Nikolov 3, da waren einige Stellungsfehler dabei, aber Glück gehabt Pröll 3, übermotiviert, war einmal viel zu weit vorm Tor, hätte Tor sein können Russ 2, ein Abstaubertor gemacht, sonst OK Bellaid 3, hatte ab und zu seine Mühe mit dem Gegner. Wirkt nicht so ganz sicher. Ihm fehlt die Spielübersicht. Drischt den Ball nur weg. Ochs 3, Antreiber, aber auch zu eigensinnig und hektisch, einige Fehlpässe Köhler 4, konnte heute nicht so die Akzente setzen, im fehlt die körperliche Härte, eigentlich zu harmlos Inamoto 4, auch ihm fehlen die Ideen für ein Spiel nach vorn. Einige Fehlpässe. Fink 4, einige Fehlpässe, keine Ideen. Er muss einfach mehr bringen, das was er bringt ist einfach zu wenig. Steinhöfer 3, viel gerackert, überall zu finden, aber auch oft verdribbelt und Fehlpässe Caio 3, schöner Pass in den freien Raum, technisch eine Augenweide. Hat sich paarmal verdribbelt, aber es wird schon, wenn er öfters spielt. Libero 3, hat wohl 2 Tore geschossen, aber auch sehr viel im Abseits gestanden, was manchmal genervt hat. Fenin 3, viel gerackert, aber im Abschluss zu eigensinnig und glücklos. Wohl ein Tor geschossen und eins vorbereitet, aber ihm fehlt immer noch die Kaltschnäuzigkeit. Für einen 4 Mio Mann zu wenig.
Das sind meine Noten. Ich habe unsere Mannschaft nicht so stark gesehn, wie das 4-0 es auszudrücken vermag. H96 war spielerisch in der 2 Hälfte wesentlich stärker als die Eintracht, nur war deren Abschluß mehr als kläglich. Wäre 96 einen Tick cleverer gewesen, hätte unsere Eintracht ein Problem gehabt. Was ich bei der Eintracht vermisse ist, das kaum ein Mitspieler ohne Ball mitläuft, das freie Räume entstehen können. Auch die hohen Bälle nach vorne landeten meistens beim Gegner. Auch ist die Fehlpassquote einfach zu hoch.
haibacher schrieb: Nikolov 2 schade dass er sich verletzt hat hoffe er wird schnell wieder fit Ochs 1 ohne ochs läuft bei uns rein gar nix er hat es langsam ma verdient zu jogi zu kommen er schlägt starke flanken und is sehr viel unterwegs Russ 2 tadelose leistung super junge Bellaid 2,5 is auch ein guter muss aber noch viel lerne Köhler 2,5 machte dass war er machen musste Inamoto 3 war ok fink 2 ich finde fink is einer der besten 6er den es in der buli gibt Steinhöfer 1,5 super junge kann man net meckern. wenn er mit streit spielen könnte war dass sicher eines der besten mittelfelde der buli Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung Liberopoulos 1 solangsam kommt er in fahrt und zeigt seine kopfballstärke. und steht immer da wo ein stürmer stehn muss.. weiter so fenin. ist ein sehr guter junge der immer alles gibt und war heute auch wieder sehr stark
pröll 2. hatte eine starke szene. war schön ihn auch ma wieder zu sehn aber dennoch hoffe ich dass oka schnell wieder da ist,, toski. keine bewertung
ff: hat heute eine starke mannschaft aufgestellt und man sollte nix finden was ihn diesmal schlecht macht. er hat sogar caio eine neue chance gegeben!!!
