>

DSF zeigt noch nichtmal Eintracht....

#
...in der Spieltaganalyse jede Mannschaft wird gezeigt ausser unser Spiel.....

Keiner mag uns...aber egal.....


trotzdem arm fürs DSF
#
Das is jetzt aber auch nix neues,leider    
#
Nano82 schrieb:
...in der Spieltaganalyse jede Mannschaft wird gezeigt ausser unser Spiel.....

Keiner mag uns...aber egal.....


trotzdem arm fürs DSF


Was verlangst du? Ne Viertelstunde die Bauern, ne Viertelstunde Werbung- da ist ne halbe Stunde schnell rum.  
#
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?
#
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Naja, mal ganz ehrlich, wen interessiert 12. vs. 13.? Rischdisch, niemanden. muss man mal ehrlich so sehen und noch was, ich liebe "graue Maus".

Gruß
concordia-eagle
#
Es sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben, wie das im Fernsehen fürs Massenpublikum funktioniert:

Only bad news are good news.
Und bevor eventuelle Einwände kommen, ja, auch diese vom Verein Hoffenheim sind allesamt "bad news".

Ich will keine schnell zusammen geschusterte Story, die von Leuten erstellt werden, welche vom Verein keine Ahnung haben.

Zumal Sportstudio, ich bitte euch, entweder es wird gemeckert wenn die gar nichts bringen oder es wird gemeckert wenn der Beitrag völlig Banane ist. Bevor letzteres, lieber gar nichts.

Die Mannschaft soll schön leise die Pünktchen sammeln ohne nervige, stimmungsmachende Dilettanten-Berichterstattung.
#
Erster gegen Zweiter der Langweiligkeitswertung ... wen interessiert das schon?

Mal abgesehen davon, ist die "Spieltagsanalyse" auf DSF eine absolute Witzveranstaltung.

In Bundesliga Pur (auch DSF) kam bestimmt ein Bericht vom Spiel.
#
Bundesliga Pur im DSF ist die beste Spieltagszusammenfassung in meinen Augen... kein unnötiges Gesabbel, oft auch Szenen drin, die es im Sportstudio/in der Sportschau nicht gab.
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Naja, mal ganz ehrlich, wen interessiert 12. vs. 13.? Rischdisch, niemanden. muss man mal ehrlich so sehen und noch was, ich liebe "graue Maus".

Gruß
concordia-eagle


Wieso uninteressant? Es gab doch wildes, häßliches, verantwortungsloses Pogo-Getanze im Block, schlimme Szenen, die in einem Fußballstadion nichts zu suchen habe! Da hätte das ZDF doch schön ne Hooligan-Story draus stricken können. So nach dem Motto "Einige Unbelehrbare..."
Oder gabs das etwa schon mal?
#
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Naja, mal ganz ehrlich, wen interessiert 12. vs. 13.? Rischdisch, niemanden. muss man mal ehrlich so sehen und noch was, ich liebe "graue Maus".

Gruß
concordia-eagle


Leider haste da recht.
DIe rosa Pumps vom Ribery machen mittlerweile mehr Schlagzeilen als unser 4:0.
Bitter, bitter.
#
Der höchste Sieg des Spieltages.. Wayne!


..anway  
#
Ja weder das DSF noch das ZDF halten viel von uns.

Von Hoffenheim waren diese Saison mindestens schon 3 Gäste da im
aktuellen Sportstudio.
Ein Dorfverein bekommt öfters Sonderberichte wie ein Serios wirtschaftender
Bundesligadino das ist schon ein Witz.

Leider ist er nicht sehr lustig.

Erkaufte Fans und Tradition ist nicht echt.
#
Schlappekicker696 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Naja, mal ganz ehrlich, wen interessiert 12. vs. 13.? Rischdisch, niemanden. muss man mal ehrlich so sehen und noch was, ich liebe "graue Maus".

Gruß
concordia-eagle


Leider haste da recht.
DIe rosa Pumps vom Ribery machen mittlerweile mehr Schlagzeilen als unser 4:0.
Bitter, bitter.



Wie recht du hast...
Über die besch....... rosa Schihe des Franzosen wurde mehr berichtet als über die Eintracht.
In Premiere kam sogar im Vorbericht der Fernsehspot in Erstasustrahlung.
Was solls....
#
jo, bin extra wachgeblieben weil ichs samstag nicht sehen konnte..
gibts im inet ne zusammenfassung?
#
Ich sehe die Spiele live. Was brauch ich denn DSF oder das unsägliche Sportstudio?
#
in der premiere konferenz genau das gleiche. bis auf die tore war von unserem spiel aber auch gar nix zu sehen...
#
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Wir sind auch bei Premeire bei der Einzelspielauswahl ca. 28 mal die Saison als letztes Spiel aufgeführt.

Wenn ich kein EIntrachtfan wäre, würde Frankfurt für mich zusammen mit Hannover & co zu den Vereinen gehören, die ich quasi garnicht wahrnehmen würde.

So grau wie es nur geht, keine hohen Ambitionen, Visionen gibt es garkeine (uninformierte Menschen...) usw. Und für Hurra-Fussball stehen wir im Normalfall auch nicht.

Für den neutralen Fussballfan sind wir einfach völlig bedeutungslos und das kann ich auch nachvollziehen.
#
norwegerr schrieb:
Bundesliga Pur im DSF ist die beste Spieltagszusammenfassung in meinen Augen... kein unnötiges Gesabbel, oft auch Szenen drin, die es im Sportstudio/in der Sportschau nicht gab.


Dem schließe ich mich an. Mir lieber das Sonntag um halb 10 zu schauen ohne das Gerede , nur die Szenen, anstatt mir das Sportstudio und seine Analysen zu den Fankurven anzutun oder die Sportschau, wo maximal noch die Figur von Monica Lierhaus etwas anregendes hat.

P.S. Wer bitte schön erwartet, dass das Spiel 12. gegen 12. mehr Beachtung kriegt, wenn in den anderen Spielen Bayern, Schalke, Hoffenheim, Wolfsburg-VfB, Leverkusen ist. Mal abgesehen von Bochum-Berlin was fast genauso unattraktiv ist. Also bitte.
#
Okocha222 schrieb:
Ein Dorfverein bekommt öfters Sonderberichte wie ein Serios wirtschaftender


Mal ehrlich, welche Gefühle sollen bei den Zuschauern mit den Worten "seriös wirtschaftend" geweckt werden? Es ist doch klar, dass wir keine Sonderberichte bekommen. Wozu auch? Wir steuern nach einem zugegeben katastrophalen Saisonstart auf die Grauzone der Tabelle zu: einen ambitionslosen Mittelfeldplatz.

Bevor ich mich über mangelnde Berichterstattung der Medien aufrege, freue ich mich lieber über die vielen Services die mir dieses Forum bietet: SAW, auSGEstrahlt, Trainingsberichte, match-to-match Analysen, und so weiter.... Welches andere Forum kann so viel bieten?
#
Ich vergleiche die Eintracht dann immer mit der neuen Metallica CD. Kennt jeder, hat jeder schon gehört, sehr viele lieben sie, viele verehren sie .... aber im Radio wird sie nicht gespielt und tritt auch nicht bei "the Dome" auf!
FAZIT: Seit wann wissen die Medien was gut ist?!


Teilen