>

Deutschland vs. Tschechien

#
Selbst dran schuld, wenn man zu einem Spiel der deutschen Nationlamannschaft geht. Die meisten Zuschauer da, ham doch nie ein Bundesligaspiel gesehen. Die Arbeitskollegin von meiner Frau war auch da mit der freiwilligen Feuerwehr vom Ort  Die Tusse hat so wieviel Ahnung von Fussball wie ich von Topfpflanzen. Ne Mannschaft nach 30 Minuten gnadenlos auszupfeiffen, welche seit 2 Jahren durchweg positive Leistungen bringt und die Qualifikation als erster schafft, zeugt von fussballerischen Nullwissen. Ich hab mich gestern weniger für die Leistung geschämt, anstatt vielmehr für diese Fussballtouristen im Stadion. Man was bin ich froh, daß am Samstag wieder Bundesliga ist und kein Ausflug ins "Phantasialand".
#
Soll das gestern Fussball gewesen sein was Deutschland da gemacht hat? Man war das schlecht, was eine Trümmertruppe, da hat der Löw ja einen ganz schönen Rotz aufgestellt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben


Da nimmt man sich frei, hockt ewig im Bus, zahlt net grad wenig und dann sowas..... Da schämt man sich als Deutscher. Die Stimmung im Stadion war katastrophal (außer von den Tschechen), ich werde in Zukunft nur noch zu Auswärtsspielen fahren. Diese ganzen Touristen sind so zum Kotzen.  


Kein Mitleid, sorry.
Das kann man sich doch denken, zumal zuhause in Deutschland!
Da ist Party pur wenn die Buben gewinnen....aber wehe die Vorstellung ist nicht wie erwünscht.  
#
Habs gestern nur bis zum 2:0 gekuckt ............. Sch... Spiel

Aber warum entäuscht sein ?? Quali geschafft , Arbeit erledigt ... warum sich noch unnötig kaputt machen ??

Wenn wir nächstes Jahr am Römer "unsere" Europameister feiern juckts keine Sau mehr ob wir gestern Sch.... gespielt haben oder nicht ??

Positiv Denken und die Hoffnung niemals aufgeben

So long !!!!!!!
#
propain schrieb:
Soll das gestern Fussball gewesen sein was Deutschland da gemacht hat? Man war das schlecht, was eine Trümmertruppe, da hat der Löw ja einen ganz schönen Rotz aufgestellt.


Allerdings, gut daß ich die beiden vorherigen Spiele verpasst hab, die müssen ja ähnlich erschreckend gewesen sein.

Die schnelle Quali, ohne Frage eine gute Leistung, hat allerdings ziemlich stark spielerische und offensive Mängel überdeckt, zieht man die San Marino Spiele ab, haben wir 12 Tore in 8 Spielen gemacht, gegen die "Top" Teams Tschechien und Irland in 4 Spielen gerade mal 3... Na ja, abwarten, wie´s aussieht, wenn Ballack, Schneider, KLose und Streit ( wieder ) dabei sind.

Zum Thema Streit braucht es wirklich keiner ernsthaften Erwähnung mehr, was Odonkor, Trochowski und Co. ständig zusammenspielen ist ohne Worte. Ich denke, 10 Minuten nach Unterschrift bei Schlacke wird Streit von Löw berufen, sollte er bei uns bleiben, bleibt eine LS Karriere für ihn wohl Utopie.

P.S. Beim lesen des Kicker bin ich eben fast umgeschlagen, die empfanden das Publikum gestern als phantastisch.            
#
Freecastle_Adler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben


Da nimmt man sich frei, hockt ewig im Bus, zahlt net grad wenig und dann sowas..... Da schämt man sich als Deutscher. Die Stimmung im Stadion war katastrophal (außer von den Tschechen), ich werde in Zukunft nur noch zu Auswärtsspielen fahren. Diese ganzen Touristen sind so zum Kotzen.  



Richtisch! ...und dann ist im Stadion so Stimmung wie im Croke Park???
Da war die Stimmung auch schon Scheiße! Zum Glück davor und danach in der Templer Bar Viertel nicht.  
Andererseits weiß ich warum ich nicht zu Heimländerspielen nach München fahre. Das muß sschon ein besonderes Spiel sein (gg. England bzw. WM), sonst bringen mich keine 10 Pferde mehr in diese Müllbergarena.
Wünsche allen Eintrachtlern am 04.11. viel Spaß im größten Grab Deutschlands (zumindestens Stimmungstechnisch!)!
#
schon arm, dass troxofski immer spielen darf und streit nicht
#
Schranz76 schrieb:
Zum Thema Streit braucht es wirklich keiner ernsthaften Erwähnung mehr, was Odonkor, Trochowski und Co. ständig zusammenspielen ist ohne Worte.  