Man sieht hier das du die Spieler überhaupt nicht Objektiv bewertet hasst. Ohne Ochs leuft nix. Fink ne 2 Caio ne 3 Fink war gar nicht auffalend aufm platz naja ist deine Meinung
Oka 3 Hatte ja nicht viel zu Halten. Proll 2 Hat mir wieder gut gefallen bin froh das er wieder da ist sehe mehr sicherheit bei ihm als bei Nikolov. Ochs 1 immer da wenn man Ihn brauchte schnell am Ball einfach klasse. Russ 1,5 Genau wie Ochs immer an der rechten stelle noch ein tor rein gemacht er und Russ DFB Kandidaten Bellaid 2,5 hat mir besser gefallen als Galindo parr fehler gemacht. Köhler 3 Ganz Okay Fink 3,5 wie Schon gesagt kaum zu sehen gewesen heute wirkte wie ein kleiner fremdkörper. Inamoto 2,5 hat mir wieder sehr gut gefallen viele bälle gerettet gute Zweikämpfe gewonnen ist besser wie als er gekommen ist. Caio 2,5 ich habe heute mal ein fernschuss vermisst aber ansosnten gute pässe schöhner eckball parr mal halt unötig den ball verloren aber sonst ok. Steinhöfer 1 Klasse spiel eine bereicherung für uns. Fenin 1,5 ich hasse seine nichts bringenden Schwalben aber sosnt top spiel. Liberopulus 1,5 Absolut genaial die dinger rein gemacht aber er nimmt das tempo zu Oft aus dem spiel raus.
Matchwinner: Das Ganze Team: Herausschauend : Ochs Steinhöfer Fenin Libero und Pröll
Kraaha schrieb: was mich aber immer nervt ist es, das es immer heisst der gegner war schwach/scheisse
Da das u.a. von mir kam: ich gehöre zu denen, die nach Niederlagen auch die Stärken sehen und nach Siegen auch die Schwächen. Bei den meisten ist's andersrum. Und zu denen, die immer alles negativ sehen, gehöre ich schon mal gar nicht. Trotzdem darf man doch auch mal sagen, dass wir gegen eine bessere Mannschaft heute, falsch: gestern, sicher nicht "zu null" gespielt hätten.
Kraaha schrieb: was mich aber immer nervt ist es, das es immer heisst der gegner war schwach/scheisse
Da das u.a. von mir kam: ich gehöre zu denen, die nach Niederlagen auch die Stärken sehen und nach Siegen auch die Schwächen. Bei den meisten ist's andersrum. Und zu denen, die immer alles negativ sehen, gehöre ich schon mal gar nicht. Trotzdem darf man doch auch mal sagen, dass wir gegen eine bessere Mannschaft heute, falsch: gestern, sicher nicht "zu null" gespielt hätten.
das kann man aber auch nciht so sagen vllt hätten wir gegen eine Bessere Manschaft ganz anders gespielt. Da kann man nix 100% sagen
Maggo schrieb: lt.commander: endlich ma nix relativiert, ordentlich gefeiert und nen perfekten Äppler ausgeschenkt: 1
HeinzGründel: freundlich wie immer und auch Äppler ausgegeben: 1-
sCarecrow: durchschnittliche Leistung für seine Fähigkeiten, aber es reicht halt dennoch zur: 1
Pedrogranata: hat den Caio ähnlich wie ich gesehen; hat mich nicht als Hetzer beschimpft, keine Verschwörungstheorie aufgetischt und noch nicht mal meine Pro-Funkel-Ausführungen mit "Eintracht" gekontert. Das geht besser: 3
Schobberobber: Hat erst nicht mitbekommen, dass ich das war - aber noch rechtzeitig, daher ausreichend: 4
Feigling: hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, sondern unauffällig moderiert: 1
womaninblack: hat keine Liebeserklärung gegenüber Funkel abgegeben und nicht über Caio gemeckert: 1
frankfurtgrenzenlos: konnte Pedros Spielsystemumstellungstheorie sehr gut vertreten, hat ein paar kritische Worte zu Funkel geäußert (die ich allerdings nicht teile) - hat mich aber auch einmal nicht ausreden lassen (dafür gibt's natürlich Abzüge :P): 2-
concordia-eagle: hat sich souverän vorgestellt: 2+
stefank: hat gar nichts böses gegen mich gesagt. Das kann er besser: 5
schlusskonferenz: hat gar nicht viel gesagt: 5
Hab ich jemanden vergessen?
Hat mich sehr gefreut...
Wenn Funkel es jetzt noch hinbekommt aus Caio einen Offensivspieler zu machen
Kinners, der dicke Onkel war am GD und direkt im Anschluss feiern. Nun ruft das Bettchen. Es sei aber jetzt noch gesagt, dass das Sorgenkind von mir ne "3-" erhält und es keine schlechtere Note geben wird!
