er sich anständig benimmt, das bleibt jedem unbenommen....
#
Anstoß ist um 14.00Uhr, das passt doch fast um einen Großteil des Spiels in München danach noch in der Kneipe zu gucken, empfehlen kann ich`s hier:

60/40 am Schlachthof/5min zu Fuß:
http://www.das6040.de/

oder da, zu Fuß ein paar Minuten weiter oder ab HBF mit den Buslinien 1/8 eine Station zur Haltestelle Scheffelstraße fahren:

Red Lion Old Roczek, Kaiser-Friedrich-Ring 53, 65185 WI


Jeweils SGE in voller Länge ...
#
Scheint heute ja nicht soviele interessiert zu haben, aber gut,
5:1 Sieg, gut gelaunt, war super!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Scheint heute ja nicht soviele interessiert zu haben, aber gut,
5:1 Sieg, gut gelaunt, war super!


Danke für die Info  
#
gibt es auch bilder?
#
Mein ausdrücklicher Dank gilt an dieser Stelle den beiden alkoholisiert supporteten späteren Viertelfinalisten ("The Kelkheim Kurbels"...   ) bei der Kelkheimer Stadtmeisterschaft im Tischfußball, deren Titelchance schon in der Britta-Arena den vorzeitigen Promille-Tod starb....    
Jungs, Ihr wart im weiten Rund des Stadions  nicht zu überhören und man vermißte die nach München gereisten Ultras Euretwegen keine Minute...    
Ich schwörs, ohne Euren Weltklasse-Support hätten unsere Jungs höchstens 4-1 gewonnen...
....Und besonders Dich, lieber F.P., heiße ich besonders willkommen bei Deinem evtl. 2. Auftritt bei einem Spiel der U23 in dieser Saison, sei es am Hang oder sonstwo....Du hast Dich am Samstag unentbehrlich gemacht....    


Teilen