>

DSF zeigt noch nichtmal Eintracht....

#
arip schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja was ich irgendwie nervig finde ist, dass in der Sportschau nie vor dem Spielbericht mal kury die Aufstellungen der beiden Mannschaften und die taktische Ausrichtung bringt, ich finde das gehoert einfach dazu.

Genauso wie die Stimmen der Trainer danach.  



...oder eine simple statistik mit torschüssen, fouls, ballbesitz, etc...das sagt meist mehr aus als die immer gleichen phrasendrescher-interviews oder analysen von xyz.
leider sieht man sowas heutzutage nicht mal mehr bei länderspielen...  


ja genauso was stattdessen wird mir ne halbe stunde erklärt, warum fronck pinke schuhe trägt, wie der stuhlgang von poldi ist und weis der Geier mit Fußball hat das alles nur noch ziemlich wenig zu tun.
#
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  


Ist doch nicht schlecht. Dann werden auch andere Vereine nicht so leicht auf unsere Spieler aufmerksam.  
#
Aber das Interesse der Spieler ist da nicht zu verachten. Die wollen natürlich positive Schlagzeilen, und wenn sie das nur bei anderen Vereinen bekommen weil die Eintracht ignoriert wird, dann wechseln sie halt irgendwann.
Wäre J. "nichts als die Wahrheit" Jones bei der Eintracht geblieben, dann hätte er niemals in der Nationalmannschaft gespielt....
#
Milhouse van H. schrieb:
Aber das Interesse der Spieler ist da nicht zu verachten. Die wollen natürlich positive Schlagzeilen, und wenn sie das nur bei anderen Vereinen bekommen weil die Eintracht ignoriert wird, dann wechseln sie halt irgendwann.
Wäre J. "nichts als die Wahrheit" Jones bei der Eintracht geblieben, dann hätte er niemals in der Nationalmannschaft gespielt....


da muss ich dir leider Recht geben.
#
Ist doch egal,am wichtigsten ist das die Eintracht wieder gut spielt.
#
municadler schrieb:
Flea schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  
Ja - und das ist auch gut so. Von mir aus muss die Eintracht nicht mehr im Rampenlicht stehen. Würde sie es tun, dann würde auch bei uns um jeden Scheiß eine "interessante" Geschichte gestrickt werden.

Sollen die Bayern, Hoppenheim und Schalke zu Tode kommerzialisiert werden. Dann bleiben andere wenigstens etwas verschont.




sehe das leider nicht ganz so

weil Medienpräsenz auch für Sponsoren interessant ist und wer investiert gern viel Geld in eine graue maus, die in Medien keine Rolle spielt?
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung unserer Sponsorengelder zufrieden. Klar würde mehr Präsenz mehr Geld bringen. Andere TV-Vermarktungswege und Investoren würden genauso mehr Geld bringen. Wahrscheinlich werden sie das irgendwann tun. Aber bis es soweit ist bin ich froh, dass sich das Kaperletheater bei uns noch einigermaßen in Grenzen hält und nicht ausufernd über irgendwelche Buddha-Figuren im Leistungszentrum diskutiert wird.

Ich weiß, das ist eine sehr romatische und idealistische Sichtweise. Aber ich finde sie gut.
#
Flea schrieb:
municadler schrieb:
Flea schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  
Ja - und das ist auch gut so. Von mir aus muss die Eintracht nicht mehr im Rampenlicht stehen. Würde sie es tun, dann würde auch bei uns um jeden Scheiß eine "interessante" Geschichte gestrickt werden.

Sollen die Bayern, Hoppenheim und Schalke zu Tode kommerzialisiert werden. Dann bleiben andere wenigstens etwas verschont.




sehe das leider nicht ganz so

weil Medienpräsenz auch für Sponsoren interessant ist und wer investiert gern viel Geld in eine graue maus, die in Medien keine Rolle spielt?
Ich bin mit der derzeitigen Entwicklung unserer Sponsorengelder zufrieden. Klar würde mehr Präsenz mehr Geld bringen. Andere TV-Vermarktungswege und Investoren würden genauso mehr Geld bringen. Wahrscheinlich werden sie das irgendwann tun. Aber bis es soweit ist bin ich froh, dass sich das Kaperletheater bei uns noch einigermaßen in Grenzen hält und nicht ausufernd über irgendwelche Buddha-Figuren im Leistungszentrum diskutiert wird.

Ich weiß, das ist eine sehr romatische und idealistische Sichtweise. Aber ich finde sie gut.



In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Martin Kind die 50+1-Regel zu Fall bringen möchte. Frage mich, was ihr davon haltet?
#
Ich weiß gar net was Ihr wollt. Wir waren doch beim "Pfiff des Tages" ganz exklusiv im Sportstudio vertreten mit dem Elfer, der dann doch keiner war.
,-)
#
Hier eine Seite, könnt von jedem Spieltag jeder Mannschaft die Zusammenfassung anschauen http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
viel Spaß!