Oka - 2 Pröll - 3,5 noch unsicher doch das wird schon Ochs 1,5 Warum der nicht beim Jogi spielt ist mir schleierhaft Russ 2 stark Bellaid 2,5 zwei Unsicherheiten sonst gut Köhler 2,5 die Kopfbälle lernt er nicht mehr, sonst gut Inamoto 3 unauffällig fink 2,5 souverän Steinhöfer 1,5 wird immer besser Caio 2,5 zwei Zuckerpässe ansonsten solide Liberopoulos 1 Ich habe allergrößte Hochachtung vor solchen Spielern, die immer da stehen wo das Tor gemacht werden muss Fenin 1,5 er kommt gerade in die Form für die er geholt wurde Toski - ohne Bewertung
Funkel: kann nicht über seinen Schatten springen. Es ist mir vollkommen schleierhaft warum er Caio ohne Not rausgenommen hat. Motivation ist etwas anderes. Mit Funkel und mir wird das nichts mehr, ich gebe hier lieber keine Note
tobago schrieb: Oka - 2 Pröll - 3,5 noch unsicher doch das wird schon Ochs 1,5 Warum der nicht beim Jogi spielt ist mir schleierhaft Russ 2 stark Bellaid 2,5 zwei Unsicherheiten sonst gut Köhler 2,5 die Kopfbälle lernt er nicht mehr, sonst gut Inamoto 3 unauffällig fink 2,5 souverän Steinhöfer 1,5 wird immer besser Caio 2,5 zwei Zuckerpässe ansonsten solide Liberopoulos 1 Ich habe allergrößte Hochachtung vor solchen Spielern, die immer da stehen wo das Tor gemacht werden muss Fenin 1,5 er kommt gerade in die Form für die er geholt wurde Toski - ohne Bewertung
Funkel: kann nicht über seinen Schatten springen. Es ist mir vollkommen schleierhaft warum er Caio ohne Not rausgenommen hat. Motivation ist etwas anderes. Mit Funkel und mir wird das nichts mehr, ich gebe hier lieber keine Note
tobago
Morsche tobago,
nö war nicht schleierhaft, sondern Caio war sichtbar platt. War genau die richtige Auswechslung (über die Einwechslung kann man allerdings diskutieren) zum richtigen Zeitpunkt.
@Scare,
einverstanden, die 3- für Caio ist korrekt. Ich wette aber immer noch, dass er im Kicker eine 4 bekommt (Einsatz: ne Wurscht beim Wach).
Gruß concordia-eagle
Maggo und Scarecrow 2+, schee Euch mal kennengelernt zu haben
Libero 3, hat wohl 2 Tore geschossen, aber auch sehr viel im Abseits gestanden, was manchmal genervt hat. Fenin 3, viel gerackert, aber im Abschluss zu eigensinnig und glücklos. Wohl ein Tor geschossen und eins vorbereitet, aber ihm fehlt immer noch die Kaltschnäuzigkeit. Für einen 4 Mio Mann zu wenig.
Was müssen die beiden für ne zwei leisten? 4 Tore und 3 Vorlagen?
Maggo schrieb: lt.commander: endlich ma nix relativiert, ordentlich gefeiert und nen perfekten Äppler ausgeschenkt: 1
sCarecrow: durchschnittliche Leistung für seine Fähigkeiten, aber es reicht halt dennoch zur: 1
Pedrogranata: hat den Caio ähnlich wie ich gesehen; hat mich nicht als Hetzer beschimpft, keine Verschwörungstheorie aufgetischt und noch nicht mal meine Pro-Funkel-Ausführungen mit "Eintracht" gekontert. Das geht besser: 3
Schobberobber: Hat erst nicht mitbekommen, dass ich das war - aber noch rechtzeitig, daher ausreichend: 4
Feigling: hat sich nicht in den Vordergrund gedrängt, sondern unauffällig moderiert: 1
womaninblack: hat keine Liebeserklärung gegenüber Funkel abgegeben und nicht über Caio gemeckert: 1
frankfurtgrenzenlos: konnte Pedros Spielsystemumstellungstheorie sehr gut vertreten, hat ein paar kritische Worte zu Funkel geäußert (die ich allerdings nicht teile) - hat mich aber auch einmal nicht ausreden lassen (dafür gibt's natürlich Abzüge :P): 2-
Hat mich sehr gefreut...
