>

U 23 / U 19 / U 17 im deutschlandweiten Vergleich

#
Einfach nur geil Tuniersieger!!!    
#
ATlien schrieb:
@Marlenchen  Is ja soweit nicht falsch, nur wenn man weiter denkt merkt man halt doch dass diese Spieler auf nem gewissen Level spielen müssen um sich weiter (und auch Richtung erste Mannschaft) zu entwicklen!
Das wissen die Spieler auch selbst und sollten sie diese Möglichkeiten nicht hier haben werden sie sich einen anderen Verein suchen der sie ihnen bietet!
Und schon ist unsere Jugendarbeit fürn ***** und futsch!



Hast ja recht. Ich wollte nur sagen, daß es nicht soo wichtig ist, daß man ganz oben ist. Obwohl es schon schön wäre, mal wieder einen Deutschen Meistertitel in der A- oder B-Jugend zu holen.
#
Definitiv!
Ich erinnere nur an unseren abgewanderten U-Nationalspieler, mir ist der Name leider entfallen der auf Grund... ok, über die Begründung kann man zumindest teilweise diskutieren, der bessern Perspektive nach Hoffenheim gewechselt sind!
Und man schaue sie deren Jugendmannschaften mal an! Mal ausserhalb der U23 aber da hat der gute Herr Hopp ja anscheinend auch ein Netzwerk mehrerer anderer höherklassiger Klubs die das übernehmen!
#
Soooo... Nicht, dass ich die alten Statistiken liegen lasse.

Im Gegensatz zum Eröffnungsbeitrag sind ein paar Dinge geändert worden. Daher können die Platz-Veränderungen nicht unbedingt zu 100 % ernst genommen werden.

Die genannten Werte enthalten die letzten 4 abgeschlossenen Saisons bis 2008/09 gleichermaßen wie bei der 5-Jahres-Wertung

Bei Punktegleichstand wird nach bester Platzierung in den 4 Jahren sortiert!

U 23

Berechnung: Die 36 besten Reserven kriegen Punkte (36-1).



U 19

Berechnung: Für Platz 1 in der entsprechenden dreigleisigen BL gab es 14 Punkte bis zum 14. Platz (1 Punkt)



U 17

Berechnung: Siehe U19, was die letzten beiden Saisons angeht. Die vorherigen fünfgleisigen Regionalligen gab es für Regionaliga West die normalen Punkte, für die später vereinten vier restlichen Regionalligen für die Plätze 1-8 Punkte (14,12,10,8,6,4,2,1)




Insgesamt

Berechnung: Durchschnittsplatzierung der 3 Teams, bei Nicht-Vorhandensein wurde Platz 60 angesetzt.

1. Werder Bremen (unverändert)
2. Bayern München (+3)
2. Borussia Dortmund (+2)
4. Hertha BSC (-2)
5. VfB Stuttgart (-2)
6. Bayer Leverkusen (+1)

23. Eintracht Frankfurt

Überholt hat uns Hoffenheim, Nürnberg (vorher mit uns gleich platziert) befindet sich jetzt hinter uns.

Die laufende Saison wird uns nach oben spülen, die schwache 05/06er Saison der U-Teams wird rausfliegen und die aktuelle ist bei der U17 stark, bei den restlichen befriedigend. Dadurch wird man wohl unter die Top18 kommen.


Teilen