>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Oje, das sah nicht gut aus bei Oka...Das Knie scheint lädiert zu sein.

Erwartet uns hier der "Nächste Kniefall" und somt einer weiterer Langzeitverletzter?

Warten wir mal ab, aber schon jetzt:

Gute Besserrung Oka!!!
#
Ich denke das die Verletzung weniger dramatisch ist. Falls er 4 Wochen ausfällt ist sein Stammplatz futsch.
#
Seeger hat sich gerade ein paar Diagnosen aus dem Pschyrembel raus gesucht, auf kleinen Zettelchen notiert und dies in der aus der Pokalauslosung bekannten Kugeln gesteckt. Die Diagnose wird morgen live in der Sportschau gezogen.

PS: Gute Besserung, Oka!
#
seeger wird folgende massnahmen einleiten:

1. konservative behandlung bis april 2009

anschliessend OP und Reha bis Herbst/Winter 2009
#
Bigbamboo schrieb:
Seeger hat sich gerade ein paar Diagnosen aus dem Pschyrembel raus gesucht, auf kleinen Zettelchen notiert und dies in der aus der Pokalauslosung bekannten Kugeln gesteckt. Die Diagnose wird morgen live in der Sportschau gezogen.

PS: Gute Besserung, Oka!


Also laut meiner Info ist die Auslosung schon heute Abend, weil Seeger schon für jeden Spieler vornotiert hat, er hat zudem schon in der HZ angefangen und nicht mehr so auf das Spiel geachtet, die Diagnoserateaktion ist wichtiger  

Scherz beiseite, gute Besserung Oka!
#
Bin zwar kein Fachmann... (wer ist das hier schon..) aber so wie er sich die Kniescheibe nach dem Zusammenprall hielt würde ich mal auf Knieprellung und vielleicht nen Bluterguss im Knie tippen... was ich nicht hoffe.
#
Knie Seeger: Erstmal keine OP, alles in Ruhe konservativ behandeln.... dann dochj OP... diese misslingt, sodass beim 1. Spiel nach der Verletzung (in ca. 1 Jahr) sich die Verletzung weiter verzögert.
#
hier steht was... was sich nicht gut anhört...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1634172_40-gegen-Hannover.html

SEHNENRISS UNTER DEM RECHTEN FERSEINBEIN...   net gut.. gar net gut.. jetzt haben wir wohl bald eine vollständige mannschaft im lazarett... da bekommt der begriff "VERBANDS"-Liga eine ganz andere bedeutung  
#
In der FR wird von einem "Verdacht auf einen Sehenriss unter dem rechten Fersenbein" gesprochen.
#
Da war ich wohl einen Tick zu langsam ...  
#
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das rechte Knie gehalten?  
#
z-heimer schrieb:
Da war ich wohl einen Tick zu langsam ...    


Egal ob zu langsam oder nicht.. ALLES GUTE OKA
#
Bigbamboo schrieb:
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das linke Knie gehalten?    


Jetzt stimmt's!
#
Bigbamboo schrieb:
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das rechte Knie gehalten?    


Jetzt wo du´s sagst.. Ja es war das linke Knie. Ich glaub die FR kann links und rechts nicht unterscheiden. Ich hoffe die haben auch bei der Diagnose den Fehlerteufel unter den Tasten gehabt..
#
Erst mal gute Besserung an Oka und dann würde ich vorschlagen das Waldstadion in Invaliden-Dom umzubenennen, klingt doch besser wie Commerz(bank)arena und trifft die momentane "Lage der Nation" ....
#
Saphy schrieb:
Knie Seeger: Erstmal keine OP, alles in Ruhe konservativ behandeln.... dann dochj OP... diese misslingt, sodass beim 1. Spiel nach der Verletzung (in ca. 1 Jahr) sich die Verletzung weiter verzögert.


Geballte Fachkompetenz. Toll. Lies dir bitte nochmal die Interviews in FR und FAZ durch.
#
Gute Besserung, Oka.
#
Gute Besserung Oka! hoffentlich nix ernstes... so dass er bald wieder das tor hüten kann! Versteht mich jetzt nich flasch ich bin weder für noch gegen Pröll oder Nikolov nur.. ich wills jetzt nich beschreien aber Pröll... und seine Rippe is auch so ein Kapitel  
#
denke ne gute besserung is hier schon angebracht...trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind,dass endlich unsere wahre nummer 1 wieder im kasten steht! so solls sein,der bessere gehört ins tor!

gib alles markus  
#
Das es keine Knieverletzung ist, war nach der Pressekonferenz schon klar
und ob es nun links oder rechts ist, spielt hier auch keine Rolle!
Alles Gute Oka und auf der Bank wird dir so etwas nicht passieren  


Teilen