Zu spät gekommen: Maggo
Im Ernst: Großartige Antwort
Äh, wie sagt man hier 101 % agree.
Sehr schöne Aktion. Schreit nach Wiederholung. Wird der " Forumskultur" sicherlich guttun
Hat mich sehr gefreut...
Also ich muss doch mal so einiges relativieren
Oder, äh nö, eigentlich nicht wirklich.
Finde es lediglich traurig, das Ihr Euch erst ab nem 4:0 blicken lasst........, mist irgendwie will mir hier kein glaubhafter Einwand gelingen.
Dann zur Mannschaft. Ich fand es eine sehr geschlossene Leistung, die hoch bewertet, aber auch nicht überbewertet werden sollte.
Köhler und Bellaid haben in meinen Augen einen echt grossen Job erledigt - kommen in meiner persönlichen Betrachtung gut weg. Bellaid vor allem, weil er wieder ein stärkeres Spiel machte und Köhler weil er auf seiner jetzigen Position eine Bank in Sachen Konstanz ist. Ich möchte ungern persönlich werden, daher umschreibe ich es mal anders: Es wird nun auch links Fussball gespielt und Angst habe ich überhaupt keine.
Caio bekommt von mir ein dickes Sonderlob, nicht ob seiner spielerischen Brillanz, welche gestern einn wenig zu kurz kam, sondern weil er heute erstmals absolut angekommen scheint. Kämpft, erobert "mehrere" Bälle, geht in Zweikämpfe, war vielerorts zu finden und hat seine Pausenzeiten drastisch reduziert. Das Gefühl für den feinen Pass, die Ballannahme alles nicht verloren und es geibt eben auch jene Spiele, in denen man nicht zum Schuss kommt, wo keine Freistösse fallen.
Fenin, Libero, Ochs, Russ, Oka, Pröll, Steini, Fink, alles feine Jungs und ne gute Leistung.
Endlich hat es mal geklappt, endlich mal ein klarer Sieg, wenn auch erst in den Schlussminuten, endlich mal Maggo samt netter Begleitung und sCarecrow am GD.
Hab leider nix zu relativieren, nichts zu meckern und nichts zu verteidigen, da muss ich mich wohl ausloggen
Naja, ich sehe das so wie Funkel: Wir haben nicht überragend gespielt und der Sieg ist ein wenig zu hoch ausgefallen (andererseits: ein Sieg kann nie zu hoch ausfallen ). Und was Funkel nicht gesagt hat: Hannover war absolut harmlos!!! Das lag nur bedingt an uns. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung von uns, wo ich keinen hervorheben möchte.
nö war nicht schleierhaft, sondern Caio war sichtbar platt. War genau die richtige Auswechslung (über die Einwechslung kann man allerdings diskutieren) zum richtigen Zeitpunkt.
Auch Morsche,
ich hätte ihn bis zum Schluß drinbehalten. Der Gegner war genau richtig um das zu machen und er hätte mal 90 Minuten Bundesligaluft gehabt. So platt war er m.E. nicht, dass er raus musste.
Auch Morsche,
ich hätte ihn bis zum Schluß drinbehalten. Der Gegner war genau richtig um das zu machen und er hätte mal 90 Minuten Bundesligaluft gehabt. So platt war er m.E. nicht, dass er raus musste.
tobago
Ich muss auch sagen, dass ich nicht gesehen habe, dass Caio platt war. Aber vielleicht kannst du, concordia-eagle, ja mal kurz darstellen, woran du das festmachst.
