>

Notenthread SGE - Hannover

#
Nikolov (2,5) - Ochs (2), Russ (2), Bellaid (2), Köhler (3) - Fink (3), Inamoto (3) - Steinhöfer (2), Caio (3), Fenin (1,5) - Liberopoulos (1,5).

Pröll (2,5)
Toski (-)
#
der_sindlinger schrieb:
etienneone schrieb:

funkel: 2 - alles richtig gemacht

Was muss denn Funkel noch machen um ne 1 zu bekommen, wenn er doch alles richtig gemacht hat?

lol
Jetzt wird schon gemeckert, wenn Funkel ne 2 kriegt...  
#

#
peter schrieb:
bei niederlagen ist hier irgendwie mehr los.  

Die ganze Belegschaft ist am GD versackt!
Lass die mal zurückkommen... da gehts hier rund!
#
sCarecrow schrieb:

Die ganze Belegschaft ist am GD versackt!
Lass die mal zurückkommen... da gehts hier rund!

stimmt, es war schön, dich mal kennenzulernen.
#
Möchte jetzt auch nicht jeden beurteilen, da man sich ja hier recht einig zu sein scheint und ich die Meinungen soweit auch teile.

Möchte aber zu Fenin, Ochs und Russ mal etwas sagen: Klasse Jungs!

Auch Bellaid, der in einigen Situation den Gegenspielern gekonnt und auch sehr clever den Ball abnahm, hat mich heute positiv überrascht. Zu Caio braucht man nicht viel sagen, er hat ne ordentliche Leistung gebracht und sollte sich damit auch für mehr Einsatzzeit empfohlen haben.
#
sCarecrow schrieb:
der_sindlinger schrieb:
etienneone schrieb:

Was muss denn Funkel noch machen um ne 1 zu bekommen, wenn er doch alles richtig gemacht hat?

lol
Jetzt wird schon gemeckert, wenn Funkel ne 2 kriegt...    

Musst du grad sagen du olle Vogelscheuche, kannst froh sein das ich heute so spät am GD war sonst hätt ich dir einiges zu erzählen gehabt, bei nem Äppler oder Bier
#
so....endlich @ home!!
Also denke das die Manschaftsleistung heute gesiegt hat. Daher bekommt jeder ne 1-!!!
Endlich ist Fenin wieder zu 100% da!
Libo macht die Dinger
und Caio spielt von anfang an  
Ganz Starke Leistung möchte ich auch mal dem Schiri anerkennen! Welcher Schiri nimmt schon mal einen Elfer zurück! der übrigens keiner war!!!
Klasse Leistung des Gespanns!

Also nächste Woche, hauen wir so die Bremer weg   ,-)  
#
Vael schrieb:

Musst du grad sagen du olle Vogelscheuche, kannst froh sein das ich heute so spät am GD war sonst hätt ich dir einiges zu erzählen gehabt, bei nem Äppler oder Bier

Aufge... hinge... dings ist nicht aufhoben!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Vael schrieb:

Aufge... hinge... dings ist nicht aufhoben!  ,-)  

Bochum sach ich dir! Bochum
#
haibacher schrieb:
Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung
Hmm. Was hat das nun wieder zu bedeuten?  
#
bester mann auf dem spielfeld waren alle!

was mich aber immer nervt ist es, das es immer heisst der gegner war schwach/scheisse, liegt es nich vielleicht daran das wir das eben gut machen .. selbst wen man verliert?

also wie gesagt das war heute wichtig und geil ... aber kommt net immer der gegener war schwach ... der gegener ist immer nur so gut wie man es zulässt.. und genau da sehe ich uns stark ... gegen uns enfaltet sich kaum wer .. auch wen es net immer klappt.
#
Klasse Leistung der ganzen Mannschaft!
Jeder hatte gute wie auch schlechte Szenen.
Besonders freue ich mich für Caio,
auch wenn er nicht der spielentscheidene
Mann war, ist seine Spielweise schön anzuschauen.
Unser neuer Linksaußen Köhler macht mir
ein wenig Sorgen!
Er ist mir zwar um ein vielfaches lieber als
unser aller Freund Spycher,
aber seine eklatante Kopfballschwäche
(mehrere Abwehrversuche endeten in einer Verlängerung per Kopf in Hannovers Spitze) gibt mir sehr zu denken!

Ansonsten Hut ab!
Mit einem 4-0 hätte ich heute nicht gerechnet.
#
Nikolov 2
Pröll 3

Russ 1,5
Bellaid 3
Ochs 2
Köhler 3

Inamoto 3
Fink 3,5
Steinhöfer 1
Caio 3

Libe 1,5
Fenin 1,5
#
lt.commander: endlich ma nix relativiert, ordentlich gefeiert und nen perfekten Äppler ausgeschenkt: 1

HeinzGründel: freundlich wie immer und auch Äppler ausgegeben: 1-

sCarecrow: durchschnittliche Leistung für seine Fähigkeiten, aber es reicht halt dennoch zur: 1

Pedrogranata: hat den Caio ähnlich wie ich gesehen; hat mich nicht als Hetzer beschimpft, keine Verschwörungstheorie aufgetischt und noch nicht mal meine Pro-Funkel-Ausführungen mit "Eintracht" gekontert. Das geht besser: 3

Schobberobber: Hat erst nicht mitbekommen, dass ich das war - aber noch rechtzeitig, daher ausreichend: 4

Feigling: hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, sondern unauffällig moderiert: 1

womaninblack: hat keine Liebeserklärung gegenüber Funkel abgegeben und nicht über Caio gemeckert: 1

frankfurtgrenzenlos: konnte Pedros Spielsystemumstellungstheorie sehr gut vertreten, hat ein paar kritische Worte zu Funkel geäußert (die ich allerdings nicht teile) - hat mich aber auch einmal nicht ausreden lassen (dafür gibt's natürlich Abzüge :P): 2-

concordia-eagle: hat sich souverän vorgestellt: 2+

stefank: hat gar nichts böses gegen mich gesagt. Das kann er besser: 5

schlusskonferenz: hat gar nicht viel gesagt: 5

Hab ich jemanden vergessen?  

