>

Schottland vs. Italien - *the Showdown* - [17.11.2007]

#
1Kasten Bier auf Schottland.....raus mit den (So nicht!)... ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
1Kasten Bier auf Schottland.....raus mit den (So nicht!)... ,-)  


setzt du den oder trinkst du den jetzt?  
#
Lichtgestalt schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
1Kasten Bier auf Schottland.....raus mit den (So nicht!)... ,-)  


setzt du den oder trinkst du den jetzt?    


Den hab ich eben getrunken jetz bin ich wieder daheim und ich setze ihn...
wenn ich verliere darfst du ihn dir im schönen Homberg an der Ohm abholen....
ich schick dir dann ne PN......
#
Hallo,

sorry, dass ich mich einmische:

Eine EM ohne Italien oder England, hat nicht mehr denn 100%igen Wert, wenn dann ein Land den EM Titel gewinnt.

Die Schotten haben bei solchen Veranstaltungen nix zu suchen, da sie nur Punktelieferant sind.

Aber das wissen die Schotten selbst, sonst hätten sie in Georgien nicht verloren.

Ihr wisst alle ganz genau:
Wenn Italien gewinnen muss, dann gewinnen sie. Da es bei diesem Spiel gegen Schottland kein

-11er Schießen
- Golden Goal
- Verlängerung
- oder gar eine "Nordic Victory wie bei der EM 2004" gibt
(bei dem die Italiener höchstens gestoppt werden könnten),

werden sie ganz ganz locker 1:0, na ja vielleicht 2:0 gewinnen. So einfach ist das. Da gibt es nix zu diskutieren. Wenn ihr den Italienischen Fussball nicht mögt, dann ist das was anderes. Aber letztendlich wer am Ende gewinnt, hat es immer verdient. So wie bei der WM 2006.

Alles verstanden?
Regt Euch nicht auf, Italien ist zur Zeit immer noch das "Nonplusultra".
#
John_Zigarillo schrieb:

Die Schotten haben bei solchen Veranstaltungen nix zu suchen, da sie nur Punktelieferant sind.

Es gab auch bereits schottischen Fußball vor deiner Geburt!
Alter:

unbekanntes Alter

8 Teilnahmen bei einer Weltmeisterschaft (54, 58, 74, 78, 82, 86, 90, 98)
2 Teilnahmen bei einer Europameisterschaft (92, 96)
Dabei sind sie ab und zu äußerst knapp gescheitert!
Für einen Punktelieferant eine ganz beeindruckende Bilanz; findest du nicht auch? Zudem ist es meiner meinung nach nicht selbstverständlich eine Gruppe mit Italien und Frankriech bis zuletzt derart zu dominieren. Zudem sehe ich lieber aufopferungsvoll kämpfende Schotten, als einen Rumpelweltmeister Italien


Regt Euch nicht auf, Italien ist zur Zeit immer noch das "Nonplusultra".

In was? Frauenfußball?
#
HMm dazu sage ich nur Eifersucht !!!!!  ,-)

Ich weis es tuht weh im Halbfinale gegen Italien zu verlieren !!! aber naja man kann euch ja verstehen wenn ihr neidisch seit.

Ich kann die Deutsche NAtionalmanschaft auch nicht leiden weil die mir da alle zu arrogant sind aber ich bin auch leise!!!!


PS: Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das es kein neid ist werde ich nur lachen den wenn einer nicht neidisch ist dann ist er einfach leise oder redet sachlich !
#
Italia22 schrieb:
HMm dazu sage ich nur Eifersucht !!!!!  ,-)

Ich weis es tuht weh im Halbfinale gegen Italien zu verlieren !!! aber naja man kann euch ja verstehen wenn ihr neidisch seit.

Ich kann die Deutsche NAtionalmanschaft auch nicht leiden weil die mir da alle zu arrogant sind aber ich bin auch leise!!!!


PS: Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das es kein neid ist werde ich nur lachen den wenn einer nicht neidisch ist dann ist er einfach leise oder redet sachlich !


