>

Schottland vs. Italien - *the Showdown* - [17.11.2007]

#
Freecastle_Adler schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Leute, kommt auf - lasst das.
Beschränken wir uns bitte auf das, worum es geht, nämlich das ITALIEN im Sport das NONPLUSULTRA zur Zeit ist und im Fussball eine SUPERMACHT ist. Fertig.

Das bringt nichts. Also hatte ich ja recht, es geht gar nicht um den Italienischen Fussball oder Spitzensport bei diesen "Neider" da. Aber genau das wollte ich ja hören.

Also ganz schnell zum Spiel Schottland-Italien zurück. Wenn jemand natürlich schon ein Schritt weiter gehen möchte...zum Beispiel zum EM Halbfinale 2008, können wir gerne machen.

Das Halbfinal-Spiel bei der EM 2008 zwischen Deutschland und Italien endet mit einem 1:0 Sieg für Italien. Das Tor fällt allerdings diesmal in der 123.Minute (Torschütze Aquafresca), anstatt in der 119. + 121. Minuten wie 2006....

Also, diskutiert und macht, aber am Ende gewinnt immer Italien. Tutto ok?



Also du Großmaul: Machen wir eine Wette? Sagen wir um 50 Euro? Ich sage Deutschland schneidet bei der EM 2008 besser ab als Italien. Bist du dabei?


Wieso Großmaul???

Na klar kommt ihr weiter als Italien. Nämlich in der EM-Vorrunde. So sieht die EM Vorrundengruppe 2008 aus:

1. Deutschland  -   7 Punkte,        18 : 1 Tore
2. Italia - 3 Punkte, 1 : 1 Tore (2x 0:0, 1x 1:1)
____________________________________________________
3. Rumänien  -      2 Punkte,   2 : 10 Tore
4. Österreich -     2 Punkte,     1 : 9 Tore

Da sich die Italiener die Kräfte lieber für das 1/4 , 1/2 und Finale sparen, seid ihr dann die „Deppen“ der Nation, weil ihr dann im 1/4 Finale wieder mal den Kürzeren zieht. Was weis ich, 0:3 gegen Kroatien oder so. Und da könnt ihr Euch die geile Quali in die Haare hängen....

Falls ich falls liegen sollte, weil zum Beispiel ne andere Gruppe ausgelost wird, dann denk trotzdem daran, falls wir auf Euch treffen sollten. Ihr habt noch NIE gegen Italien wenn es um was geht, gewonnen.

Also, nimm deine 50 Euro und spende sie leiber einen gemeinnützigen Zweck, bevor du die 50 Euro an mir verlierst.

Also du siehst - Italiener haben mal wieder Herz und ersparen dir die 50 Euro, du Seppl.

Reg dich einfach ab, egal ob mit Schauspielerei oder nicht, wir sind die besten der Welt.

Und einen Vergleich mit Deutschland?  Wäre ja gelacht, kann man gar nicht machen.
#
#
Schottland haut Italien aus'm Hampden Park und das war's dann für den Weltmeister...



Keltische Grüße,
The_Lizard_King
#
Da schaut man hier mal eine Weile nicht rein und wenn doch was sieht man?
Schwanzvergleiche.
Bleibt mal ein bisschen beim Thema und vor allem sachlich. Frotzeln ok, aber das hier ist echt kindisch. Bestenfalls.
#
John_Zigarillo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Leute, kommt auf - lasst das.
Beschränken wir uns bitte auf das, worum es geht, nämlich das ITALIEN im Sport das NONPLUSULTRA zur Zeit ist und im Fussball eine SUPERMACHT ist. Fertig.

Das bringt nichts. Also hatte ich ja recht, es geht gar nicht um den Italienischen Fussball oder Spitzensport bei diesen "Neider" da. Aber genau das wollte ich ja hören.

Also ganz schnell zum Spiel Schottland-Italien zurück. Wenn jemand natürlich schon ein Schritt weiter gehen möchte...zum Beispiel zum EM Halbfinale 2008, können wir gerne machen.

Das Halbfinal-Spiel bei der EM 2008 zwischen Deutschland und Italien endet mit einem 1:0 Sieg für Italien. Das Tor fällt allerdings diesmal in der 123.Minute (Torschütze Aquafresca), anstatt in der 119. + 121. Minuten wie 2006....

Also, diskutiert und macht, aber am Ende gewinnt immer Italien. Tutto ok?



Also du Großmaul: Machen wir eine Wette? Sagen wir um 50 Euro? Ich sage Deutschland schneidet bei der EM 2008 besser ab als Italien. Bist du dabei?


Wieso Großmaul???

