>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Schnix25 schrieb:
Danke @Charly4 ever.
Deine Worte tun mir gut.    


Gern geschehen    
#
auch von mir - gute Besserung!

ismir...
#
Bigbamboo schrieb:
Sehenriss unter dem rechten Fersenbein? Bin ich jetzt komplett verrückt oder hat der Oka sich tatsächlich das rechte Knie gehalten?    



Das hat er nur gemacht, um Seeger zu täuschen...

Auch von mir alles Gute Oka.
#
Der Torwart der Frankfurter Eintracht  Oka Nikolov fällt mehrere Monate aus.   Der 34-Jährige muss sogar um die Fortsetzung seiner Karriere bangen....
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Hier ist Schluss mit Lustig.

Gute Besserung und alles Gute Oka!
#
Was für ein Elend. Mensch, Mensch. Grad neulich haben wir noch drüber gesprochen, dass der Oka einer der wenigen ist, die noch nie ernsthaft verletzt waren. Und jetzt so was.

Alles, alles gute Oka!
#
Ich wäre gegen Bochum für eine Choreo als Aufmunterung für unser Urgestein!!! Ultras meldet euch!!
#
Fuck
#
Üble Sache, was ein Scheiss. Der Okka kommt schon wieder zurück, der ist unverwüstlich.
#
So ein Mist!!

Ich könnte kotzen, aber sowas von kotzen!!!!!!

AAAAAAAAAAARGH!!!
#
Bigbamboo schrieb:
So ein Mist!!

Ich könnte kotzen, aber sowas von kotzen!!!!!!

AAAAAAAAAAARGH!!!


Ich könnte auch gerade kotzen..........armer Oka!  
#
Gute Besserung Oka!
#
Das wird ja immer schlimmer... jetzt könnte es schon sein Karriere-Ende bedeuten... oh maaaann
Oka werd' bitte schnell wieder fit!  
Die Eintracht braucht Dich, denn Du BIST Eintracht Frankfurt!
#
SCHEIßE!!!
#
Gute Besserung, Oka.
Und Kopf hoch, das wird schon wieder.
Ich bin mir sicher, Du wirst bei der Eintracht wieder im Tor stehen.


Programmierer
#
Karriereende ??? BItte lass das nicht wahr werden/sein lieber Fussballgott!!

Das ist doch echt zum heulen...  
#
Bitterer Sieg.


Ich hoffe Oka noch einmal im Trikot unseres Teams zu sehen.

Seit 91? dabei. Damals noch mit Schnorres. Das kann nicht das Ende sein.
#
hmm das hört sich schlecht an
gute besserung oka
#
oh mann.

gute besserung und eine schnelle heilung.
#
Ich als alter Google-Mediziner habe mal ein bisschen rumgesucht, um was für eine Verletzung es sich da überhaupt handeln könnte, da ich davon noch nie etwas gehört habe. Also der Bereich, der bei Oka etwas abbekommen hat nennt sich scheinbar "Plantarfaszie". Als nächstes habe ich geschaut, ob sich in letzter Zeit mal ein Fußballer an dieser Stelle verletzt hat...

1asport.de schrieb:

Christoph Metzelder muss um EM-Teilnahme bangen

Die EM in der Schweiz und Österreich (7. bis 29. Juni) könnte möglicherweise ohne Nationalspieler Christoph Metzelder stattfinden. Der Abwehrspieler des spanischen Rekordmeisters Real Madrid wird sich am kommenden Mittwoch in Madrid wegen eines Teilabrisses der Plantarfaszie im linken Fuß einer Operation unterziehen. "Ich habe mich ohne Druck von außen dafür entschieden, dass das für mich der richtige Weg ist", sagte der 39-fache Nationalspieler, der bereits seit Anfang Dezember von Beschwerden geplagt wird.

In den vergangenen Tagen hatte der 27-Jährige mehrere Ärzte konsultiert und sich dabei vor der Abreise zum Länderspiel am vergangenen Mittwoch gegen Österreich auch von der medizinischen Abteilung des DFB untersuchen lassen. Am Montag werden Spezialärzte aus Murcia letzte Untersuchungen an Metzelders linkem Fuß vornehmen, bevor der Eingriff am Mittwoch erfolgen wird. Eine Prognose, wie lange er ausfallen wird, ist derzeit nicht möglich.

Unmittelbar nach den Verantwortlichen von Real informierte Metzelder telefonisch Bundestrainer Joachim Löw und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff über seine Entscheidung. Dazu Löw: "Wir akzeptieren selbstverständlich die Entscheidung von Christoph und haben jetzt die Hoffnung, dass die Operation so erfolgreich verläuft, dass er bis zur EM fit wird. Jetzt können wir ihm nur einen guten und schnellen Heilungsprozess wünschen. Nach der Operation werden sich die Ärzte sicher über die weiteren Reha-Maßnahmen beraten."


Wenn es sich tatsächlich um eine sehr ähnliche Verletzung handelt, dann scheint die Sache wirklich kompliziert zu sein (Metzelder hat zahlreiche Ärzte um Rat gefragt) - insgesamt hat Metze damals 5 Monate pausiert, allerdings war bei ihm scheinbar ein Teil komplett gerissen...

Wie auch immer, lieber Oka, Gute und vollständige Genesung!
#
Habe eben gelesen, dass Oka sogar das Karriereende droht. Das wäre ein Tiefpunkt, was den Verletzungsfluch der Eintracht angeht. Ich könnte ko**en!
Soll das denn kein Ende nehmen mit den ganzen Verletzungen?
Wollen wir hoffen, das die Medien übertreiben und es doch nicht so schlimm ist, wie die sich es immer so gern ausmalen.
Ich wünsche Oka alles Gute und dass er weiter im Tor der Eintracht stehen kann.


Teilen