Ihr kapiert es wirklich nicht oder? Wir sind nicht neidisch, vielmehr stößt einigen die typische betrügerische, linke, italienische Fussballmentalität böse auf. Neidlos erkenne ich die bessere Leistung im HF an, auch wenn "ihr" durch ständiges Schauspielern und Rumfletzen auf dem Platz negativ aufgefallen seid. Die üble Hetzkampagne gegen Frings brauchen wir auch nicht besonders erwähnen und auch nicht dass ihr eigentlich gar nicht so weit gekommen wärt ( Elfmeter gegen Australien.....) Und dass die beiden WM Siege in den Dreißigern ergaunert waren, kann man auch neidlos anerkennen. Naja da bleibt ja immerhin noch 1 ehrlich verdienter Stern in dern 80igern. (mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt....)
#
John_Zigarillo schrieb:
Hallo,

sorry, dass ich mich einmische:

Eine EM ohne Italien oder England, hat nicht mehr denn 100%igen Wert, wenn dann ein Land den EM Titel gewinnt.



Wir haben eine WM ohne Holland gehabt und ich konnte sehr gut damit leben. Wir werden auch eine EM ohne England und Italien sehr gut ueberstehen.

John_Zigarillo schrieb:


Die Schotten haben bei solchen Veranstaltungen nix zu suchen, da sie nur Punktelieferant sind.



Die Schotten sind alleine schon durch ihre Fans eine absolute Bereicherung fuer jedes Turnier, und mir hundert mal lieber als... ach lassen wir das.

John_Zigarillo schrieb:


werden sie ganz ganz locker 1:0, na ja vielleicht 2:0 gewinnen.


Das befuerchte ich auch, aber wenn Schottland gewinnt, dann mache ich ein Fass auf und freue mich auf viele unvergessliche Momente vor Ort in der Schweiz/Oesterreich.
#
Eintr8-ebb schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
1Kasten Bier auf Schottland.....raus mit den (So nicht!)... ,-)  


setzt du den oder trinkst du den jetzt?    


Den hab ich eben getrunken jetz bin ich wieder daheim und ich setze ihn...
wenn ich verliere darfst du ihn dir im schönen Homberg an der Ohm abholen....
ich schick dir dann ne PN......




setzt du jetzt einen vollen kasten, oder den eben getrunkenen..??  ,-)




[font=Arial Black]Ich sage NEIN zum italienischen Fussball![/font]
#
ZDF überträgt am 17.11.07 um 18.00Uhr das Spiel live!!
#
markuspröll1991 schrieb:
ZDF überträgt am 17.11.07 um 18.00Uhr das Spiel live!!


Dies regt mich auf! Warum muß ein deutscher öffentlich-rechtlicher Sender ein Sportereignis ohne deutsche Beteiligung übertragen?
#
Ich find dies geil.
#
Guacamole schrieb:
Ich find dies geil.


Ich als Fußballfan auch! Aber den öffentlichen-rechtlichen Rundfunk gibt es nun mal nicht, um uns Fußballfans glücklich zu machen, sondern Gesamtdeutschland (auch wenn es ihnen selten gelingt). Warum wohl gibt es u.a. die Hitparade der Volksmusik?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Guacamole schrieb:
Ich find dies geil.


Ich als Fußballfan auch! Aber den öffentlichen-rechtlichen Rundfunk gibt es nun mal nicht, um uns Fußballfans glücklich zu machen, sondern Gesamtdeutschland (auch wenn es ihnen selten gelingt). Warum wohl gibt es u.a. die Hitparade der Volksmusik?


die einschaltquote wird denen recht geben. wetten dass?

peter
#
[/size]
Freecastle_Adler schrieb:
Italia22 schrieb:
HMm dazu sage ich nur Eifersucht !!!!!  ,-)

Ich weis es tuht weh im Halbfinale gegen Italien zu verlieren !!! aber naja man kann euch ja verstehen wenn ihr neidisch seit.

Ich kann die Deutsche NAtionalmanschaft auch nicht leiden weil die mir da alle zu arrogant sind aber ich bin auch leise!!!!


PS: Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das es kein neid ist werde ich nur lachen den wenn einer nicht neidisch ist dann ist er einfach leise oder redet sachlich !