Na klar kommt ihr weiter als Italien. Nämlich in der EM-Vorrunde. So sieht die EM Vorrundengruppe 2008 aus:

1. Deutschland  -   7 Punkte,        18 : 1 Tore
2. Italia - 3 Punkte, 1 : 1 Tore (2x 0:0, 1x 1:1)
____________________________________________________
3. Rumänien  -      2 Punkte,   2 : 10 Tore
4. Österreich -     2 Punkte,     1 : 9 Tore

Da sich die Italiener die Kräfte lieber für das 1/4 , 1/2 und Finale sparen, seid ihr dann die „Deppen“ der Nation, weil ihr dann im 1/4 Finale wieder mal den Kürzeren zieht. Was weis ich, 0:3 gegen Kroatien oder so. Und da könnt ihr Euch die geile Quali in die Haare hängen....

Falls ich falls liegen sollte, weil zum Beispiel ne andere Gruppe ausgelost wird, dann denk trotzdem daran, falls wir auf Euch treffen sollten. Ihr habt noch NIE gegen Italien wenn es um was geht, gewonnen.

Also, nimm deine 50 Euro und spende sie leiber einen gemeinnützigen Zweck, bevor du die 50 Euro an mir verlierst.

Also du siehst - Italiener haben mal wieder Herz und ersparen dir die 50 Euro, du Seppl.

Reg dich einfach ab, egal ob mit Schauspielerei oder nicht, wir sind die besten der Welt.

Und einen Vergleich mit Deutschland?  Wäre ja gelacht, kann man gar nicht machen.


Nonplusultra....Supermacht.....Italiener haben mal wieder ein Herz....besten der Welt.... und dann nicht mit mir wetten
#
^^ lol
hab hier auch was lustiges: Einparken in Italien
http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA&eurl=
#
Och wär des schön, ohne Italien und England zur EM, was ein Traum..
#
Kommt, wir vertragen uns alle wieder, ok?
Ich lade Euch heute mal ein, wollen wir mal was zusammen essen gehen, hier alle?

Vorab schon einmal die Speisekarte, zum Einstimmen. Sagt mir nur, welche Location, bzw. Restaurant...ich schlag das FANTAGALLA vor.

1.) Empfehlung a la carte:
"Menu 6  - Italia-Germania" anklicken:

http://fantagalla.altervista.org/home/fabio_caressa.htm



2.) Falls Sie / Ihr nicht gerne Italienisch essen, dann gibt es auch ein Ausweichmenu. Spanische Küche, ganz ganz frisch


Auszug Nachspeise (Menu Nr. 119 + 121)
http://www.caracol.com.co/realarchi2p.asp?id=305546
#
[du weist doch alles wiederholt sich im leben 70 habt ihr uns geschlagn danach 2 dfb titel 72 und 74. 82 habt ihr denn titel geholt und bei der 84 em wahrt ihr leider nicht dabei also nicht traurig sein sagt das dotzilein
Italia22 schrieb:
HMm dazu sage ich nur Eifersucht !!!!!  ,-)

Ich weis es tuht weh im Halbfinale gegen Italien zu verlieren !!! aber naja man kann euch ja verstehen wenn ihr neidisch seit.

Ich kann die Deutsche NAtionalmanschaft auch nicht leiden weil die mir da alle zu arrogant sind aber ich bin auch leise!!!!


PS: Und wenn ihr mir jetzt sagen wollt das es kein neid ist werde ich nur lachen den wenn einer nicht neidisch ist dann ist er einfach leise oder redet sachlich !
#
weis
John_Zigarillo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
John_Zigarillo schrieb:
Leute, kommt auf - lasst das.
Beschränken wir uns bitte auf das, worum es geht, nämlich das ITALIEN im Sport das NONPLUSULTRA zur Zeit ist und im Fussball eine SUPERMACHT ist. Fertig.

Das bringt nichts. Also hatte ich ja recht, es geht gar nicht um den Italienischen Fussball oder Spitzensport bei diesen "Neider" da. Aber genau das wollte ich ja hören.

Also ganz schnell zum Spiel Schottland-Italien zurück. Wenn jemand natürlich schon ein Schritt weiter gehen möchte...zum Beispiel zum EM Halbfinale 2008, können wir gerne machen.

Das Halbfinal-Spiel bei der EM 2008 zwischen Deutschland und Italien endet mit einem 1:0 Sieg für Italien. Das Tor fällt allerdings diesmal in der 123.Minute (Torschütze Aquafresca), anstatt in der 119. + 121. Minuten wie 2006....

Also, diskutiert und macht, aber am Ende gewinnt immer Italien. Tutto ok?



Also du Großmaul: Machen wir eine Wette? Sagen wir um 50 Euro? Ich sage Deutschland schneidet bei der EM 2008 besser ab als Italien. Bist du dabei?


Wieso Großmaul???

Na klar kommt ihr weiter als Italien. Nämlich in der EM-Vorrunde. So sieht die EM Vorrundengruppe 2008 aus:

1. Deutschland  -   7 Punkte,        18 : 1 Tore
2. Italia - 3 Punkte, 1 : 1 Tore (2x 0:0, 1x 1:1)
____________________________________________________
3. Rumänien  -      2 Punkte,   2 : 10 Tore
4. Österreich -     2 Punkte,     1 : 9 Tore

Da sich die Italiener die Kräfte lieber für das 1/4 , 1/2 und Finale sparen, seid ihr dann die „Deppen“ der Nation, weil ihr dann im 1/4 Finale wieder mal den Kürzeren zieht. Was weis ich, 0:3 gegen Kroatien oder so. Und da könnt ihr Euch die geile Quali in die Haare hängen....