haibacher schrieb: Nikolov 2 schade dass er sich verletzt hat hoffe er wird schnell wieder fit Ochs 1 ohne ochs läuft bei uns rein gar nix er hat es langsam ma verdient zu jogi zu kommen er schlägt starke flanken und is sehr viel unterwegs Russ 2 tadelose leistung super junge Bellaid 2,5 is auch ein guter muss aber noch viel lerne Köhler 2,5 machte dass war er machen musste Inamoto 3 war ok fink 2 ich finde fink is einer der besten 6er den es in der buli gibt Steinhöfer 1,5 super junge kann man net meckern. wenn er mit streit spielen könnte war dass sicher eines der besten mittelfelde der buli Caio 3 war überarscht dass er gespielt hat. war nicht soo auffällig aber in ordnung Liberopoulos 1 solangsam kommt er in fahrt und zeigt seine kopfballstärke. und steht immer da wo ein stürmer stehn muss.. weiter so fenin. ist ein sehr guter junge der immer alles gibt und war heute auch wieder sehr stark
pröll 2. hatte eine starke szene. war schön ihn auch ma wieder zu sehn aber dennoch hoffe ich dass oka schnell wieder da ist,, toski. keine bewertung
ff: hat heute eine starke mannschaft aufgestellt und man sollte nix finden was ihn diesmal schlecht macht. er hat sogar caio eine neue chance gegeben!!!
Man sieht hier das du die Spieler überhaupt nicht Objektiv bewertet hasst. Ohne Ochs leuft nix. Fink ne 2 Caio ne 3 Fink war gar nicht auffalend aufm platz naja ist deine Meinung
Oka 3 Hatte ja nicht viel zu Halten. Proll 2 Hat mir wieder gut gefallen bin froh das er wieder da ist sehe mehr sicherheit bei ihm als bei Nikolov. Ochs 1 immer da wenn man Ihn brauchte schnell am Ball einfach klasse. Russ 1,5 Genau wie Ochs immer an der rechten stelle noch ein tor rein gemacht er und Russ DFB Kandidaten Bellaid 2,5 hat mir besser gefallen als Galindo parr fehler gemacht. Köhler 3 Ganz Okay Fink 3,5 wie Schon gesagt kaum zu sehen gewesen heute wirkte wie ein kleiner fremdkörper. Inamoto 2,5 hat mir wieder sehr gut gefallen viele bälle gerettet gute Zweikämpfe gewonnen ist besser wie als er gekommen ist. Caio 2,5 ich habe heute mal ein fernschuss vermisst aber ansosnten gute pässe schöhner eckball parr mal halt unötig den ball verloren aber sonst ok. Steinhöfer 1 Klasse spiel eine bereicherung für uns. Fenin 1,5 ich hasse seine nichts bringenden Schwalben aber sosnt top spiel. Liberopulus 1,5 Absolut genaial die dinger rein gemacht aber er nimmt das tempo zu Oft aus dem spiel raus.
Matchwinner: Das Ganze Team: Herausschauend : Ochs Steinhöfer Fenin Libero und Pröll
Weiter so:
Sei mir net bös, aber Pröll hat gestern maximal ne 3 mit nem dicken Minus verdient. Mehrmals irrte er völlig verwirrt im Strafraum rum oder blieb einfach nur stehen wo er hätte rumirren müssen. Ich sage nur due Szene wo Russ sich den Ball im eigenen Strafraum schnappt und mal so eben zum gegnerischen rennt, so ganz alleine. Ich sage nicht das Pröll schlecht ist, ich sage aber das er gestern nicht seinen Tag hatte, gestern war Oka eindeutig suveräner vom Auftreten her. Aber mal sehen, lass den Maggus mal zwei drei Spiele wieder im Kasten stehen dann wird das auch. Aber gestern das, war nix von ihm, gut das unsere Abwehr mal auf dem Posten war.
Caio spielte mannschaftsdienlich und defensiv ordentlich. Das ist ja bisher nicht unbedingt seine Stärke, er mußte sich sehr darauf konzentrieren und das hat ihn daher voll eingenommen. Daher kam seine Kreativität nach vorne etwas zu kurz, etwas viel zu kurz wie ich meine und wie wohl auch Funkel sah und ihn gegen Toski rausholte, weil er so nicht mehr helfen konnte. Kräfteverlust bei Caio habe ich auch nicht gesehen.
