>

Marco Russ - Eine tragende Säule...

#
fuenfzueins schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doch, bei den e34s und DerNeuAnfangs (und ähnlichen Konsorten) dieser Welt sind eh alle Spieler unten durch. Deshalb posten sie auch nach Siegen nie, weil ihnen dann die Grundlage für ihr Gehetze fehlt!


Frustrierte Offenbacher?


Das vermute ich schon länger - wird nur nicht gerne gesehen, wenn man die Vermutung so äußert!
#
FrankfodderBubb schrieb:
...Nein, da soll der Jogi lieber andere Jungtalente verschleissen oder sie in den siebten Himmel loben. Mir ist es lieber, Russ bleibt konstand und solide bei der Eintracht....



Aber so ist das halt nunmal mit sehr guten Spielern. Sie sammeln ihre internationalen Erfahrungen, entwickeln sich und bekommen das Selbstvertrauen für die Bundesliga.
Das andere Vereine kommen und sich für Russ interessieren, wenn er konstanter wird, ist ja zwangsläufig und Russ selbst würde sich sogar darüber freuen!
Da er jedoch aus der Region kommt und jung ist, würde sicherlich er noch einige Jahre bei uns bleiben. In dieser Zeit könnte er für uns noch viel wertvoller sein, als im moment. Letztendlich profitiert der Verein sogar noch durch eine hohe Ablöse.

Im Moment sehe ich aber noch einige Kandidaten vor Russ, die Perspektive für 2010 haben. Die Fähigkeiten dazu hat er, aber er muss einfach viel konstanter werden. Er ist zwar wahrscheinlich im weiteren Blickfeld des Bundestrainers, aber nur eine sehr gute Rückrunde könnte ihn demnächst auf Jogis Zettel bringen.  

 
#
Basaltkopp schrieb:
fuenfzueins schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doch, bei den e34s und DerNeuAnfangs (und ähnlichen Konsorten) dieser Welt sind eh alle Spieler unten durch. Deshalb posten sie auch nach Siegen nie, weil ihnen dann die Grundlage für ihr Gehetze fehlt!


Frustrierte Offenbacher?


Das vermute ich schon länger - wird nur nicht gerne gesehen, wenn man die Vermutung so äußert!  


Aber es gibt auch keine Widerworte
#
Ich halte Russ nicht für einen sehr guten Innenverteidiger, aber für einen mit sehr guten bis überragenden Anlagen (die er sicher nicht immer umsetzt): Kopfballstark, zweikampfstark, gute Spieleröffnung, recht gutes Auge.
Die Fehler, die er macht, sind m. E. eindeutig seinem recht jugendlichen Alter zuzurechen, insbesondere im Stellungsspiel und ab und an im Zweikampf (Elfer verursachen). Aber er ist ein guter Junge, keineswegs überheblich, wirkt, als versuche er das abzustellen.
Russ ist eindeutig zweikampfstärker als Galindo, wenngleich vielleicht technisch nicht so stark; deweiteren ist er vielleicht nicht so eisenhart wie Vasoski, dafür spielerisch diesem weit überlegen. Arbeitet er an beidem weiter, spielt er konstanter, müsste er unbedingt in ein bis zwei Jahren Nationalspieler sein, ohne Frage.
Zumal er übrigens ganz allmählich eine Führungsfigur wird im Team, wie ich finde.
Darüber hinaus sollten sich alle Eintracht-Fans freuen, dass wir einen Spieler haben aus der eigenen Jugend, der absoluter Eintrachtler ist. Das zählt, wenigstens bei mir, durchaus.
Und, ja, es war gegen Chosebuz, als Russ nach dem 2:1 über den Platz zu Oka rannte. Schöne Geste.
#
drwolfen schrieb:
und wenn wir gegen bremen 5:0 verlieren ist alles wieder schlecht und russ und die anderen sind wieder unten durch.

russ ist kein schlechter aber er hat noch luft nach oben  


Er ist ein guter, aber nicht mal annähernd so gut um in der Nati zu spielen.
Er ist aber auch noch nicht konstant genug ( meiner Meinung nach ) um jetzt schon hoch hinausgelobt zu werden. ^^

Fakt ist jedoch, auf den Jungen kann man bauen.
#
GxOffmodd schrieb:
drwolfen schrieb:
und wenn wir gegen bremen 5:0 verlieren ist alles wieder schlecht und russ und die anderen sind wieder unten durch.

russ ist kein schlechter aber er hat noch luft nach oben  


Er ist ein guter, aber nicht mal annähernd so gut um in der Nati zu spielen.
Er ist aber auch noch nicht konstant genug ( meiner Meinung nach ) um jetzt schon hoch hinausgelobt zu werden. ^^

Fakt ist jedoch, auf den Jungen kann man bauen.