SGE 4 eva
#
Judy59 schrieb:

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Martin Kind die 50+1-Regel zu Fall bringen möchte. Frage mich, was ihr davon haltet?
Nix. Das gilt es mit aller Macht zu verhindern. Aber das wird ja an anderer Stelle schon ausgiebigst besprochen...
#
Nano82 schrieb:
...in der Spieltaganalyse jede Mannschaft wird gezeigt ausser unser Spiel.....

Keiner mag uns...aber egal.....


trotzdem arm fürs DSF



Stimmt leider nicht!!!!

Habe die Spieltagsanalyse angeschaut und wir waren das ertste Spiel welches gezeigt wurde.


von daher bitte schliessen......
#
Das einzig Wahre in Sachen Eintracht in der Bundesliga ist Premiere. Da leider auch nur das Einzelspiel. Am Samstag waren bei mir paar Kollegen da, die wollten alle Konferenz angucken. Die Eintracht war bis auf die Tore nicht zu sehen.
Auf die Sportschau habe ich schon lange einen Hass, genauso wie die Jungs vom ZDF.
Wie einer schon gesagt hat: die beste Zusammenfassung sieht man früh am Sonntag auf DSF.

Die ganze Scheisse um die rosa Schuhe vom Ribery jucken mich einen feuchten Furz. Da wird unnötig Sendezeit verschwendet. Leider sorgen solche Geschichten für Einschaltquoten.
#
inthesun schrieb:
Hier eine Seite, könnt von jedem Spieltag jeder Mannschaft die Zusammenfassung anschauen http://sport.t-online.de/c/12/38/24/10/12382410.html
viel Spaß!

SGE 4 eva  


Ja, aber leider nur für T-Offline Kunden
#
Die haben doch sicherlich unser Spiel gegen den FCB analysiert  
#
Das gibts doch garnicht....schau grad BuLi pur 2 und da kommts auch net, wollen die mich verar...en!? Alle andern Spiele werden gezeigt - bis auf das Freitagsspiel - nur die Eintracht net. Was haben wir verbrochen? Das ist doch echt ne Frechheit, sowas!!!
#
peter schrieb:

ich kenne bundesliga im fernsehen noch aus der zeit, als man aus dem stadion nach hause gerast ist um dann feststellen zu dürfen, dass bei den drei spielen von denen die sportschau ausschnitte zeigt, die eintracht mal wieder nicht dabei ist, dafür die bayern und (wie immer, da wdr) köln. das war die zeit in der nach dem spiel motorradkuriere nach köln fuhren um die filmbänder abzugeben.


Nicht wenn Holger Obermann oder Hajo Rauschenbach die Sportschau moderierten. Dann war die Eintracht dabei. Davon abgesehen gab es nach der Sportschau im Regionalfernsehen immer die Eintracht.  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

ich kenne bundesliga im fernsehen noch aus der zeit, als man aus dem stadion nach hause gerast ist um dann feststellen zu dürfen, dass bei den drei spielen von denen die sportschau ausschnitte zeigt, die eintracht mal wieder nicht dabei ist, dafür die bayern und (wie immer, da wdr) köln. das war die zeit in der nach dem spiel motorradkuriere nach köln fuhren um die filmbänder abzugeben.


Nicht wenn Holger Obermann oder Hajo Rauschenbach die Sportschau moderierten. Dann war die Eintracht dabei. Davon abgesehen gab es nach der Sportschau im Regionalfernsehen immer die Eintracht.  



ja, auf klassischem hr-niveau... ,-)
#
Naja, obwohl das alles Oxxenbach-Fans waren, haben die doch recht gut und kompetent über die Eintracht berichtet. Lag wohl daran, dass die ins Stadion gehen mussten. Gab damals noch kein Videotext...  
#
3zu7 schrieb:
Naja, obwohl das alles Oxxenbach-Fans waren, haben die doch recht gut und kompetent über die Eintracht berichtet. Lag wohl daran, dass die ins Stadion gehen mussten. Gab damals noch kein Videotext...    


also gerade die von dir genannten obermann und rauschenbach hätte ich gerne das eine oder andere mal vermöbelt (ich war jung und unentspannter   ) und dann gab es ja auch noch den unterirdischen herrn kuhlins. ohgottohgottohgott...
#
Meinst Du den Kuhlins, der wegen irgendeiner NPD-Geschichte beim HR gefeuert wurde, um danach, als bekennender Kickers-Fan (!!!), im Waldstadion die Innenraummoderation machte. Typisch Eintracht, bin ich gewillt zu sagen. Ist aber nicht mehr typisch...  


Teilen