Ihr kapiert es wirklich nicht oder? Wir sind nicht neidisch, vielmehr stößt einigen die typische betrügerische, linke, italienische Fussballmentalität böse auf. Neidlos erkenne ich die bessere Leistung im HF an, auch wenn "ihr" durch ständiges Schauspielern und Rumfletzen auf dem Platz negativ aufgefallen seid. Die üble Hetzkampagne gegen Frings brauchen wir auch nicht besonders erwähnen und auch nicht dass ihr eigentlich gar nicht so weit gekommen wärt ( Elfmeter gegen Australien.....) Und dass die beiden WM Siege in den Dreißigern ergaunert waren, kann man auch neidlos anerkennen. Naja da bleibt ja immerhin noch 1 ehrlich verdienter Stern in dern 80igern. (mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt....)




Hahahahahahahaha

Lustig lustig

Wenn du mal ahnung hättest dann wüsstest du das es 1. Net die Italiener waren die das mit der Aktion vom Frings gepetzt haben sondern die Argentinier selbst !!! Achso und wenn das ein Italiener gemacht hätte dann würdet ihr die ersten sein die das gemeldet hätten !
2. Haben wir bis zum Halbfinale

1. Eigentor kassiert
und einen Elfmeter der auch nicht so richtig einer war


Ich gebe zu das wir keinen schönen Fußball gespielt haben, aber wir hatten die beste Abwehr und das hat uns den WM Titel gesichert


Achso und mit den anderen WM titeln warst du dabei ?? Nöö alsoooo pssssssss
#
Italia22 schrieb:
[/size]
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=Italia22]HMm dazu sage ich nur Eifersucht !!!!!  ,-)

Ich weis es tuht weh im Halbfinale gegen Italien zu verlieren !!! aber naja man kann euch ja verstehen wenn ihr neidisch seit.

Ich kann die Deutsche NAtionalmanschaft auch nicht leiden weil die mir da alle zu arrogant sind aber ich bin auch leise!!!!


PS: Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das es kein neid ist werde ich nur lachen den wenn einer nicht neidisch ist dann ist er einfach leise oder redet sachlich !


Ihr kapiert es wirklich nicht oder? Wir sind nicht neidisch, vielmehr stößt einigen die typische betrügerische, linke, italienische Fussballmentalität böse auf. Neidlos erkenne ich die bessere Leistung im HF an, auch wenn "ihr" durch ständiges Schauspielern und Rumfletzen auf dem Platz negativ aufgefallen seid. Die üble Hetzkampagne gegen Frings brauchen wir auch nicht besonders erwähnen und auch nicht dass ihr eigentlich gar nicht so weit gekommen wärt ( Elfmeter gegen Australien.....) Und dass die beiden WM Siege in den Dreißigern ergaunert waren, kann man auch neidlos anerkennen. Naja da bleibt ja immerhin noch 1 ehrlich verdienter Stern in dern 80igern. (mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt....)




Hahahahahahahaha

Lustig lustig

Wenn du mal ahnung hättest dann wüsstest du das es 1. Net die Italiener waren die das mit der Aktion vom Frings gepetzt haben sondern die Argentinier selbst !!! Achso und wenn das ein Italiener gemacht hätte dann würdet ihr die ersten sein die das gemeldet hätten !
[quote=Freecastle_Adler]
Falsch, gestartet hat die Hetz&Hasskampagne die italienische Presse, die Gauchos, die von der Mentalität her genauso zu bewerten sind wie ihr, haben dann lediglich mitgemischt. Dass die Bild kein Unschuldslamm ist, ist klar, aber
nach so einem asozialen Verhalten wie es die Argentinier nach dem Viertelfinale an den Tag gelegt haben, hätte selbst die Bild die Schnauze gehalten.
[quote=Italia22]
2. Haben wir bis zum Halbfinale
1. Eigentor kassiert
und einen Elfmeter der auch nicht so richtig einer war

Ich gebe zu das wir keinen schönen Fußball gespielt haben, aber wir hatten die beste Abwehr und das hat uns den WM Titel gesichert
[quote=Freecastle_Adler]
Ich meinte die Schauspielerei die euch gegen Australien das Weiterkommen gesichert hat, nicht euren Catanaccio Fussball. Das ist euer gutes Recht und wir haben auch schon oft genug scheisse gespielt und es trotzdem fast geschafft oder auch geschafft, allerdings immer mit ehrlichem Fussball.
[quote=Italia22]
Achso und mit den anderen WM titeln warst du dabei ?? Nöö alsoooo pssssssss
[quote=Freecastle_Adler]
Das Argument ist ja wohl nicht ernst gemeint ???
Alles was man nicht live erlebt hat darf man nicht anführen, auch wenn es belegt ist. Ich such mal eben die beiden Links.....
#
hmm naja so kannman doch miteinander reden

