>

Georgios "JoGo" Spanoudakis

#
#
Hallo
Ich kenne über ein paar Ecken die Familie, besser gesagt den Vater. Er wird von Ihm extrem gepuscht. Er soll wohl in diesem Sommer 3 Wochen zum Probetrainig bei Barca eingeladen worden sein. Fussball spielen kann der Junge, schauen wir mal was in 8-10 jahren aus ihm geworden ist. Wie sagt man, bis dahin fließt noch viel Wasser den Main runter.
#
He is good!! And he is only 10 years old yet!! If you watch the video without knowing his age you will think that he is 12-13 years old!! Work Jogo and you will be better every day!

http://www.fussball-talente.com/Spieler_ansehen-3_7-8319-1.html
#
    Also ich muss echt riesig lachen  
Ich sag nur kurz etwas:
Es sind in meinen Augen aus seinem Jahrgang bzw. seiner Manschaft nur 3 Kinder , die ich im Profi Fussball sehen kann.

Und einer von den 3 ist ja freiwillig gegangen .

Und diese Kinder sind vom Talent her weiter und besser als er.

Ich bin nicht ein Vater einer der Drei Kinder.

Ich bin einer , der diese Jugend seit der F Jugend verfolgt.

Ich bitte dich mach dich nicht weiter lächerlich.

Man muss Fussballspielen können und nicht nur vor Tor stehen .
Das ist kein Fussball spielen.
Ich kenne Ihn ich weiss wovon ich spreche.

Und beim besten willen .. sehe ich kein Talent bei diesem Jungen , es wird nur gepusched .

Und halt den Ball flach , denn du weisst die Drei Kinder die ich meine wer sie sind.

Und am Ende werden wir sehen wer Profi wird und wer nicht.
#
also ich kenn den jungen vom sc opel rüsselsheim und habe ihn auch schon damals gesagt man der junge ist verdammt gut ich hoffe ich kann das in 7-8 jahren auch noch sagen
#
ichlachmichweg schrieb:



Na das ist ja mal ein ehrenvoller Zug, sich hier anzumelden und 9 jährige zu dissen.

In dem Alter Profikarrieren vorherzusehen ist wohl ohnehin keine so ganz einfache Sache....
#
Wenn er nicht so gut ist wie ist Beste Spieler in Madrid geworden?

http://www.compine.de/resources/PIC++3+interw.jpg

Ich freu mich dass er bei uns Spielt.

Gruß aus Bingen
Und VIVA Eintracht
#
also ich spiel selbst in einer jugendmannschaft...
zwar nicht so gut und auf einer gänzlich anderen position. aber ich denken, ich kann euch sagen, dass die jugend etwas komplett anderes ist, als der profibereich, nicht jeder gute jugendspielr wird auch ein guter wenn er älter ist. in der jugend reichts, wenn du schnell bist und einigermaßen mit bem ball umgehen kannst. aba als profispielr musst du wesntlich vielsietiger sein und einiges mehr können... vielleicht lernt er das ja alles. aba bleibt trotzdem ma aufem teppich, bei dem im leben werden auch iwann die mädels und dann vlt der alk und die johnnys dazu kommen und dann sieht die welt ganz anders aus...
oder sein vater bekommt woanders einen lukrativen job und sie ziehen weg, dann spielt er auch woanders. also nich gleich aus dem den nächsten jay-jay machen bitte
#
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.

Bis aus dem kleinen Bub ein Profikicker geworden ist, fließt viel Wasser dem Main hinunter. Und wahrscheinlich steht ihm da sogar sein Vater am meisten im Weg.

Ich guck mir den erst wieder an, wenn er 16 oder 17 ist. Wenn man den dann überhaupt noch kennt.

Ich hoffe nur, dass er bis dahin den Spass am Fußball nicht verliert.
#
schusch schrieb:
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.

Bis aus dem kleinen Bub ein Profikicker geworden ist, fließt viel Wasser dem Main hinunter. Und wahrscheinlich steht ihm da sogar sein Vater am meisten im Weg.

