>

Deutschland vs. Tschechien

#



VS.



Spielort:



Anpfiff: 20:45 Uhr, live im ZDF

Voraussichtliche Aufstellungen:
[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-17757580&AttrName=BildMr[/img]

Schiedsrichter : Webb (England)

Spielbilanz: 14 Siege (für uns), 4 Unentschieden, 4 Niederlagen
#
Freecastle_Adler schrieb:




mein tip: 2:0 für die 3 hübschen in Schwarz - Rot - Gold
#
Guacamole schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:




mein tip: 2:0 für die 3 hübschen in Schwarz - Rot - Gold



Links die, ist doch die vom Hanke, oder?

Kennt jemand die anderen Beiden?

P.s.: Nette Threaderöffnung!
#
[url=http://imageshack.us]
#
Das wird heut ne 'spannende' Kiste für uns ,-)
Nee Spaß beiseite der Löw soll jetzt ma anfangen e bissl was auszuprobieren welche Spieler er wo einsetzten kann.Das heißt natürlich auch das er den Albert ma nominieren könnte um zu prüfen ob er EM tauglich ist.

Für das Spiel tippe ich trotz Hildebrandt im Tor auf ein klares 2:0 für uns.Beide Buden durch Poldi.
#
Was auch gut ist heute ,gerade für die jüngeren die heute live dabei sind, das im Legoland gespielt wird und nicht in München  ,-)

Falls es so langweilig wie gegen Irland wird können die spielen gehen.  
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Was auch gut ist heute ,gerade für die jüngeren die heute live dabei sind, das im Legoland gespielt wird und nicht in München  ,-)

Falls es so langweilig wie gegen Irland wird können die spielen gehen.    


"Der kleine Lukas wird gebeten für die Einwechslung in die Kabine zu kommen, er wird dort von seinem Trainer erwartet"
#
Hahahahahahah wie geil man man 0:1 das ist doch der hammer wie die sich austanzen lassen looooooooooooooooooooooool
#
Haha Schweinsteiger 3 Pässe 3 Fehlpässe und Gegentor eingeleitet - klasse Mittelfeld heute!

Hoffentlich kommen bald Ernst NadW Freier und Hanke, die werden helfen!  
#
Pröll für Deutschland
#
lol

Wenigstens ist es fast "egal"  
#
Hauptsache Trochowski der schlechteste aller Schlechten wird heute eeeendlich mal ausgewechselt....! !!!!          
#
oh mann... der ist soo schlecht, der foult sogar schon mit ball...      
#
Also irgendwie ist das ja schon bitter
#
Yeah 2:0  

Man hat Löw die gut eingestellt!
#
Wir brauchen Jones  
#
Und noch ein Foul von ihm. Langsam muss Löw es doch endlich mal begreifen und über seinen Schatten springen.

0:2 Oh mein Gott.  
#
Autsch, das ist ne Niederlage mit Ansage wenn die sich da nicht steigern die Chaoten.
#
Löw raus    
#
Und heute ein Dutzend...


Teilen