GoodButcher schrieb: Filzlaus schrieb: GoodButcher schrieb:ich lass das esse und trinke ma heute weg und probier das annnere für 3 punkte natürlich, bin da ja ganz uneigennützig und was machste nach den 2 minuten?.....fresse un saufe isch bin im ne aalder da kaa ma schon maa länger......vorher gibt es aber gefüllte hähnchebrust mit bandnudeln
Filzlaus schrieb: GoodButcher schrieb:ich lass das esse und trinke ma heute weg und probier das annnere für 3 punkte natürlich, bin da ja ganz uneigennützig und was machste nach den 2 minuten?.....fresse un saufe
GoodButcher schrieb:ich lass das esse und trinke ma heute weg und probier das annnere für 3 punkte natürlich, bin da ja ganz uneigennützig
team-adler schrieb:Zusammenfassung nach dem Spiel:Filzi hat weder genug gefressen noch genug gesoffen und Good Butcher...hmmm...üb noch e bissi
Filzlaus schrieb:heute abend im gadde,großes hamburger fressen mit frisch gezapptem bit fresse un saufe für 3 punkte...auswärtssieg
mickmuck schrieb:der hat wohl ab der 40. minute die wurstbuden leer gefressen.
Filzlaus schrieb:[quote=mickmuck] un schon wieder en dreier eingefahren
dann gib alles
Filzi hat weder genug gefressen noch genug gesoffen und Good Butcher...hmmm...üb noch e bissi
der war gut
@ worschtdealer
4 stück noch gestern für den nächsten 3er vernichtet und mit bitburger nachgespült...
ps.denk am samstag an mein fischbrötsche,treffpunk ritze ,-)
was sagt das euch?
riiiischtiiiisch
In diesem Sinne: Lasst uns spachteln für 3 Pukte auf Pauli!
großes hamburger fressen mit frisch gezapptem bit
fresse un saufe für 3 punkte...
auswärtssieg
des könnt ihr eh besser als des annere. ,-)
un schon wieder en dreier eingefahren
...ab in de gadde,fresse un saufe für den nächsten 3er
Hamburger Tafel???
15 punkte + 1x pokalsieg seit fredröffnung
1. Bundesliga Meister 2010/11
Eintracht Frankfurt
Quote 250
Einsatz:
1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote:
250
Möglicher Gewinn: