>

Amanatidis' Weltklassetor

#
Hallo Leute,

Griechen-Otto spricht von einem Weltklasse-Tor, FF dagegen von einem "normalen" Treffer.
Gibts irgendwo im WWW einen Videoclip davon??

Danke im Voraus.
#
Es war wohl eher ein "normaler" Treffer, der ganz nett anzuschaun is.. Fast hätte der gute den ja noch verstolpert...

http://youtube.com/watch?v=z8X5hZVJiCE
#
#
Ja fast hätte er ihn verstolpert aber ein Kevin Kurany hätte den nie im leben reingemacht  
#
seven-of-nine schrieb:
Ja fast hätte er ihn verstolpert aber ein Kevin Kurany hätte den nie im leben reingemacht    


Was is das denn fürn Vergleich?
Ein Kevin Kurany sollte in der Abwehr spielen, schließlich hat er zwei 100% Chancen der Deutschen wunderbar geklärt!
#
also ich fand das kein weltklassetor da sind ja sotos tore noch geiler also der otto rehagel der hat bestimmt auch manchmal einen kleinen schaden   hallo so ein tor kann ja jeder mensch rein machen das hätte bestimmt auch russ reingemacht oda wuschu aba naja es war ja das erste tor für griechenland soo gut spielt der bestimmt nicht bei griechenland
#
also ich fand das kein weltklassetor da sind ja sotos tore noch geiler also der otto rehagel der hat bestimmt auch manchmal einen kleinen schaden   hallo so ein tor kann ja jeder mensch rein machen das hätte bestimmt auch russ reingemacht oda wuschu aba naja es war ja das erste tor für griechenland soo gut spielt der bestimmt nicht bei griechenland
#
also ich fand das kein weltklassetor da sind ja sotos tore noch geiler also der otto rehagel der hat bestimmt auch manchmal einen kleinen schaden   hallo so ein tor kann ja jeder mensch rein machen das hätte bestimmt auch russ reingemacht oda wuschu aba naja es war ja das erste tor für griechenland soo gut spielt der bestimmt nicht bei griechenland
#
also ich fand das kein weltklassetor da sind ja sotos tore noch geiler also der otto rehagel der hat bestimmt auch manchmal einen kleinen schaden   hallo so ein tor kann ja jeder mensch rein machen das hätte bestimmt auch russ reingemacht oda wuschu aba naja es war ja das erste tor für griechenland soo gut spielt der bestimmt nicht bei griechenland
#
Jedes Tor von Ama ist ein Weltklassetor!    
#
mir wäre es lieber gewesen er hätte den ball irgendwie reingestolpert und hätte dafür gestern zwei gemacht...als das er hier und anderswo für sein Quali Tor so gefeiert worden wäre...
#
manu666 schrieb:
mir wäre es lieber gewesen er hätte den ball irgendwie reingestolpert und hätte dafür gestern zwei gemacht...als das er hier und anderswo für sein Quali Tor so gefeiert worden wäre...


 


Teilen