Böse Zungen werden jetzt sagen: die defensiven Geister, die Funkel rief, Caio wird sie nicht mehr los... Nein, das glaube ich nicht. Seine beiden herausstechenden Offensivaktionen waren klasse. Der Pass auf Fenin war sogar brilliant. Aber es war insgesamt zu wenig, was er zu bieten hatte. Man muß Geduld mit Caio haben. Funkel hat durch seine Aufstellung gezeigt, daß er ihn keinesfalls abgeschrieben hat. Caio wird lernen, seine Kreativität und Offensivfähigkeiten einzubringen, ohne das mannschaftsdienliche Spiel zu vernachlässigen. Also: einfach abwarten, das wird schon.
@ Maggo & sCarecrow
Sehr nett war das gestern mit euch. Fand ich toll, daß ihr am GD wart. Laßt euch doch künftig öfter blicken. Es ist einfach sehr hilfreich, sich zu sehen und sich mündlich auszutauschen und macht dann auch viel mehr Spaß, euch hier zu beleidigen, weil ich dann die passenden Angriffspunkte besser ausloten kann...
Auch Morsche,
tobago
Ich muss auch sagen, dass ich nicht gesehen habe, dass Caio platt war. Aber vielleicht kannst du, concordia-eagle, ja mal kurz darstellen, woran du das festmachst.
So nun auch von mir mal was zum Thema Caio. Erstmal jeder der das Spiel gestern gesehen hat, kann Caio bestenfalls mit einer 3 bewerten. Offensiv ein paar gute Aktionen aber defensiv vor allem läuferisch war das meiner Meinung nach zu wenig. Die Auswechslung fand ich absolut nachvollziehbar. Ich hätte mir allerdings in den Spielen davor gewünscht, dass FF öfter den Wechsel Caio -Toski in die andere Richtung vollzogen hätte. Für die Zukunft würde ich mir wünschen das Caio nun ähnlich viele Möglichkeiten wie Toski von Beginn an bekommt. Zum Rest der Mannschaft kann man nur sagen Hut ab vor dem Spiel gestern und ein Sonderlob für Liberopoulos.
Pröll 3, übermotiviert, war einmal viel zu weit vorm Tor, hätte Tor sein können
Russ 2, ein Abstaubertor gemacht, sonst OK
Bellaid 3, hatte ab und zu seine Mühe mit dem Gegner. Wirkt nicht so ganz sicher. Ihm fehlt die Spielübersicht. Drischt den Ball nur weg.
Ochs 3, Antreiber, aber auch zu eigensinnig und hektisch, einige Fehlpässe
Köhler 4, konnte heute nicht so die Akzente setzen, im fehlt die körperliche Härte, eigentlich zu harmlos
Inamoto 4, auch ihm fehlen die Ideen für ein Spiel nach vorn. Einige Fehlpässe.
Fink 4, einige Fehlpässe, keine Ideen. Er muss einfach mehr bringen, das was er bringt ist einfach zu wenig.
Steinhöfer 3, viel gerackert, überall zu finden, aber auch oft verdribbelt und Fehlpässe
Caio 3, schöner Pass in den freien Raum, technisch eine Augenweide. Hat sich paarmal verdribbelt, aber es wird schon, wenn er öfters spielt.
Libero 3, hat wohl 2 Tore geschossen, aber auch sehr viel im Abseits gestanden, was manchmal genervt hat.
Fenin 3, viel gerackert, aber im Abschluss zu eigensinnig und glücklos. Wohl ein Tor geschossen und eins vorbereitet, aber ihm fehlt immer noch die Kaltschnäuzigkeit. Für einen 4 Mio Mann zu wenig.
Das sind meine Noten. Ich habe unsere Mannschaft nicht so stark gesehn, wie das 4-0 es auszudrücken vermag. H96 war spielerisch in der 2 Hälfte wesentlich stärker als die Eintracht, nur war deren Abschluß mehr als kläglich. Wäre 96 einen Tick cleverer gewesen, hätte unsere Eintracht ein Problem gehabt.
Was ich bei der Eintracht vermisse ist, das kaum ein Mitspieler ohne Ball mitläuft, das freie Räume entstehen können. Auch die hohen Bälle nach vorne landeten meistens beim Gegner. Auch ist die Fehlpassquote einfach zu hoch.
Oka 3 Hatte ja nicht viel zu Halten.
Proll 2 Hat mir wieder gut gefallen bin froh das er wieder da ist sehe mehr sicherheit bei ihm als bei Nikolov.