Ich bin ganz erlisch ich war vom Italiensichen Fußball selbst net begeistert.

naja egal

Das ganze fing doch damit an das ein Argentinier im Italienischen TV zu Gast war und es dann zum Vorschein brachte was Frings da gemacht hat.

Gegen Australien der Elfmeter ... den 50 % der Schiris nicht Pfeifen und 50% ein Elfmeter geben da der Australier in Grosso rein rauschte und in dabei leicht berührt hat.



Und das mit den anderen Wm Titeln. Ich meinte das man dafür keine beweise hat das was krumm lief und du nicht dabei warst um dir da so sicher zu sein.
Bei euch Deutschen war ja auch was in Bern wo ihr Angeblich Doping genommen habt.
#
Italia22 schrieb:
hmm naja so kannman doch miteinander reden

Ich bin ganz erlisch ich war vom Italiensichen Fußball selbst net begeistert.
[quote=Freecastle_Adler]
Dann musst du wie ich für einen Schottland Sieg hoffen
[quote=Italia22]
naja egal
Das ganze fing doch damit an das ein Argentinier im Italienischen TV zu Gast war und es dann zum Vorschein brachte was Frings da gemacht hat.
[quote=Freecastle_Adler]
"im Italienischen TV" genau...
[quote=Italia22]
Gegen Australien der Elfmeter ... den 50 % der Schiris nicht Pfeifen und 50% ein Elfmeter geben da der Australier in Grosso rein rauschte und in dabei leicht berührt hat.
Sagen wir mal so Australien hätte den 11er nicht bekommen!

[quote=Freecastle_Adler]
Und das mit den anderen Wm Titeln. Ich meinte das man dafür keine beweise hat das was krumm lief und du nicht dabei warst um dir da so sicher zu sein.
Bei euch Deutschen war ja auch was in Bern wo ihr Angeblich Doping genommen habt.


Die WM 34 mit 54 zu vergleichen ist schon frech. Während ´34 ein Skandal den nächsten übertrumpfte(s.u.), gab es ´54 lediglich den Vorwurf einem frustrierten ungarischen Nationalspieler (Puskás), der sich 1960 von seinen Vorwürfen wieder distanzierte.
Hier die Ereignisse von 34:

Wiederholungsspiel:
Nur einen Tag später gab es an selber Stätte das Wiederholungsspiel zwischen Italien und Spanien. Dabei kam es zu einem echten Skandalspiel. Durch die Strapazen des vorangegangen Spiels setzten die Italiener 4, die Spanier 7 neue Leute ein, unter den ausgetauschten war auch der spanische Torhüter Zamora. Beim 1:0 für die Italiener wurde der spanische Ersatztorhüter gleich von mehreren Italienern klar behindert, während sich Meazza gar bei ihm aufstützte um so zum Kopfball zu kommen. Trotz großer Proteste der Spanier wurde der Treffer gegeben. In der Folgezeit fielen die Italiener nur noch durch böse Fouls auf, die vom Schiedsrichter in den seltensten Fällen geahndet wurden. Die Spanier hatten gegen Ende der Partie 3 verletzte Spieler (Auswechslungen waren erst ab 1965 gestattet). Im Verlauf der Partie wurden den Spaniern zwei Elfmeter verweigert, in der zweiten Halbzeit gar 2 reguläre Tore. Beim Abpfiff jubelten die italienischen Fans mehr den Spaniern als ihrem eigenen Team zu. Der Schweizer Schiedsrichter Mercet wurde später von seinem Verband auf Lebenszeit gesperrt.

Die Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch hier fiel das Siegtor wieder nach einem Foul am Torhüter. Im Gegensatz zum Wiederholungsspiel gegen Spanien war der Schiedsrichter Eklind ansonsten aber objektiv in seinen Entscheidungen. Die Österreicher verpassten es ihre Torchancen zu nutzen und schieden somit unglücklich aus.