Hat mich sehr gefreut...

Wenn Funkel es jetzt noch hinbekommt aus Caio einen Offensivspieler zu machen  
#
Nikolov: 2    sehr sicher, einfach gut gespielt

Ochs: 2   wie immer sau stark, gute flanken
Russ: 2,5   sehr sicher hinten, endlich mit einem tor belohnt
Bellaid: 3   unauffällig aber sicher
Köhler: 3   durfte wohl nicht mit nach vorne, sonst ordentlich

Fink: 3   viel gelaufen und geackert, keine negativen aktionen
Inamoto: 3   unauffällig aber viel gearbeiten und viel gelaufen
Steinhöfer: 2   gute standards, technisch sehr stark
Caio: 2,5   gutes spiel, defensiv auch ganz passabel

Fenin: 1*  ganz starkes spiel, bester mann
Libero: 1,5  endlich seinen torriecher wieder gefunden, hat einen lauf

Pröll: 2,5  für sein erstes spiel, sehr souverän
Toski: keine bewertung
#
der_sindlinger schrieb:
etienneone schrieb:

eine geniale einwechslung, einen mega-coup, eine eingespielte standardsituation, eine einstudierte pass-stafette... irgendwas herausragendes halt
#
Maggo schrieb:
lt.commander: endlich ma nix relativiert, ordentlich gefeiert und nen perfekten Äppler ausgeschenkt: 1

HeinzGründel: freundlich wie immer und auch Äppler ausgegeben: 1-

sCarecrow: durchschnittliche Leistung für seine Fähigkeiten, aber es reicht halt dennoch zur: 1

Pedrogranata: hat den Caio ähnlich wie ich gesehen; hat mich nicht als Hetzer beschimpft, keine Verschwörungstheorie aufgetischt und noch nicht mal meine Pro-Funkel-Ausführungen mit "Eintracht" gekontert. Das geht besser: 3

Schobberobber: Hat erst nicht mitbekommen, dass ich das war - aber noch rechtzeitig, daher ausreichend: 4

Feigling: hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, sondern unauffällig moderiert: 1

womaninblack: hat keine Liebeserklärung gegenüber Funkel abgegeben und nicht über Caio gemeckert: 1

frankfurtgrenzenlos: konnte Pedros Spielsystemumstellungstheorie sehr gut vertreten, hat ein paar kritische Worte zu Funkel geäußert (die ich allerdings nicht teile) - hat mich aber auch einmal nicht ausreden lassen (dafür gibt's natürlich Abzüge :P): 2-

concordia-eagle: hat sich souverän vorgestellt: 2+

stefank: hat gar nichts böses gegen mich gesagt. Das kann er besser: 5

schlusskonferenz: hat gar nicht viel gesagt: 5

Hab ich jemanden vergessen?  

Hat mich sehr gefreut...

Wenn Funkel es jetzt noch hinbekommt aus Caio einen Offensivspieler zu machen    

Du hast im Schreinler-Block gestanden  
#
Nikolov 2
Pröll 2
Russ 2
Bellaid 3
Ochs 2
Köhler 3
Inamoto 3
Fink 3
Steinhöfer 2+
Caio 3
Libe 2
Fenin 2
#
Nikolov 3 (eine gute Parade in der Anfangsphase, danach beschäftigungslos und leider verletzt)
Ochs 3 (schöner Pass zum 4:0, ansonsten nicht so auffällig wie sonst, was allerdings auch an der besseren Leistung seiner Mitspieler gelegen haben dürfte)
Russ 2 (hinten sehr sicher und vorne mit dem wichtigen Treffer kurz vor der Halbzeitpause)
Bellaïd 3 (machte seine Arbeit ordentlich)
Köhler 3,5 (unauffällig, diesmal etwas weniger nach vorne aktiv)
Fink 3 (ein paar wenige schöne Pässe, ansonsten unauffällig seine Arbeit verrichtet)
Inamoto 3,5 (ähnlich wie Fink, allerdings einen Tick schwächer)
Caio 3 (setzte ein Paar Akzente in der Offensive und war immer anspielbar, erkämpfte sich Bälle und verlor sie oft anschließend im Dribbling, defensiv wechselhaft: köpfte den Ball zwei oder drei Mal nach Ecken raus, ließ aber auch Gegenspieler einfach laufen)
Steinhöfer 2 (das erste Tor mit einer starken Ecke vorbereitet, das zweite Tor eingeleitet und auch danach sehr aktiv)
Liberopoulos 1 (zwei Tore, dazu sehr sicher am Ball)
Fenin 2 (ein Tor schön vorbereitet, das letzte dann sogar selbst erzielt und mit viel Engagement dabei)
Pröll 4 (eine gute Parade, im Strafraum mindestens zwei Mal nicht gerade sicher; genau das, was bei ihm immer so gelobt wird, war absolut nicht zu sehen, wobei man allerdings bedenken sollte, dass er lange nicht gespielt hat und sich in der Pause schnell warmschießen lassen musste)

Teilen