>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Gute Besserung, Oka.  
#
Bei FFH haben sie gerade gesagt des er sehr wahrscheinlich die restliche saison ausfällt!!!!

Auch von mir alles gute und werd schnell wieder Fit
#
R@ptor schrieb:
Bei FFH haben sie gerade gesagt des er sehr wahrscheinlich die restliche saison ausfällt!!!!

Auch von mir alles gute und werd schnell wieder Fit  


Rest der Hinrunde, nicht Rest der Saison.
#
R@ptor schrieb:
Bei FFH haben sie gerade gesagt des er sehr wahrscheinlich die restliche saison ausfällt!!!!

Auch von mir alles gute und werd schnell wieder Fit  


nicht saison, sondern nur die restliche hinrunde (3 spiele)
#
achso dann habe ich das falsch verstanden.
Sorry
#

Gute Besserung, Oka!
#
Gute Besserung Oka  :neutral-face
#
Gute Besserung Oka und werd schnell wieder fit.
#
Alles gute Oka!

"Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, wird in den kommenden Tagen entschieden." Man kanns einfach nicht mehr lesen...
#
Unglaublich, kaum ist der eine fit verletzt sich der andere.  

Gute Besserung.
#
Bei Transfermarkt.de steht:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss den Rest der Vorrunde auf Torwart Oka Nikolov verzichten. Der 34-Jährige hatte sich nach Vereinsangaben vom Sonntag beim 4:0-Sieg gegen Hannover 96 einen Sehnenanriss in der rechten Fußsohle zugezogen. Ob Nikolov operiert werden muss, ist noch nicht entschieden. Für ihn stand am Samstag in der zweiten Halbzeit Markus Pröll zwischen den Pfosten. «An die Verpflichtung eines weiteren Torhüters denken wir nicht, dann mit Jan Zimmermann haben wir ja noch einen talentierten dritten Torwart», sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Nikolov ist der derzeit neunte Ausfall der Hessen.
#
Schade Oka fand er ist der Beste Oka den wir je hatten ,befürchte aber das er seinen Platz nun wieder verloren hat und Pröll wieder die Nummer eins wird.Denke auch trotzdem das er noch einen Tick besser ist als Oka.Bin Froh 2 so gute leute im Verein zu haben
#
Das ist so ärgerlich....
Trotzdem natürlich gute Besserung Oka und dass Du schnell wieder fit wirst !!!
#
Also ich denke gerade jetzt sollte mann sein Vertrag verlängern wäre das richtige Zeichen und er hat es auf jedenfall verdient
#
Ok, Hinrunde..... *puh*
Ich verstand eben in den HR3 Nachrichten auch: Saison.
Wobei, ich glaube die sagten, dass wenn operiert werden müsste, er die restliche Saison ausfallen würde.  :neutral-face
Warten wir´s ab...
Nochmal gute Besserung...

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hindrunden-aus-fuer-eintracht-keeper-nikolov_aid_350658.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1634281_Nikolov-faellt-fuer-den-Rest-der-Hinrunde-aus.html
#
In den 13 Uhr Nachrichten auf HR 1 kam gerade, dass Oka für den Rest der Saison ausfallen würde. Die haben Saison gesagt, nicht Hinrunde. Ich hoffe mal es war ein Fehler von HR1, weil alle anderen Quellen sprechen ja nur von der Hinrunde.

Magnus
#
hr3 hat um 12 ebenfalls gesagt, möglicherweise bis ende der saison
#
man kann nur sagen gute besserung oka. zum glück haben wir das problem nicht das wir nur ein guten keeper haben. mit markus pröll haben wir einen sehr guten "ersatz" (wobei man sagen muss das pröll eigentlich kein ersatz is von der leistung her. er könnte auch die stamm nummer 1 sein)
#
Ja die Radiosender haben eindeutig gesagt das die Behandlung ein paar Monate dauern könnte und somit es möglich wäre das die Saison gelaufen ist. Hoffentlich nur eine Fehlinformation!


Teilen