Ich guck mir den erst wieder an, wenn er 16 oder 17 ist. Wenn man den dann überhaupt noch kennt.

Ich hoffe nur, dass er bis dahin den Spass am Fußball nicht verliert.



Agu? meinste nicht Freddy Adu  
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
im leben werden auch iwann die mädels und dann vlt der alk und die johnnys dazu kommen und dann sieht die welt ganz anders aus...


tolle zukunftsaussichten für jungschalker
#
schusch schrieb:
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.


AS Monaco ein italienischer Provinzvlub? Soso
#
Fußballverrückter schrieb:
schusch schrieb:
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.


AS Monaco ein italienischer Provinzvlub? Soso


Monaco oder Montepulciano, scheiß egal, hauptsache italienische Provinz.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
[quote=SGE-Westkurvenadler]im leben werden auch iwann die mädels und dann vlt der alk und die johnnys dazu kommen und dann sieht die welt ganz anders aus...


Achwas ey, der Vadda hält die Mädels und alles andere böse doch ab...  
#
BiebererAdler schrieb:


Monaco oder Montepulciano, scheiß egal, hauptsache italienische Provinz.


Yo. Adu kam bis jetzt auf 44 min Spielzeit beim Tabellen 14.
#
Hier mal ein Video von der Saison 08/09

http://www.youtube.com/watch?v=4rP44E7ic5Y

Hat in dieser Saison übrigens Abwehr gespielt (Für mich ganz klar ein OM) und 156 Tore geschossen.

Ist wahrscheinlich DAS größte Talent der letzten Jahre nach Marko Marin. Das gute ist das er wohl ein einigermaßen großer Spieler wird, also nicht als zu wenig robust für den Profigeschäft abgestempelt wird. Was mir in dem Video aufällt, er ist trotz seiner Ballkunst ein brutaler Teamplayer. Die meisten jungen Ballkünstler sind extrem egoistisch und versuchen alleine über den ganzen Platz zu dribbeln ohne mal zu passen. Und verdammt, was hat der Junge für eine Freistoßgenauigkeit. Gut, die meisten Freistöße wurden gehalten, aber als so junger Spieler den Ball von so weiten entfernungen präzise aufs Tor zu bekommen...respekt.

Normal tu ich das bei Jugendspielern ja nicht aber bitte Heribert, bitte lass dieses Talent nicht wechseln. Wenn der Vater einen Job will, wenn der Junge ein Taschengeld will, dann in Gottes Namen, gib es ihnen. Geh dieses *kleine* Risiko ein. Aus dem Jungen kann wirklich was werden. Und ich glaub der meint es auch ernst mit dem Profigeschäft. In zehn Jahren könnte der die Bundesliga rocken wie sonst was!!
#
hier ist ein interview mit dem kleinen

http://www.youtube.com/watch?v=-EnFw1Cd9Yc&feature=related


ein supertalent, bei dem man aufpassen muss dass er nicht fruehzeitig abgeworben wird
#
http://www.compine.de/

hier ist mal seine Homepage. Die wird oft auf den aktuellen Stand gebracht. Da sind auch seine ganzen youtube-Videos und viele Bilder drin
#
So Freunde des JoGo Spanoudakis - da Heribert kein Geld für Talente übrig hat(te), ist er nun ab nach Spanien zum guten alten FC Barcelona - und ich glaube die gucken schon genau nach, ob der Junge ein Talent ist oder nur ne Zweitliganummer...
#
tho-sto schrieb:
So Freunde des JoGo Spanoudakis - da Heribert kein Geld für Talente übrig hat(te), ist er nun ab nach Spanien zum guten alten FC Barcelona - und ich glaube die gucken schon genau nach, ob der Junge ein Talent ist oder nur ne Zweitliganummer...


Dann erkläre mir bitte was HB hätte machen sollen ein 10 Jahresvertrag mit Konditionen wie 10.000 Euro im Monat? Oder vielleicht doch lieber etwas mehr?


Ich würde so etwas eher als Kinderhandel beschreiben.


Teilen