Ochs 1 immer da wenn man Ihn brauchte schnell am Ball einfach klasse.
Russ 1,5 Genau wie Ochs immer an der rechten stelle noch ein tor rein gemacht er und Russ DFB Kandidaten
Bellaid 2,5 hat mir besser gefallen als Galindo parr fehler gemacht.
Köhler 3 Ganz Okay
Fink 3,5 wie Schon gesagt kaum zu sehen gewesen heute wirkte wie ein kleiner fremdkörper.
Inamoto 2,5 hat mir wieder sehr gut gefallen viele bälle gerettet gute Zweikämpfe gewonnen ist besser wie als er gekommen ist.
Caio 2,5 ich habe heute mal ein fernschuss vermisst aber ansosnten gute pässe schöhner eckball parr mal halt unötig den ball verloren aber sonst ok.
Steinhöfer 1 Klasse spiel eine bereicherung für uns.
Fenin 1,5 ich hasse seine nichts bringenden Schwalben aber sosnt top spiel.
Liberopulus 1,5 Absolut genaial die dinger rein gemacht aber er nimmt das tempo zu Oft aus dem spiel raus.
Weiter so:
das kann man aber auch nciht so sagen vllt hätten wir gegen eine Bessere Manschaft ganz anders gespielt. Da kann man nix 100% sagen
Zu spät gekommen: Maggo
Im Ernst: Großartige Antwort
Nun ruft das Bettchen.
Es sei aber jetzt noch gesagt, dass das Sorgenkind von mir ne "3-" erhält und es keine schlechtere Note geben wird!
Pröll - 3,5 noch unsicher doch das wird schon
Ochs 1,5 Warum der nicht beim Jogi spielt ist mir schleierhaft
Russ 2 stark
Bellaid 2,5 zwei Unsicherheiten sonst gut
Köhler 2,5 die Kopfbälle lernt er nicht mehr, sonst gut
Inamoto 3 unauffällig
fink 2,5 souverän
Steinhöfer 1,5 wird immer besser
Caio 2,5 zwei Zuckerpässe ansonsten solide
Liberopoulos 1 Ich habe allergrößte Hochachtung vor solchen Spielern, die immer da stehen wo das Tor gemacht werden muss
Fenin 1,5 er kommt gerade in die Form für die er geholt wurde
Toski - ohne Bewertung
tobago
Morsche tobago,
@Scare,
einverstanden, die 3- für Caio ist korrekt. Ich wette aber immer noch, dass er im Kicker eine 4 bekommt (Einsatz: ne Wurscht beim Wach).
Gruß
concordia-eagle
Maggo und Scarecrow 2+, schee Euch mal kennengelernt zu haben
Was müssen die beiden für ne zwei leisten? 4 Tore und 3 Vorlagen?
Äh, wie sagt man hier 101 % agree.
Sehr schöne Aktion. Schreit nach Wiederholung.
Wird der " Forumskultur" sicherlich guttun
Oder beim Trauern, wenn ich an NeuAnfang, e34 und Konsorten denke....
Na sicher, wie kann es auch anders sein. Wenn wir gewinnen, dann natürlich nur, weil der Gegner so beschissen gespielt hat.
Kommt Euch eigentlich nie mal der Gedanke, dass der Gegner so schlecht war, weil die eigene Mannschaft so stark gespielt hat???
Also ich muss doch mal so einiges relativieren
Oder, äh nö, eigentlich nicht wirklich.
Finde es lediglich traurig, das Ihr Euch erst ab nem 4:0 blicken lasst........, mist irgendwie will mir hier kein glaubhafter Einwand gelingen.
Dann zur Mannschaft.
Ich fand es eine sehr geschlossene Leistung, die hoch bewertet, aber auch nicht überbewertet werden sollte.
Köhler und Bellaid haben in meinen Augen einen echt grossen Job erledigt - kommen in meiner persönlichen Betrachtung gut weg. Bellaid vor allem, weil er wieder ein stärkeres Spiel machte und Köhler weil er auf seiner jetzigen Position eine Bank in Sachen Konstanz ist. Ich möchte ungern persönlich werden, daher umschreibe ich es mal anders: Es wird nun auch links Fussball gespielt und Angst habe ich überhaupt keine.
