>

Georgios "JoGo" Spanoudakis

#
tho-sto schrieb:
So Freunde des JoGo Spanoudakis - da Heribert kein Geld für Talente übrig hat(te), ist er nun ab nach Spanien zum guten alten FC Barcelona - und ich glaube die gucken schon genau nach, ob der Junge ein Talent ist oder nur ne Zweitliganummer...


kthxbye
#
der vater hat nur eine arbeit verlangt
#
ach so, nur eine Arbeit. na dann. klar, wir füttern hier jeden durch, dessen Sohn kicken kann. Gehts noch?!

vielleicht ist es schade um den jungen, um den Vater offenbar nicht.

da ihr so nah dran seid - gebt doch mal Details. Der ist jetzt also mit 10 Jahren vom FC Barcelona verpflichtet worden und zieht nach Spanien. Da hat der Vater natürlich einen Job vom FC Barcelona bekommen.

Meint Ihr ernsthaft, daß Barca wegen so einer Geschichte Stress mit der FIFA riskiert?
#
J_Boettcher schrieb:


da ihr so nah dran seid - gebt doch mal Details. Der ist jetzt also mit 10 Jahren vom FC Barcelona verpflichtet worden und zieht nach Spanien. Da hat der Vater natürlich einen Job vom FC Barcelona bekommen.

Meint Ihr ernsthaft, daß Barca wegen so einer Geschichte Stress mit der FIFA riskiert?  


Warum? Der Vater zieht doch beruflich nach Spanien und die Familie nimmt er natürlich mit, klar das der Junge da nicht mehr in Frankfurt spielen kann.
#
Es wäre krank, einem 11jährigen Geld zu geben fürs Kicken. Gleich, ob das direkt oder über den Umweg Job für den Vater läuft.
Das ist doch keine Kindersklaverei hier.

Und jeder, der eine Bezahlung befürwortet (oder sogar einen Vertrag für das Kind) ist auch krank.
#
Dann kann dieser Ausruck eines übereifrigen Elternteils ja endlich geschlossen werden...

Oh mann, es gibt echt zwei Sachen, die sind in Fußballforen unmöglich: Sich mit türkischen Fußballfans objektiv über türkische Fußballer zu unterhalten und sich mit griechischen Fußballfans objektiv über griechische Fußballer unterhalten...
#
das wär eine Umgehung der FIFA Regeln, und könnte der FIFA mal gemeldet werden.
#
SGE-Roxx schrieb:
Dann kann dieser Ausruck eines übereifrigen Elternteils ja endlich geschlossen werden...

Oh mann, es gibt echt zwei Sachen, die sind in Fußballforen unmöglich: Sich mit türkischen Fußballfans objektiv über türkische Fußballer zu unterhalten und sich mit griechischen Fußballfans objektiv über griechische Fußballer unterhalten...  


Willst du damit sagen, dass dreiviertel der Mitglieder hier Brasilianer sind?
#
War doch klar das wir so ein Supertalent nicht halten können.
Das konnten wir noch nie und das werden wir in Zukunft auch nie können.
Uns bleiben nur di mittelmäßigen Talente , die dann noch oft an Ihrem schlechten Charakter scheitern.
#
Hyundaii30 schrieb:
War doch klar das wir so ein Supertalent nicht halten können.
Das konnten wir noch nie und das werden wir in Zukunft auch nie können.
Uns bleiben nur di mittelmäßigen Talente , die dann noch oft an Ihrem schlechten Charakter scheitern.


Machn Kopp zu und zock weiter deinen Fußballmanager...
#
Hyundaii30 schrieb:
War doch klar das wir so ein Supertalent nicht halten können.
Das konnten wir noch nie und das werden wir in Zukunft auch nie können.
Uns bleiben nur di mittelmäßigen Talente , die dann noch oft an Ihrem schlechten Charakter scheitern.


Der Bub ist elf! Mithin wahrscheinlich ein Jahr älter als du.
#
Ach erzählt doch keine scheisse sorry aber unsere eintracht ist in sachen Talente einfach nur ne null nummer. Wie machen es denn andere vereine ? Die schaffen das doch auch oder... das ist das gleiche spiel wie bei Marin. Man muss doch irgendeine lösung finden so ein spieler zu halten und versuchen in für später aufzubauen!

Nur so schlaftabletten wie Chafter, Cimen, Toski bleiben bei der eintracht.

