>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
RupftAtilla schrieb:
Das es keine Knieverletzung ist, war nach der Pressekonferenz schon klar
und ob es nun links oder rechts ist, spielt hier auch keine Rolle!
Alles Gute Oka und auf der Bank wird dir so etwas nicht passieren    


Ich will nicht kleinlich sein, aber mir wäre es schon ganz recht, wenn man die richtige Seite behandeln würde.  
#
Also ich hab Nikolov nach dem Spiel nochmal gesehen und ich muss sagen, dass er arg gehumpelt hat. Das sieht nach einer längeren Pause aus.
#
Bigbamboo schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Das es keine Knieverletzung ist, war nach der Pressekonferenz schon klar
und ob es nun links oder rechts ist, spielt hier auch keine Rolle!
Alles Gute Oka und auf der Bank wird dir so etwas nicht passieren    


Ich will nicht kleinlich sein, aber mir wäre es schon ganz recht, wenn man die richtige Seite behandeln würde.    


Wie ich schon schrieb:
Es spielt hier keine Rolle  

Wegen mir können sie auch beide Füße behandeln,
vielleicht klappts ja dann auch mit dem rauslaufen ,-)
#
@RupftAttila: Deine Spitzfindigkeiten finde ich gelinde gesagt ziemlich unpassend.
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das linke Knie gehalten?    


Jetzt stimmt's!


Wenn man noch ein N zum ersten Wort zukauft stimmts vielleicht wirklich endlich.  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Sehnenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das linke Knie gehalten?    


Jetzt stimmt's!


Wenn man noch ein N zum ersten Wort zukauft stimmts vielleicht wirklich endlich.  ,-)  


Copy & Paste von der FR.  

Aber jetzt dürfte es in der Tat passen.
#
sge_bjoern schrieb:
denke ne gute besserung is hier schon angebracht...trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind,dass endlich unsere wahre nummer 1 wieder im kasten steht! so solls sein,der bessere gehört ins tor!

gib alles markus    


Sag mal, findest Du das Oka ggü. wirklich in Ordnung?

Jeder hat so seinen Favoriten (meine ist übrigens, daß beide in etwa gleich
stark sind, Markus Pröll aber noch besser werden wird), aber so zu reagieren,
wenn sich Jemand verletzt hat, ist wirklich unterste Schublade.

Alles Gute Oka und viel Erfolg Markus. Ich wünsche mir weiterhin einen
fairen Zweikampf um die Nummer 1 und bin froh, zwei solche Torhüter
im Kader zu haben.

VG Oli
#
Sehnenriss hört sich garnicht gut an.
Alles Gute Oka Nikolov !
#
Schade für Oka - ich mag ihn sehr und finde ihn auch sehr gut.
wahrscheinlich wird nun pröll erstmal seine wechselgedanken bei seite schieben, wenn er nun zum einsatz kommt. ich habe letzte woche noch zu meinen kollegen gesagt, dass nur eine verletzung okas eine chance für pröll sei.
heute war's soweit    

alles gute oka!
#
Bigbamboo schrieb:

Copy & Paste von der FR.  


War mir schon klar. Es ist halt Wirtschaftskrise, die können sich auch nicht mehr jeden Buchstaben leisten.  
#
sge_bjoern schrieb:
denke ne gute besserung is hier schon angebracht...trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind,dass endlich unsere wahre nummer 1 wieder im kasten steht! so solls sein,der bessere gehört ins tor!

gib alles markus    


ich würde dich gerne beschimpfen!! sowas wie [bad]*********[/bad], idiot, assi, irgendwie sowas. ich machs aber nicht.


alles gute oka!! jetzt wo du dir deinen stammplatz erkämpft hast, wirst du ihn aller vorraussicht nach auf so dummen wege wieder los. das hast du nicht verdient!! ich drück die daumen, dass du schnell wieder zurück bist!
#
Gute Besserung Oka.........
#
Sollte sich die Diagnose bestätigen, dann dürfte die Hinrunde leider gelaufen sein für Oka.....?
#
Schnelle gute Besserung OKA  
Wir brauchen jeden einzelnen Spieler an Bord!!!
#
Bild schreibt vom Faserriss im rechten Fuß.
#
womeninblack schrieb:
Gute Besserung Oka.........


dito
#
Goldlocke1502 schrieb:
womeninblack schrieb:
Gute Besserung Oka.........


dito


Schließe mich da auch an.
#
Auch von mir,Oka,*Alles Liebe und Gute Besserung.*
Du bist und bleibst für mich der Torwart,Nr.1-des Herzens sowieso.
Deine Treue,ist diese Saison belohnt worden und jetzt das,Schade!
Seh zu,dass Du wieder bald an Bord bist.
LG.
#
Oh, oh....  

Alles Gute und eine schnelle Genesung Oka.

Was bin ich froh, dass wir zwei so gute Torleute (jeder mit seinen speziellen Stärken und Schwächen) in der Mannschaft haben. Hoffentlich hat unser Prölli in seiner Auszeit genug Milch getrunken, damit die Knochen halten bis Oka wieder fit ist und hinter ihm auf der Bank sitzt.
#
Eintracht Frankfurt muss in den restlichen drei Spielen der Hinrunde auf Torhüter Oka Nikolov verzichten.

Der 34-Jährige zog sich in der Partie gegen Hannover 96 (4:0) einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zu.


Teilen