>

Nikolov verletzt/ [Update: Sehnenanriss in der rechten Fußsohle]

#
Kopf hoch Oka, das is nich das Ende
Auf das Du bald wieder für uns auflaufen kannst...auch in Europa !!!!
Du trägst den Adler im Herzen, so come back soon!!!!!!!!!!!!!


Alles alles Gute und  rasche Genesung........
#
Gute Besserung, Oka. Werde bald wieder fit. Wir brauchen dich.
#
Hoffe auch, dass Oka schnell wieder fit wird.
Rein sportlich gibts schlimmere Ausfälle. Wir haben ja noch den Pröll!
#
Und ausgerechnet am Samstag ist mein Oka-Shirt per Post gekommen...
#
Hoffentlich lässt Oka sich Zeit und hat die Kraft, 100%ig gesund und fit wieder zurück zu kommen! Wäre schön, wenn man ihn in der Liga nochmal im Tor sehen könnte.

GUTE BESSERUNG!
#
Wir sind ja einiges an Verletzungspech gewohnt, aber das ist für mich die bitterste Nummer. Nicht, weil wir den Ausfall sportlich nicht kompensieren könnten. Nein, Prölli ist auch ein sehr guter Schlussmann, da ist mir nicht bange.
Aber menschlich finde ich es traurig und ich hoffe inständig, dass es nicht das Karriereende von Oka bedeutet. 14 Jahre Auf und Ab, mal 1. und mal 2. Torwart, aber immer Adler mit Herz, Charakter und Verstand. Von ihm und seiner Arbeitseinstellung könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Ein durch und durch anständiger Junge, der seiner Region und unserer SGE immer treu geblieben ist.

Alles Gute, Kopf hoch und werde wieder gesund, Oka!
#
wenkonaut schrieb:
Wir sind ja einiges an Verletzungspech gewohnt, aber das ist für mich die bitterste Nummer. Nicht, weil wir den Ausfall sportlich nicht kompensieren könnten. Nein, Prölli ist auch ein sehr guter Schlussmann, da ist mir nicht bange.
Aber menschlich finde ich es traurig und ich hoffe inständig, dass es nicht das Karriereende von Oka bedeutet. 14 Jahre Auf und Ab, mal 1. und mal 2. Torwart, aber immer Adler mit Herz, Charakter und Verstand. Von ihm und seiner Arbeitseinstellung könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Ein durch und durch anständiger Junge, der seiner Region und unserer SGE immer treu geblieben ist.

Alles Gute, Kopf hoch und werde wieder gesund, Oka!




Damit  bringst Du es  es auf den Punkt.



Leider ist Menschlichkeit in der heutigen Zeit für viele ( sieht man ja auch hier im Forum) out.


Oka war und ist ein so treuer, fairer und anständiger Sportsmann, der immer sein bestes für die Eintracht gegeben hat.

Seine Leistungen waren in den fast 2 Jahrzehnten immer gut, nicht sehr gut, aber gut!
Kein Fan soll mir erzählen das wir durch ihn irgend einen Erfolg( Titel,etc) nicht errungen haben, oder dass Oka in großem Maße an einem der Abstiege die Schuld trägt.

Über all die Jahre war seine Reaktion auf der Linie überragend und er gehört für mich auch heute noch zu den besten Torhütern in dieser Kategorie.
Und das alles  ohne Show- und Sprungeinlagen,wenn sie nicht zwingend notwendig waren.

Wenn er dann mal einen Klops gebaut hat war es halt meist ein richtiger  In der Regel sah es dann ziemlich dämlich aus aber diese Eindrücke bleiben beim Großteil der Fans mehr haften, als alle Glanztaten die er vollbracht hat.

Ich jedenfalls konnte ihm bei einem Schnitzer nie lange böse sein. Oka ist Eintracht! und da darf man auch mal Fehler machen.( auch wenn ich bei so manchen Spiel die Hände vor die Augen halten musste.)

In meinem 30 jährigen Fanleben  hat es Oka zumindest  geschafft, den zweiten Platz (hinter Ulli Stein ) als beliebtester und zuverlässigster Torhüter einzunehmen.
Ich wünsche  ihm von ganzem Herzen dass er schnell wieder fit wird und sein Vertrag zumindest noch einmal  um ein Jahr verlängert wird.
#
Gute Nachrichten.

Oka muss nicht unters Messer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35839006

Er fällt zwar bis zu drei Monate aus aber immerhin muss er nicht operiert werden.

Gute Besserung
#
Brecher schrieb:
Gute Nachrichten.

Oka muss nicht unters Messer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35839006

Er fällt zwar bis zu drei Monate aus aber immerhin muss er nicht operiert werden.

Gute Besserung

Ja.... war mir kar... in 3mOnaten wird Seeger dann alledings sagen: Doch OP!
#
Saphy schrieb:

Ja.... war mir kar... in 3mOnaten wird Seeger dann alledings sagen: Doch OP!


Genau, wie schon so oft, erst wird 3 Monate "konservativ" behandelt und
dann progressiv operiert...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
seeger wird folgende massnahmen einleiten:

1. konservative behandlung bis april 2009

anschliessend OP und Reha bis Herbst/Winter 2009


meine prognose ist noch aktuell....
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
seeger wird folgende massnahmen einleiten:

1. konservative behandlung bis april 2009

anschliessend OP und Reha bis Herbst/Winter 2009


meine prognose ist noch aktuell....  


Genau daran hatte ich beim lesen des Artikels gerade gedacht ... und wollte den Beitrag auch zitieren
#
Da Nikolov nicht verletzungsanfällig ist denke ich dads er  weiter nicht behandelt werden muß und wirklich in 2 -3 Monaten spätestens wieder im tor steht.
#
Boah ist das eine geile Nachricht heute!!!
Ich hoffe das er dann wieder unsre Nummer 1 sein wird und bis dahin macht markus die Bude zu!!Fertisch aus!
#
Ich bin so froh, dass die Fortsetzung seiner Karriere nicht in Gefahr ist!
#
Puh, was bin ich froh, das Oka in der Rückrunde wieder dabei ist. Er gehört einfach dazu.
#
Oka wird zwar weider fit, aber leider nur für auf der Bank zu sitzen...
#
einige hier scheinen eine magische glaskugel im keller zu haben.

die jenigen könnten sich mal via pn bei mir melden, ich hätte da so ein paar fragen an die zukunft
#
Gute Besserung Oka, wir sehen uns nächstes Jahr wieder !

Hoffe nur, dass es nicht wieder in 3 Monaten eine Hiobsbotschaft geben wird sonst glaub ich auch nich mehr an den Weihnachtsmann  
#
Brecher schrieb:
Gute Nachrichten.

Oka muss nicht unters Messer.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35839006

Er fällt zwar bis zu drei Monate aus aber immerhin muss er nicht operiert werden.

Gute Besserung


Das ist eine schöne Nachricht. Bin froh und glücklich, dass Oka nicht operiert werden muss und unserer Eintracht bald wieder zur Verfügung stehen kann.
Gute Besserung für ihn.

Viel Erfolg auch für Markus Pröll, den wir natürlich genauso anfeuern werden wie Oka Nikolov.

Denn es geht vor allem um unsere Eintracht.


Teilen