>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Charly4ever schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Wir glauben an dich Oka. Was sollen außerdem unsere weiblichen Fans nur machen ohne dich, Knopfauge?

Ich glaube, die weiblichen Fans gehen nicht nur nach dem Aussehen, sondern sehen auch seine Leistung. Sie haben mehr Ahnung, als Du denkst.

Um Deine Frage zu beantworten:
Sie werden wahrscheinlich weiter die SGE - diesmal mit Pröll im Tor -anfeuern,
so wie wir alle.

Logisch werden wir  auch den Pröll anfeuern.
Frauen schauen nicht nur nach dem Aussehen.   Wir schauen auch Fußball!! Und wissen, was Abseits ist!

Obwohl das mit den Knopfaugen stimmt. Wie ein Teddy!  
#
Ich hatte noch die Namen eines Spielers auf einem meiner Trikots. Zu Weihnachten werde ich mir wohl eines mit der Nr. 1  wünschen.
#
Duessel_Adler schrieb:
Wir glauben an dich Oka. Was sollen außerdem unsere weiblichen Fans nur machen ohne dich, Knopfauge?

Oka ist zwar der Nettere (weiß ich von vielen Trainingsbesuchen her), aber du wirst es kaum glauben. Obwohl ich Frau bin, interessiert mich das Äußere eines Fußballers nicht. Alles, was für mich wirklich zählt, ist die Leistung. Okay, wenn er außerdem noch gut aussieht, ist das kein Fehler.  

Jetzt zurück zum Ernst des Lebens. Oka, werde bitte bald wieder gesund.
#
Tomasch schrieb:
Oka, gib alles! Werde schnell wieder fit, damit wir wieder gemeinsam mit dir Siege feiern können!

Er hat wohl heftige Schmerzen!    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
#
Schnix25 schrieb:
Charly4ever schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Ich glaube, die weiblichen Fans gehen nicht nur nach dem Aussehen, sondern sehen auch seine Leistung. Sie haben mehr Ahnung, als Du denkst.

so wie wir alle.

Frauen schauen nicht nur nach dem Aussehen.   Wir schauen auch Fußball!! Und wissen, was Abseits ist!

Natürlich zählt nur die Leistung, aber wie schon erwähnt, gutes Aussehen schadet nichts. Und bei Oka ist gleich beides vorhanden, was will man (frau) mehr?  ,-)
#
Gute Besserung!

Es bricht mir der Angstschweiß aus, wenn ich mich erinnere, wie lange Markus die letzten Male immer nur fit war, bevor er sich nach der vorherigen Genesung wieder verletzt hat. Dieses mal muss er länger durchhalten, sonst haben wir wirklich ein Problem  
#
Gute Besserung Oka........
#
GUTE BESSERUNG OKA KOMM BALD WIEDER ALLES GUTE
#
Ich finde es wunderbar, die vielen positiven Kommentare und Besserungswünsche zu lesen. Das zeigt, daß Oka in der Gunst der Eintracht-Fans trotz aller "Boshaftigkeiten" und Kritik sehr weit oben steht. Ich habe schon befürchtet, einige Unverbesserliche würden diesen Thread nutzen, um sich zu "bedanken", daß nun Pröll im Tor steht...

Oka ist ein wahres Frankfurter Urgestein, ein echter Eintrachtler, ein vorbildlicher Profi und nebenbei noch ein wirklich guter Bundesligatorhüter.

Oka, werde bald wieder gesund. Ich wünsche Dir eine ordentliche Vertragsverlängerung, noch viele gute Spiele und eine Zukunft im Team der Eintracht.

Tim
#
Eigentlich fehlen mir noch immer die Worte.

Alles alles gute Oka!!!

Ach ja, und hier schließe ich mich an:  

OkaFanForever schrieb:

Natürlich zählt nur die Leistung, aber wie schon erwähnt, gutes Aussehen schadet nichts. Und bei Oka ist gleich beides vorhanden, was will man (frau) mehr?  ,-)
#
Wenn irgendwas bei uns Beständigkeit hat, dann das Verletzungspech!  
Gute Besserung und schnelle Genesung, Oka!
#
Gute Besserung Oka! Hoffentlich helfen Dir unsere Wünsche, dass Du wieder gesund wirst. Du bist ein Teil von Eintracht Frankfurt! Werd schnell gesund. Du bist ein grossartiger Sportmann, der auch bei Rückschlägen nicht gemeckert hat sondern noch härter an sich gearbeitet hat.