WÜnsche dem jungen viel glück und der eintracht viel spaß beim zugucken, wie bei marko marin.

Hätte man sich bei ihm den ***** aufgerissen und irgendwie versucht hätte ihn zu halten oder den vater zu überzeugen wären wir jetzt 8 mil reicher !

Und wenn der vater einen job will dann kann man doch gucken ob man was findet ich mein ein FC Barcelona oder Real MAdrid haben nicht umsonst ihn im auge gehabt!!!! Wir sind hier kein wunschkonzert aber leider ist es so das in unserer jugend nicht viele mit seinem Talent gibt und somit unterscheiden sollte zwischen jugendspieler und Talent mit Hoffnung auf später.

Bin auch nicht der meinung das man Kinder bezahlen soll geht garnicht!

Aber Würdet ihr doch als vater auch machen ! Wenn man sagt hier wir haben ein angebot vom FC B, wir würden auch hier bleiben wenn sie mir ein job besorgen da Barca dies tut.  
Und bitte sagt mir nicht das Barca mehr geld hat hier handelt es sich nicht um millionen geschweige denn von 100.000de  von euros

Ich will schon mal klar stellen ich bin nicht für Kinderbezahlung ! !
#
Ich glaube HB hätte für Marin nur 500k rausgehandelt. Der kann doch nix und außerdem hat er doch kein Geld für Talente.

Und jemandem einen Job zu geben angesichts leerer Kassen sollte wohl das Einfachste der Welt sein.  
#
Glaubst doch wohl nicht das Barca dem Vater ein Job im Vorstand gegeben hat !
Schafft ja sogar Rot weiß frankfurt jobs für spieler zu organisieren durch Kontakte, sponsoren etc
#
Ja, ja. Sag ich doch. Alles ein Kinderspiel. Und wir wissen ja sowieso gerade nicht wohin mit den ganzen Sponsoren.
Bei Marin war es ja genauso. Man hatte zuviel Geld, aber man wollte einfach nicht. Obwohl schon jeder wusste, dass HB für ihn später mal max 500k erlösen könnte.
#
Italia22 schrieb:
Ach erzählt doch keine scheisse sorry aber unsere eintracht ist in sachen Talente einfach nur ne null nummer. Wie machen es denn andere vereine ?

Die geben den Jungs willige Frauen. Da bleiben die ganzen Talente dann viel lieber bei ihrem Heimatverein.

Italia22 schrieb:

... das ist das gleiche spiel wie bei Marin. Man muss doch irgendeine lösung finden so ein spieler zu halten und versuchen in für später aufzubauen!

So wie Gladbach, ja. Allerdings, richtig aufgebaut ist der auch nicht worden. Soooo ein kleiner schmaler Kerl.

Italia22 schrieb:

Nur so schlaftabletten wie Chafter, Cimen, Toski bleiben bei der eintracht.

Ja, oder Junger, Titsch-Riverer, Tsoumer, Tosuner und wie die Krampen alle heißen.

Italia22 schrieb:

WÜnsche dem jungen viel glück und der eintracht viel spaß beim zugucken, wie bei marko marin.

Und spätestens nächstes Jahr beißen wir uns in den *****, wenn Griechenland mit dem Bub Weltmeister wird.

Italia22 schrieb:

Hätte man sich bei ihm den ***** aufgerissen und irgendwie versucht hätte ihn zu halten oder den vater zu überzeugen wären wir jetzt 8 mil reicher !


Ob wir uns den ***** aufreissen oder reinbeissen, ist doch auch scheissegal! Hauptsache ***** kaputt!

Italia22 schrieb:

Und wenn der vater einen job will dann kann man doch gucken ob man was findet ich mein ein FC Barcelona oder Real MAdrid haben nicht umsonst ihn im auge gehabt!!!! Wir sind hier kein wunschkonzert aber leider ist es so das in unserer jugend nicht viele mit seinem Talent gibt und somit unterscheiden sollte zwischen jugendspieler und Talent mit Hoffnung auf später.

Hauptstadt der Hausmeister! Ihr seid die Haupstadt der Hausmeister!
Ähem.

Italia22 schrieb:

Bin auch nicht der meinung das man Kinder bezahlen soll geht garnicht!


Oh, es gibt Menschen, die für kleine Kinder schon mal ne Tafel Schokolade übrig haben. Und dann zeigt ihnen der Onkel was ganz Besonderes.  

