>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Ich glaub's nicht...

Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, wird in den kommenden Tagen entschieden.

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen...  
#
Zum letzte Mal: lt. HR3 "droht" Oka bis "Saisonende" auzufallen....
#
Die Kombination von "Ob die Verletzung konservativ behandelt wird oder ein operativer Eingriff notwendig ist, wird in den kommenden Tagen entschieden." und der Erklärung, dass es sich um eine sehr seltene und komplizierte Verletzung handelt, stimmt mich sehr pessimistisch.

Gute Besserung, Oka! Komm bald zurück auf deinen Platz zwischen den Pfosten!
#
Das Wort Verletzung kann ich schon nicht mehr hören...

Gute Besserung Oka .
#
DerDogg schrieb:
sge_bjoern schrieb:
denke ne gute besserung is hier schon angebracht...trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind,dass endlich unsere wahre nummer 1 wieder im kasten steht! so solls sein,der bessere gehört ins tor!

gib alles markus    


Sag mal, findest Du das Oka ggü. wirklich in Ordnung?

Jeder hat so seinen Favoriten (meine ist übrigens, daß beide in etwa gleich
stark sind, Markus Pröll aber noch besser werden wird), aber so zu reagieren,
wenn sich Jemand verletzt hat, ist wirklich unterste Schublade.

Alles Gute Oka und viel Erfolg Markus. Ich wünsche mir weiterhin einen
fairen Zweikampf um die Nummer 1 und bin froh, zwei solche Torhüter
im Kader zu haben.

VG Oli


Was DerDogg schreibt. ist vollkommen richtig. Auch ich finde es eine Frechheit, sich so zu freuen, wenn einer unserer Spieler sich verletzt, nur weil man einen anderen Favoriten hat. Das ist dreist, unverschämt und niveaulos.
Sowas macht man einfach nicht, zumindest behält man es für sich. Sonst könnte man entsprechende Antworten bekommen.

Auch ich wünsche Oka alles Gute und dass Markus sich weiter verbessert. Sonst kann ich mich nur dem vorigen Beitrag anschließen.

LG Charly4ever
#
Sehnenriss hört sich sehr langwierig an. Ich denke schon, dass das einige Monate dauern wird und die Befürchtung, dass er bis zum Saisonende ausfallen könnte, durchaus eintreffen kann. Zumal Oka sicher erstmal konservativ behandelt und dann im April operiert werden wird....

Gute Besserung Oka und jeden, der sich über Okas Verletzung gefreut hat, soll der Blitz beim Sche.ssen treffen  
#
Hoffentlich fällt er nicht so lange aus, gute Besserung Oka!

Die ganze Saison, das wäre heftig.
Ich halte Pröll zwar für den deutlich besseren Torwart, aber Oka ist mit die beste Nr.2 der Liga und Pröll nicht gerade verletzungsresistent. Da ist Oka irre wichtig.
#
Diejenigen, die sich über Oka`s verletzung freuen, sollten sich mal fragen, ob sie Fan von Eintracht Franfurt sind oder nur von einzelnen Spielern!!!!

Gute Besserung Oka Nikolov!!!
#
Gute und schnelle Genesung an Oka. Ohne ihn wird es schwer...

/Mumin
#
Lieber sge_bjoern! Da sind sie, die entsprechenden Antworten. ,-)  ,-)  ,-)
#
Charly4ever schrieb:
Lieber sge_bjoern! Da sind sie, die entsprechenden Antworten. ,-)  ,-)  ,-)  


Da waren sie.... Löschwahn?
#
Gute Besserung Oka!!!! Werd schnell wieder fit, damit Du uns in dieser Seuchensaison noch unterstützen kannst...

Forza SGE
#
Basaltkopp schrieb:
Charly4ever schrieb:
Lieber sge_bjoern! Da sind sie, die entsprechenden Antworten. ,-)  ,-)  ,-)  


Da waren sie.... Löschwahn?


Was meinst Du mit Löschwahn?
Mal sehen ob Pröll bis zur Winterpause fit bleibt. Würd mich nicht wundern wenn´s ihn wieder erwischt.

Gute Besserung Oka!
#
hbh64 schrieb:
Diejenigen, die sich über Oka`s verletzung freuen, sollten sich mal fragen, ob sie Fan von Eintracht Franfurt sind oder nur von einzelnen Spielern!!!!

Gute Besserung Oka Nikolov!!!


Aber echt!
Was man gestern und heute für freudige Kommentare über Oka's Verletzung liest und hört, ist einfach unter aller Sau!
Ich schäme mich für diese "Fans" und dachte nie, dass es sowas bei der Eintracht gibt.
Und dies ausgerechnet bei einem treuen Adler. Der schon so oft auf der Bank saß und nie meckerte.
Der immer alles gibt, wenn er spielen durfte.

Aber klar:
Wenn er super hält, ist das normal.
Wenn er einen Fehler macht, darf man ihn aufs Übleste beschimpfen.
Wobei beschimpfen noch relativ harmlos ist- aber über eine Verletzung freuen? Nee, das ist das Letzte. Da könnte ich heulen vor Ungerechtigkeit und der tolle Sieg von gestern rückt in den Hintergrund.
#
Gute Besserung, Oka.
#
Wem geben wir jetzt die Kapitänsbinde? Auf wen können wir die nächste Zeit verzichten?  

Das ist doch ein Fluch  
#
Schnix25 schrieb:
hbh64 schrieb:
Diejenigen, die sich über Oka`s verletzung freuen, sollten sich mal fragen, ob sie Fan von Eintracht Franfurt sind oder nur von einzelnen Spielern!!!!

Gute Besserung Oka Nikolov!!!


Aber echt!
Was man gestern und heute für freudige Kommentare über Oka's Verletzung liest und hört, ist einfach unter aller Sau!
Ich schäme mich für diese "Fans" und dachte nie, dass es sowas bei der Eintracht gibt.
Und dies ausgerechnet bei einem treuen Adler. Der schon so oft auf der Bank saß und nie meckerte.
Der immer alles gibt, wenn er spielen durfte.

Aber klar:
Wenn er super hält, ist das normal.
Wenn er einen Fehler macht, darf man ihn aufs Übleste beschimpfen.
Wobei beschimpfen noch relativ harmlos ist- aber über eine Verletzung freuen? Nee, das ist das Letzte. Da könnte ich heulen vor Ungerechtigkeit und der tolle Sieg von gestern rückt in den Hintergrund.


Ich kenne Dich zwar nicht, aber Dein Beitrag hat mich sehr berührt.
Bitte lasse Dir den Sieg von gestern nicht vermiesen, dass lohnt sich nicht wegen dieser Typen. Wer sich freut über die Verletzung einer unserer Spieler, vor allem so einem treuen Adler wie Oka, ist es garnicht wert, das man sich aufregt.

Also freuen wir uns über den Sieg und wünschen Oka gute Besserung  

LG Charly4ever
#
Danke @Charly4 ever.
Deine Worte tun mir gut.  
#
Schnix25 schrieb:
Gute Besserung, Oka.


   


Teilen