>

Schottland vs. Italien - *the Showdown* - [17.11.2007]

#
vs.


Info:
Saturday, 17 November, 2007
Scotland v Italy
Hampden Park, Glasgow
Kick-off 18:00 CET

Form:

Schottland:

Italien:


Presse:
Der Weltmeister am Rande des Scheiterns.
Schottland kurz vor dem Ziel


Freue mich auf das Spiel,
wäre mir eine Freude meinen Italienischen Nachbarn
noch am selben Abend ein Taschentuch zum trockenen der Tränen zu reichen.
In diesem Sinne get it on Scotland !!!
#
Gut gemacht aber einen kleinen fehler hab ich.

Es ist am 17. und deswegen ist es doch "Wednesday" und nicht "Saturday"  
#
Ja, ich muß zu meiner Schande zugeben das ich den thread 4 Wochen vor dem Spieltag gemacht hab.
(Deswegen auch Samstag der 17.)
Aber ich freu mich wirklich auf das Spiel und mir war grad langweilig.
PS
Hoffentlich wirds bei uns im TV gezeigt, das wär so geil.
#
Das Spiel heute gegen Georgien ist auch schon ein Finale.

Ich goenne es keinen Fans der Welt mehr, endlich wieder bei einem Turnier dabei zu sein. Wer einmal mit der beruehmten Tartan Army unterwegs war, weiss wovon ich rede.

Nur zur Info: beim Spiel in Paris sind 20000 Schotten gemeinsam zum Stadion gelaufen. Es gab an dem ganzen Tag keine einzige Festnahme und keinen gemeldeten Zwischenfall. Genauso wie beim 0:6 in Amsterdam beim entscheidenen Relegationsspiel gegen Holland. Einfach nur grossartig.

In diesem Sinne.....:

We'll be coming, we'll be coming, we'll be coming down the road. When you hear the noise of the Tartan Army boys, we'll be coming down the road.. SCOTLAND!
#
@guacamole

Sorry du hattest doch recht.Hab gedacht das Spiel wär heute.
Aber es ist ja am 17.November und das ist an einem Samstag
#
knut pfeift ja

#
0:2
#
Ja, das war nix heute aber wenn sie zu hause Italien schlagen ist alles klar.
Italien macht schön Urlaub und die blue army macht die Alpen unsicher.  

@ SGE77 und alle Schottland Sympathisanten:




live Radio mitschnitt vom Spiel Frankreich Schottland
http://www.srhdev.co.uk/ryan/scotland/Highlight%2016%20McFadden%20GOAL%21.mp3
Gänsehaut pur
#
Die Schotten müssen einfach gewinnen!
Das wird bestimmt die hölle in Glasgow wennn sies schafen
Schottischer Kampfgeist wird über den Weltmeister siegen
Let's go Scotland!!!
#
Ich drücke den Schotten auch alle Daumen,die ich habe!
Wenn sie es schaffen und Italien scheitert- diese verdammten Defensivlangweiler- wäre das einfach großartig!
Ich bin auch Mitglied im Fanclub eines schottischen Vereins, da muss ich einfach für Schottland sein!
#
Bis zum 17.11 werde ich mir die "Original" Bravehart Frisur wachsen lassen (meine Freunde wissen wohl das mir das eigentlich unmöglich ist  ,-) )und an dem Tag werde ich einen Rock tragen mit ohne was drunter    und überhaupt sind wir doch alle irgendwie lieber Grosse Starke Schotte als "kleine" Italiener oder ???
#
Lieber dritter als Petze
#
Tickets für das Spiel bekommt man wohl nur wenn man Member im Scottish Supporters Club ist, oder? Zumindest habe ich auf der Seite der Scottish FA nichts genaueres drüber gefunden. Und mit der Hoffnung auf Schwarzmarktkarten hinzufliegen, ist mir doch etwas zu risikoreich.

http://www.scottishfa.co.uk
http://www.scotlandsupportersclub.com
#
habe noch das hier auf der FA seite gefunden

A public sale is not planned at this moment as all available tickets are expected to be taken by current SSC members.

Schade...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Tickets für das Spiel bekommt man wohl nur wenn man Member im Scottish Supporters Club ist, oder?



Stimmt. Und das gilt auch seit Jahren fuer Auswaertsspiele.

Fuer dieses Spiel wirst Du zu 100% keine Karte bekommen. Ich habe ganz gute Chancen, weil ich einen guten schottischen Kumpel habe, der schon Karten fuer das Spiel hat.

Ich schaetze allerdings die Chancen auf einen Sieg der Schotten auf circa 0.05% ein. Italiener zu besiegen, die auf Unentschieden spielen, ist ungefaehr so einfach wie eine Mount Everest Besteigung meiner Wenigkeit.

Ich koennte kotzen....
#
Ich halte es auch für unmöglich....

Wenn die Italiener nur Unentschieden spielen müssen und es wirklich um alles geht, dann verlieren sie zu 99% nicht. Sie gewinnen wohl noch durch eine Torchance im Spiel oder sowas...
#
DeWalli schrieb:
Ich halte es auch für unmöglich....

Wenn die Italiener nur Unentschieden spielen müssen und es wirklich um alles geht, dann verlieren sie zu 99% nicht. Sie gewinnen wohl noch durch eine Torchance im Spiel oder sowas...


Ganz genau! So schlimm es auch ist, ich gebe den Schotten keine Chance. Wenn die Italiener in einem wichtigen Spiel gewinnen müssen, gewinnen sie. Müssen die nur noch einen Punkt holen, dann holen sie ihn auch.
So wird es auch diesmal sein- leider.

Aber auf eines können wir uns trotzdem freuen, wenn das Spiel denn live übertragen wird: Auf die Stimmung im Stadion, die wird gigantisch sein. Der Hampden Park wird schon vor dem Anpfiff beben!
#
ich setze auf Schottland. Make the unbelievable truth!  
#
Wie in Paris wird ein bisschen Glück dazu gehören,
mein grenzenloser optimismus und die Heimstärke der Schotten
geben mir allerdings Hoffnung.
Beide Teams sind ja sehr abwehrstark und wenn es den Schotten irgenwie gelingt
den Ball einmal über die Liene zu drücken stehen die Chancen sehr sehr gut.
#
Wenn 50000 "500 Miles" von den Proclaimers singen, das ist so geil, ich kriege gerade Gaensehaut.
"Flower of Scotland"- ohne Worte.

Und wenn Schottland ein Tor schiesst, dann hebt die Bude ab. Ich kann jedem nur raten, irgendwann mal ein Spiel dort zu besuchen. Noch besser ist es allerdings auswaerts- egal ob EM/WM Quali oder Freundschaftsspiel.

Mein letztes Spiel dort war 2005 gegen Italien.... 1:1. Wenn ich gewusst haette, dass diese grausig aufspielende und kurz vor Schluss zum Ausgleich gekommene Mannschaft ein Jahr spaeter Weltmeister werden wuerde.... ich haette ihn als verrueckt erklaert.


Teilen