Solche Sportler sind zu bewundern und zu verehren. Also komm bald aber vorallem gesund wieder.
#
Timmi32 schrieb:
Ich finde es wunderbar, die vielen positiven Kommentare und Besserungswünsche zu lesen. Das zeigt, daß Oka in der Gunst der Eintracht-Fans trotz aller "Boshaftigkeiten" und Kritik sehr weit oben steht. Ich habe schon befürchtet, einige Unverbesserliche würden diesen Thread nutzen, um sich zu "bedanken", daß nun Pröll im Tor steht...

Oka ist ein wahres Frankfurter Urgestein, ein echter Eintrachtler, ein vorbildlicher Profi und nebenbei noch ein wirklich guter Bundesligatorhüter.

Oka, werde bald wieder gesund. Ich wünsche Dir eine ordentliche Vertragsverlängerung, noch viele gute Spiele und eine Zukunft im Team der Eintracht.

Tim

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gute Besserung, kurier dich aus, wir warten auf dein Comeback im Eintracht-Tor. Wann auch immer!

as
#
mein absoluter Lieblingsspieler,ich wünsche Dir gute Besserung,das wird schon wieder,uns Torleute wirft so schnell nichts um,Kopf hoch und weiter

Gruß aus Mainz
#
Des ist echt verdammt hart.
Oka ist seit über einem Jahrzehnt eine Konstante. Du schaffst das.

Gute Besserung.
#
Richtig,selbst ich mit meinen 19Jahren,gehe zur eintracht um in erster linie den Fussball zu sehen und die Jungs zu supporten. ob jetzt pröll im tor steht oder nicht,ich werde weiterhin auf meinem platz alles geben auch FÜR pröll,er gehört zur mannschaft.

Oka zählt mitunter zu meinen absoluten Lieblingsspielern,aber nicht weil er Teddyaugen hat,sondern weil er so ewig schon hier ist und als ich zur eintracht kam,habe ich nach einer identifikationsfigur(schreibt man das so??) gesucht und habe Alex schur und oka nikolov gefunden! Schui ist weg,also blieb mir nur noch oka ...Und das auf ewig! er ist neben dem platz ein herzensguter mensch,der sich beim training immer zeit für kleine und große fans nimmt...er ist einfach toll
#
Gute Besserung für Dich, Oka!

Ich wünsche Dir, dass Du wieder schnell auf die Beine kommst damit Du uns weiterhin unterstützen kannst!

Forza SGE
#
Alles Gute Oka! Du schaffst das.

Jetzt kann sich ja bald "nur" noch unser Attila verletzen...
#
Schnix25 schrieb:
Charly4ever schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

so wie wir alle.

Dem kann ich mich nur anschliessen den Aussagen von Charly4forever und Deinen ,Knopfaugen wie ein Teddy.Desdewgen wünsche ich mir einen Eintrachtteddy.--Habe mich letzte Woche noch kurz mit ihm unterhalten können nach dem Training und ihm viel Glück gewünscht und dann das.
Bin ziemlich deprimiert.
Hoffe,er packt es und hat die Möglichkeit noch mal für uns aufzulaufen.
Oka ist Eintracht-lebt Eintracht und für mich Frankfurter durch und durch,wie Charly(602 BL-Spiele) und Grabowski.

Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir,dass Du jetzt ganz viel Trost von Deinen Angehörigen bekommst und sie Dich unterstützen.
#
@c.-w.

Ich kann mich dir nur anschließen. Hoffentlich wird Oka wieder fit und kann bei uns wieder im Tor stehen. Markus Pröll ist auch ein guter Tormann, aber Oka ist eben EINTRACHT und ich würde ihn gerne wieder sehen.

Gute Besserung Oka, Alles wird wieder gut  

Teilen