Naja, aber andere Spieler sind für Jogi ja nach 14 Buli-Spielen schon konstant genug!

Ich weiß nicht nach welchen Kriterien in der Nationalmannschaft gegangen wird, aber Konstanz gehört definitv nicht dazu, wenn es um die Erstberufung in den Kader geht!
#
Ja Russ hat sich gut entwickelt und ich hoffe er entwickelt sich auch weiter.

Nein zu einem konstant guten Bundesligaverteidiger fehlt noch ein Stück. Sowohl was seine Klasse betrifft, als auch was das Thema Konstanz betrifft. Letzteres kommt hoffentlich im Laufe der Zeit durch Erfahrung und etwas mehr Ruhe.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja Russ hat sich gut entwickelt und ich hoffe er entwickelt sich auch weiter.

Nein zu einem konstant guten Bundesligaverteidiger fehlt noch ein Stück. Sowohl was seine Klasse betrifft, als auch was das Thema Konstanz betrifft. Letzteres kommt hoffentlich im Laufe der Zeit durch Erfahrung und etwas mehr Ruhe.


Dem würde ich mich mal so anschließen...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Letzte Woche waren es noch die größten Versager, diese Woche haben wir nur noch weltklasse Spieler. Gibts denn wirklich nur Schwarz und Weiß...  


Ja klar.

Russ ist wirklich kein schlechter und hätte eine Einladung zu Nationalmannschaft verdient, auch wenn er noch nicht perfekt ist.
Denn das ist ein Punkt dem Russ auch noch fehlt um besser zu werden.
Viel mehr internationale Spiele.

Aber das wird nie passieren solange Löw nur seine Lieblinge einlädt.
z. B. Tasci der ist auch nicht besser als Russ und spielt in der nationalelf
oft schlecht. Da wäre es sinnvoll Russ mal eine chance zu geben.
Aber nicht dieser d... Löw.

Mertesacker und Westermann spielen auch nicht so stark in der Nationalelf.
Russ hätte im Normalfall auf jeden Fall eine Einladung verdient und das Löw sich ein genaues und persönliches Bild von Russ machen kann.
Ähnlich bei Ochs.

#
ChrisLandmann schrieb:


Also bei der Eintracht ist er schon eine tragende Säule in der Abwehr geworden - bisher hat er alle Spiele von der startelf aus begonnen - er hat für mich auch das zeug zum Kapitän in den nächsten jahren und er gehört meiner meinung nach auch bald in die nationalmannschaft..!!!!

Was haltet ihr von der Entwicklung von Marco Russ und was glaubt ihr was er noch leisten kann..??


Nur das nicht, wahrscheinlich hat NadW die Binde verflucht das sich jeder der sie trägt schwer verletzt. Vielleicht sollten wir mal die Kapitänsbinde auswechseln, aber der Friedhelm wechselt ja nicht aus und wenn dann zu spät.
#
@Threaderöffner:
ich stimme Dir fast komplett zu, Russ ist schon lange mein Lieblingsspieler bei unserer Eintracht.
Er ist jetzt schon ein Großer und hat das Zeug dazu, ein ganz Großer zu werden.
Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.

Was das Thema Nm angeht: dort fallen bereits mehrere Leute herum, bei denen ich mich frage, warum sie nominiert wurden...........
Unser Marco soll fit und konstant für unsere Eintracht bleiben- das ist wichtiger als die Nominierung für eine Nm bei der heutzutage eh nicht mehr nach Leistung gewertet und nominiert wird.
#
whiteeagle schrieb:
@Threaderöffner:
ich stimme Dir fast komplett zu, Russ ist schon lange mein Lieblingsspieler bei unserer Eintracht.
Er ist jetzt schon ein Großer und hat das Zeug dazu, ein ganz Großer zu werden.
Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.

Was das Thema Nm angeht: dort fallen bereits mehrere Leute herum, bei denen ich mich frage, warum sie nominiert wurden...........
Unser Marco soll fit und konstant für unsere Eintracht bleiben- das ist wichtiger als die Nominierung für eine Nm bei der heutzutage eh nicht mehr nach Leistung gewertet und nominiert wird.  


genau und falls er in Nm berufen wird und es ihm nicht gefällt dann geht er einfach während eines spiels der Nm nach hause ohne bescheid zu sagen        


Teilen