Italia22 schrieb:

Aber Würdet ihr doch als vater auch machen ! Wenn man sagt hier wir haben ein angebot vom FC B, wir würden auch hier bleiben wenn sie mir ein job besorgen da Barca dies tut.  
Und bitte sagt mir nicht das Barca mehr geld hat hier handelt es sich nicht um millionen geschweige denn von 100.000de  von euros

Barca hat auf gar keinen Fall mehr Geld als die schöne SGE. Wo kämen wir dahin, wenn wir nicht mal mit so einem Provinzclub konkurrieren könnten! Skandal, frech und dumm, wer was anderes behauptet!

Italia22 schrieb:

Ich will schon mal klar stellen ich bin nicht für Kinderbezahlung ! !

Aber Taschengeld bekommst du schon, oder?
#
@ reggaetyp

Ich mein mühe hast du dir ja gegeben.... aber mit dem was du da geschrieben hast, hast du allein nur dich verarscht Aber wie ich sehe freust du dich das ein marin nicht bei uns spielt....Ich halte halt viel von Jugendspielern und man sollte gerade bei einem verein wie Eintracht Frankfurt ( wo man keine mil transfers betätigen kann) einfach auf die jugend setzen und alles dafür tun so spieler zu halten a la marin oder jetzt JoGo Ganz einfach!
(Kann ja auch sein das er untergeht...ist ja keine versicherung)
#
Italia22 schrieb:
@ reggaetyp

Ich mein mühe hast du dir ja gegeben.... aber mit dem was du da geschrieben hast, hast du allein nur dich verarscht Aber wie ich sehe freust du dich das ein marin nicht bei uns spielt....Ich halte halt viel von Jugendspielern und man sollte gerade bei einem verein wie Eintracht Frankfurt ( wo man keine mil transfers betätigen kann) einfach auf die jugend setzen und alles dafür tun so spieler zu halten a la marin oder jetzt JoGo Ganz einfach!
(Kann ja auch sein das er untergeht...ist ja keine versicherung)





Und was würdest du alles machen? Nenn mal ein paar Zahlen/Fakten und nenne mir am besten dann auch gleich bei wievielen Talenten du es denn bitte machen möchtest und ab welchem Alter.
Das ist ein Fass ohne Boden und nur reiche Klubs oder hochverschuldete Klubs können sich diesen Luxus leisten.

Und immer kommt dieses blöde Beispiel Marin schau doch mal auf die anderen Jugendspieler, die die Eintracht zum Beispiel nach England verlassen haben und was aus ihnen geworden ist.
Aber richtig wir hätten damals schon jedem möglichen Talent Euros in den ***** schieben sollen vor allem in Zeiten in denen wir um unsere Existenz gebangt haben.
#
Choroba schrieb:

Und was würdest du alles machen?

Zunächst einmal muss man wissen, dass Italia schon immer wusste wie sich Marin weiter entwickeln würde. Auch war ihm damals bereits bekannt (und er hat das auch lautstark kund getan) welche Ablösesummen sich mit Marin im Speziellen verdienen lassen.
Es hat niemand auf ihn gehört, das kann man ihm also nicht zum Vorwurf machen.

Etwas verwunderlich finde ich, dass er nicht mitbekommen hat dass gerade etwas im Nachwuchsbereich gemacht wird. Halt nur, und auch das weiß er bereits (und dafür bewundere ich ihn schon etwas), nur für und mit den falschen Spielern.
#
Es ging bei den Bub nicht nur um einen Job fuer den Vater. Der wollte, dass sein Sohn eine fussballerische Ausbildung bei einen "grossem" Verein erhaelt. Deshalb war der Bub beim Probetraining von Chelsea, Feyernood und in Portugal. Bevor ihr noch laenger rumdiskutiert, der Vater hat einen an der Klatsche. Was er seinen Sohn damit antut, dass er einen 11!!! jaehrigen aus seinen vertrauten Umfeld reist und in ein Land verfrachtet, wo er noch nicht mal die Sprache spricht, kann sich ja jeder ausmalen. Mit diesem Infos bleibt es fuer den Jungen wirklich nur zu hoffen, dass er Fussballer wird. (Kann man bei einen Jungen vor der Pubertaet ueberhaupt nicht einschaetzen).


Teilen