gelnhausen schrieb: Wie is die Zeitverschiebung? Also wenn hier 20 Uhr ist (traditionelle Anstoßzeit) wieviel Uhr ist dann in Brasilien
Ich glaube Brasilien ist 4 bis 5 Stunden (je nachdem wo in Brasilien) hinter unserer Zeit zurück. D.h., dass es in Brasilien 15-16 Uhr ist, wenn es bei uns 20 Uhr ist.
Brasilien bekommt die WM 2014 Von Rio de Janeiro über Sao Paulo bis in die Hauptstadt Brasilia: In ganz Brasilien werden jetzt Jubelpartys starten. Die FIFA hat die übernächste Fußball-Weltmeisterschaft erwartungsgemäß an den einziger Bewerber Brasilien vergeben
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/157623/
Ich glaube Brasilien ist 4 bis 5 Stunden (je nachdem wo in Brasilien) hinter unserer Zeit zurück. D.h., dass es in Brasilien 15-16 Uhr ist, wenn es bei uns 20 Uhr ist.
Von Rio de Janeiro über Sao Paulo bis in die Hauptstadt Brasilia: In ganz Brasilien werden jetzt Jubelpartys starten. Die FIFA hat die übernächste Fußball-Weltmeisterschaft erwartungsgemäß an den einziger Bewerber Brasilien vergeben
Ist glaube ich aber nur bei unserer Winterzeit so! Im Sommer bei der WM dürfte es 1h mehr sein.