Auch im Finale profitierten die Italiener von der Schiedsrichterleistung. Der schwedische Schiedsrichter Ivan Eklind war in der zweiten Hälfte dem teilweise überharten Spiel der Italiener nachsichtig und verzichtete auf fällige Feldverweise. Dennoch gelang den Tschechoslowaken Mitte der zweiten Halbzeit der Führungstreffer. 10 Minuten vor Ende konnten die Italiener jedoch den Ausgleich erzielen. In der Verlängerung behielt Italien die Oberhand und gewann die Fußballweltmeisterschaft 1934.

Einsatz nicht spielberechtigter Spieler
Nach dem damaligen FIFA-Reglement durften ehemals ausländische Spieler nur dann in der Nationalmannschaft spielen, wenn sie seit genau 3 Jahren kein Länderspiel mehr für ein ausländisches Team bestritten hatten und zudem seit genau 3 Jahren in ihrem neuen Heimatland gelebt haben. Diese Regel wurde gleich von mehreren Mannschaften verletzt.
Die italienische Nationalmannschaft verstieß gleich viermal gegen die Regeln für den Einsatz ehemaliger Ausländer. Prominentester Fall ist der Spieler Luis Monti, der noch bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1930 für Argentinien im Finale stand. Er kam schon im Qualifikationsspiel gegen Griechenland am 25. März 1934 für Italien zum Einsatz. Dies bedeutete, dass er nach dem 24. März 1931 kein Länderspiel mehr für ein anderes Land hätte bestreiten dürfen und zudem ab diesem Zeitpunkt auch in Italien hätte leben müssen. Doch Monti bestritt noch drei Monate nach dem Stichtag am 4. Juli 1931 ein Länderspiel für Argentinien, zudem lebte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Italien. Gleiches gilt für alle seine weiteren Einsätze während der WM-Endrunde, denn auch bei seinem Einsatz im Finale am 10. Juni 1934 wären die drei Jahre noch nicht voll gewesen. Ebenfalls nicht spielberechtigt für Italien wäre der ehemalige Brasilianer Amphilóquio Marques "Filo" gewesen. Auch er wurde bereits in der Qualifikation für Italien eingesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er zwar seit drei Jahren kein Länderspiel mehr für ein anderes Land bestritten, aber er betrat erst am 22. Juli 1931 zum ersten Mal italienischen Boden. Nach dem Reglement hätte er aber spätestens seit dem 24. März 1931 in Italien leben müssen, um spielberechtigt zu sein. Diese Frist hatte er auch noch nicht erreicht, als er im Achtelfinale am 27. Mai 1934 gegen die USA zum Einsatz kam. Noch deutlicher war der Verstoß bei Enrique Guaita. Auch er kam in der Qualifikation gegen Griechenland sowie bei einigen Endrundenspielen zum Einsatz. Er bestritt sogar noch am 5. Februar 1933 ein Länderspiel für Argentinien und spielte noch bei Estudiantes de La Plata. Die beiden Drei-Jahresfristen waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal zur Hälfte abgelaufen. Der letzte nicht spielberechtigte Spieler der Italiener, der zum Einsatz kam war Atílio Demaría (italienisch De Maria). Er spielte noch am 9. Juli 1931 für Argentinien gegen Paraguay, obwohl er bei seinem Einsatz im Viertelfinal-Wiederholungsspiel gegen Spanien seit dem 31. Mai 1931 kein Spiel mehr für eine ausländische Mannschaft hätte bestreiten dürfen. Diese vier Fälle bedeuten, dass Italien während der WM gleich viermal hätte disqualifiziert werden müssen. Unter dieser Prämisse muss auch der Gewinn des WM-Titels betrachtet werden.

1938 war auch der Hammer, aber dieses Beispiel reicht denke ich um den Unterschied aufzuzeigen
#
Dumm das die FIFA da nix macht

Da können wir nix dafür !

Klaube nicht das ihr euch da beschweren würdet und sagen würdet nimmt uns den Titel weg !! ... oder ?
#
[font=Arial Black]Ich sage NEIN zum italienischen Fussball![/font]


*LOL*      


Teilen