diggär schrieb: Hammer soviel zum Thema wir haben kein Keeper Problem,das ich nicht lache.Alle drei hätte Markus gehalten.Mensch,Mensch der Jogi muss die Augen aufmachen.
die kahn un lehmann generation wird schwer zu ersetzen sein! hildebrand bringts in meinen augen nicht! enke? weis nicht! vllt sollte man echt mal ein paar junge in die nationalmannschaft berufen(sprich:adle, neuer oder rensing) oder mal andere ausprobieren wie zzb tim wiese? PRÖLL??? pröll hat bei der eintracht gezeigt was er kann! ein guter torwart in der liga!
Dieser Pröll muss unwahrscheinlich gut sein.. ich würde ihm ne chance geben... Auf jeden Fall den 3. ! hätte er gehalten, wie oft muss der so Dinger bei der Eintracht raushauen !!! Ach, und ich wurde Streit für Löw bringen...
Odonker spielt auf der Tribüne^^ Herr Löw und Albi is Stammspieler und bringt Leistung aber eine wichtige Vorlage und man is nicht mehr wegzudenken Fussball Mafia DFB
und was diese >Topfsache angeht - das ist Schwachsinn ! Es sind noch 2 Spiele, und die Schotten haben heute verloren, das heisst das Italien und Frankreich 1. und 2. werden könnten, also nixx mit leichter Gruppe... immer das Theorie-Gelaber von Rethy und Klopp und Co... aaargh...... hoffentlich regnets ins Studio !!!
Das wiederum ist Quatsch.
Italien
Deutschland
Tschechien
Schweden
oder
Österreich
Deutschland
Rumänien
Norwegen
Warum ist der Löw sauer ???
der hat doch die mannschaft so uffgestellt und heiß gemacht
man man Schande SKANDDDDDDAL lol
... dass ausgerechnet das Münchener Publikum den größten Mist seit 1,5 Jahren zu sehen bekommt!
Ach, und ich wurde Streit für Löw bringen...
DAS freut mich allerdings auch!
Fussball Mafia DFB
dito
und was diese >Topfsache angeht - das ist Schwachsinn ! Es sind noch 2 Spiele, und die Schotten haben heute verloren, das heisst das Italien und Frankreich 1. und 2. werden könnten, also nixx mit leichter Gruppe... immer das Theorie-Gelaber von Rethy und Klopp und Co... aaargh......
hoffentlich regnets ins Studio !!!
was erlauben
trochowski ...
rolfes ...
odonkor...
????
das ist unser albert abert aber sowas von geil!
ihr wisst, wer zuletzt 2 tore gegen deutschland gechossen hat und wir daraufhin verpflichtet haben oder?
naohiro takahara schallalalala
riiiiischdiiiiisschh