Caio bekommt von mir ein dickes Sonderlob, nicht ob seiner spielerischen Brillanz, welche gestern einn wenig zu kurz kam, sondern weil er heute erstmals absolut angekommen scheint. Kämpft, erobert "mehrere" Bälle, geht in Zweikämpfe, war vielerorts zu finden und hat seine Pausenzeiten drastisch reduziert. Das Gefühl für den feinen Pass, die Ballannahme alles nicht verloren und es geibt eben auch jene Spiele, in denen man nicht zum Schuss kommt, wo keine Freistösse fallen.
Fenin, Libero, Ochs, Russ, Oka, Pröll, Steini, Fink, alles feine Jungs und ne gute Leistung.
Endlich hat es mal geklappt, endlich mal ein klarer Sieg, wenn auch erst in den Schlussminuten, endlich mal Maggo samt netter Begleitung und sCarecrow am GD.
Hab leider nix zu relativieren, nichts zu meckern und nichts zu verteidigen, da muss ich mich wohl ausloggen
Grüsse & schönen Sonntag
lt.commander
Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung von uns, wo ich keinen hervorheben möchte.
Pröll - 3,5
Ochs - 2
Russ - 2,5
Bellaid - 4
Köhler - 4
Inamoto - 3,5
Fink - 3
Steinhöfer - 2,5
Caio - 3,5
Liberopoulos - 1,5
Fenin - 2
Toski - ?
Auch Morsche,
tobago
Sei mir net bös, aber Pröll hat gestern maximal ne 3 mit nem dicken Minus verdient. Mehrmals irrte er völlig verwirrt im Strafraum rum oder blieb einfach nur stehen wo er hätte rumirren müssen. Ich sage nur due Szene wo Russ sich den Ball im eigenen Strafraum schnappt und mal so eben zum gegnerischen rennt, so ganz alleine. Ich sage nicht das Pröll schlecht ist, ich sage aber das er gestern nicht seinen Tag hatte, gestern war Oka eindeutig suveräner vom Auftreten her. Aber mal sehen, lass den Maggus mal zwei drei Spiele wieder im Kasten stehen dann wird das auch. Aber gestern das, war nix von ihm, gut das unsere Abwehr mal auf dem Posten war.
Kräfteverlust bei Caio habe ich auch nicht gesehen.
Böse Zungen werden jetzt sagen: die defensiven Geister, die Funkel rief, Caio wird sie nicht mehr los...
Nein, das glaube ich nicht. Seine beiden herausstechenden Offensivaktionen waren klasse. Der Pass auf Fenin war sogar brilliant. Aber es war insgesamt zu wenig, was er zu bieten hatte. Man muß Geduld mit Caio haben. Funkel hat durch seine Aufstellung gezeigt, daß er ihn keinesfalls abgeschrieben hat. Caio wird lernen, seine Kreativität und Offensivfähigkeiten einzubringen, ohne das mannschaftsdienliche Spiel zu vernachlässigen.
Also: einfach abwarten, das wird schon.
@ Maggo & sCarecrow
Sehr nett war das gestern mit euch. Fand ich toll, daß ihr am GD wart. Laßt euch doch künftig öfter blicken. Es ist einfach sehr hilfreich, sich zu sehen und sich mündlich auszutauschen und macht dann auch viel mehr Spaß, euch hier zu beleidigen, weil ich dann die passenden Angriffspunkte besser ausloten kann...
So nun auch von mir mal was zum Thema Caio.
Erstmal jeder der das Spiel gestern gesehen hat, kann Caio bestenfalls mit einer 3 bewerten. Offensiv ein paar gute Aktionen aber defensiv vor allem läuferisch war das meiner Meinung nach zu wenig.
Die Auswechslung fand ich absolut nachvollziehbar.
Ich hätte mir allerdings in den Spielen davor gewünscht, dass FF öfter den Wechsel Caio -Toski in die andere Richtung vollzogen hätte.
Für die Zukunft würde ich mir wünschen das Caio nun ähnlich viele Möglichkeiten wie Toski von Beginn an bekommt.
Zum Rest der Mannschaft kann man nur sagen Hut ab vor dem Spiel gestern und ein Sonderlob für Liberopoulos.