>

Eintracht Frankfurt II vs. SpVgg. Weiden, Sa. 31.10., 14Uhr

#
Also man muß Profi genung sein, als Torwart in dieser Sitaution nicht nach vorne zu gehen

Die Weidener waren zurecht angefressen, haben sie zuvor einen Spieler mit gebrochenen Fuß aus dem Spiel nehmen müßen und hatten aber schon dreimal ausgewechselt, ist klar das die bei einem Spielstand von 0:5 und mit 10 Mann nicht begeistert sind, das Fährmann das Hampelmännchen macht.

Und soviel Profi kann man auch von Fährmann erwarten
#
Ja, man kann natürlich auch alles bierernst sehen und Erbsen zählen.

Wenn man eh schon keinen Spaß im Leben hat...
#
Wo war eigentlich der Airharry Banner beim Amateurespiel? Hätte sogar an der Haupttribüne aufgehängt werden können?
#
Coast schrieb:
Wo war eigentlich der Airharry Banner beim Amateurespiel? Hätte sogar an der Haupttribüne aufgehängt werden können?


Du scheinst ja ein ganz ausgekochtes Schlitzohr zu sein

Wenn Du mal ein bischen Dein Hirn einschalten würdest, hättest Du seit letzter Saison bemerkt das wir den Live Ticker von allen Spielen der U23 machen.

Also keine Zeit zum Banner aufhängen

Aber um das zu merken, wird es bei Dir ja wieder einige Zeit dauern
#
Das erheitert mich jetzt aber, beschreibst du in dem Ticker ab Stadionöffnung dann alles mögliche, die Veränderung der Platzverhältnisse, das Warmmachen, die Äußerungen des Stadionsprechers, oder wieso hast du keine Zeit beim Reinkommen den Lappen aufzuhängen und ihn nach dem Spiel wieder abzuhängen?

Nicht, dass ich die Fahne da unbedingt brauche, aber die Ausrede ist putzig.
#
Ganz einfach, weil das Ding eingestaubt und eingemotet irgendwo im Keller liegt.

Das Thema Fahne ist durch


Teilen