Das was diese Flaschen gemacht haben kann der Streit im Schlaf besser. Odonkor, was bitte kann der was nicht auch ein E-Jugendlicher kann? Ohne Worte was da teilweise für ein Mist im Aufgebot drinnen ist. Genauso die Versammlung von Ersatzspielern, wenn man jemanden aufstellt dann doch bitte einen Stammspieler einer Mannschaft der auch Spielpraxis hat und nicht irgendwelche Bankdrücker.
#
propain schrieb:
Schranz76 schrieb:
Zum Thema Streit braucht es wirklich keiner ernsthaften Erwähnung mehr, was Odonkor, Trochowski und Co. ständig zusammenspielen ist ohne Worte.  

Das was diese Flaschen gemacht haben kann der Streit im Schlaf besser. Odonkor, was bitte kann der was nicht auch ein E-Jugendlicher kann? Ohne Worte was da teilweise für ein Mist im Aufgebot drinnen ist. Genauso die Versammlung von Ersatzspielern, wenn man jemanden aufstellt dann doch bitte einen Stammspieler einer Mannschaft der auch Spielpraxis hat und nicht irgendwelche Bankdrücker.


Das kann ich bestätigen. Meine Tochter spielt E-Jugend. Da gibt es reichlich Kinder, die haben mehr Tricks im Repertoire. Odonkors einziger, nämlich Ball weit nach vorne kicken und hinterherrennen, ist ein "Trick" aus der G-Jugend...

DA
#
Mein Kommentar zum Irlandspiel war:
"Streit wäre besser gewesen als die ganze Nationalelf zusammen"

Zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen:
"Streit wäre mindestens 10 mal besser gewesen als die ganze Nationalmannschaft zusammen"


sry aber ich verstehs echt nicht mehr wie die Nationalelf nach wie vor auf Streit verzichten kann. Habe das Gefühl die spielen lieber GROTTENFUSSBALL als unseren Herrn Streit wenigstens eine Chance zu geben!
#
Hoffentlich fliegen wir bereits nach der Vorubnde raus! Dann hört endlich diese maßlose Überschätzung der Fähigkeiten unserer Nationalmannschaft und deren Trainer auf.
100% Anti-Löw!
#
Die SZ beschreibt die "Fans" ganz gut:

"...Der Vertrauensbruch nahm seinen Anfang schon zur Pause. Da begannen die Zuschauer zu pfeifen. Es stand 0:2 gegen die deutsche Nationalmannschaft, ein Ergebnis, welches das Münchner Operettenpublikum, verwöhnt von Stars wie Ribéry, Toni oder Klose und als Bayern-Fans entrückt von der mitunter rauen Ergebniswelt des Fußballs, so nicht auf der Rechnung hatte. Schließlich hatten die Leute ordentlich Euros hingeblättert und dafür einen angemessenen Gegenwert erwartet: ein begeisterndes Spiel und somit einen Anlass, um "Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid" zu grölen und die Welle zu machen...."
#
Mal ne andere Frage, weiss jemand wo ich ein Bild der Anzeigetafel "0:3" finden kann? ich war schon auf allen Sport- und Zeitungswebseiten. Vielleicht gibts ja Fan Foren oder ähnliches.
#
Man des war ja mal ein Jammerspiel voll die peinliche leistung von unseren Jungs
Der Jogi sollte mal echt den Kopp anstrengen des is ja mehr als peinlich
#
Diese 0:3 Niederlage sagt den aktuellen richtigen Zustand der Löw-Truppe aus.

CZ ist kein Wales, San Marino, Rumänien, Irland, Slowakei, Englands C-Elf oder was weis ich was es noch für C-Mannschaften gibt.

Die Kaliber kommen noch.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Es ist ne schande für Deutschland echt wahr
die arme fans die dafür so teuer gezahlt haben


Da nimmt man sich frei, hockt ewig im Bus, zahlt net grad wenig und dann sowas..... Da schämt man sich als Deutscher. Die Stimmung im Stadion war katastrophal (außer von den Tschechen), ich werde in Zukunft nur noch zu Auswärtsspielen fahren. Diese ganzen Touristen sind so zum Kotzen.  


Kein Mitleid, sorry.
Das kann man sich doch denken, zumal zuhause in Deutschland!
Da ist Party pur wenn die Buben gewinnen....aber wehe die Vorstellung ist nicht wie erwünscht.  


Will ich Mitleid ? Ich habe lediglich vom Spiel berichtet. Operettenpublikum trifft es sehr gut.....Es kann doch nicht sein, dass man nur das Fähnchen schwingt wenn man gegen Argentinien im Elfmeterschiessen gewinnt


Teilen