Falls ich falls liegen sollte, weil zum Beispiel ne andere Gruppe ausgelost wird, dann denk trotzdem daran, falls wir auf Euch treffen sollten. Ihr habt noch NIE gegen Italien wenn es um was geht, gewonnen.

Also, nimm deine 50 Euro und spende sie leiber einen gemeinnützigen Zweck, bevor du die 50 Euro an mir verlierst.

Also du siehst - Italiener haben mal wieder Herz und ersparen dir die 50 Euro, du Seppl.

Reg dich einfach ab, egal ob mit Schauspielerei oder nicht, wir sind die besten der Welt.

Und einen Vergleich mit Deutschland?  Wäre ja gelacht, kann man gar nicht machen.


t du noch bei der em96 seit ihr leider in der vorrunde gegen uns raus geflogen mit einem0-0 weil ihr keinen elfer gegen unseren andi köpcke verwandeln konntet
#
Hi,

so kann man das auch darstellen. Aber wir sind 1996 nicht gegen Deutschland mit dem 0:0 in der Vorrunde rausgeflogen, sondern weil Smicer in der Nachspielzeit beim Spiel Tschechien-Russland das 3:3 erzielt hat, bzw. Russland den Tschechen den Punkt geschenkt hatte (1996 = Ostblock-Victory und 2004 = Nordic Victory). Damit hatte Tschechien 4 Punkte und Italien 4 Punkte. Der direkte Vergleich entschied und das hatte Tschechien mit 2:1 gegen Italien gewonnen.

Gehen wir jetzt noch ein Schritt weiter, dann könnten wir aber behaupten, dass beim Spiel Tschechien gegen Italien, die Italiener auch schon verpfiffen wurden, als nämlich gleich am Anfang ein Italiener eine lachhafte rote Karte erhalten hatte und die Italiener das fast komplette Spiel gegen die Tschechen in Unterzahl bestreiten mußten.

Ich würde mir manchmal wünschen, die Italiener oder wie ihr sie nennt "Spaghettifresser", daß wenn sie verlieren, dann auch mal richtig verlieren sollten, also sprich mal so ein richtige 0-3 oder 0-4 Klatsche. Dann würden wir auch die Fresse halten. Da ich mich außer an ein reguläres 0:2 im WM-Achtelfinale gegen die Franzosen oder ein 1:4 beim WM Finale 1970 an nichts erinnern kann, müßten wir eigentlich behaupten können, dass wir der moralische Weltmeister von

1950
1954 (wobei, das war ein Geschenk an die Schweiz Fraktion, wg. Vatikan)
1958 (ich glaube, mit Absicht die Quali verpasst, weil kein Geld da war)
1962
1966
1974 (Betrug Vorrunde Argentinien-Haiti 4:1, damals gab es keine zeitgleichen, letzte Spiele, sonst wäre Alemannia kein Weltmeister im weiteren Verlauf geworden, weil sie auf Italien getroffen hätten)
1978 (da sowieso, aber der dumme Sepp Maier kassiert in der Finalrunde kurz vor Schluss das 2:2 gegen Holland, fast Eigentor, also auch Betrug)
1990 (da sowieso hoch Zehn)
1994 (Pech im 11meterschießen im 1/4 Finale)
1998 (Pech im 11meterschießen im Finale)
2002 (da sowieso hoch Hundert, Moreno der Drecksschiri)
2006 ..............ah wie schön

sind.

Wir hätten also 10 Sterne auf dem Trikot. Normalerweise. Aber was heist normalerweise, im Prinzip ist die ganze Welt ja Italien.
#
Korrektur:

1994 natürlich im Finale
1998 natürlich im 1/4 Finale

Aber wenn interssiert es. Fakt ist, macht euch gefasst auf:

Italien.......

2008 Europameister
2008 Olympiasieger
2010 Weltmeister
2011 Frauen Fussball Weltmeister
2012 (verzichtet Italien, Boykott)
2014 (Vize-Weltmeister, sonst bringen sich im Finale BRA-ITA wieder 50 Menschen um, wie 1950 - Italiener mit Herz also)
2016 Vize-Europameister
2018 Weltmeister im eigenen Land

usw
usw
usw
#
John_Zigarillo schrieb:

(1996 = Ostblock-Victory und 2004 = Nordic Victory).

1954 (wobei, das war ein Geschenk an die Schweiz Fraktion, wg. Vatikan)
1958 (ich glaube, mit Absicht die Quali verpasst, weil kein Geld da war)
1974 (Betrug Vorrunde Argentinien-Haiti 4:1, damals gab es keine zeitgleichen, letzte Spiele, sonst wäre Alemannia kein Weltmeister im weiteren Verlauf geworden, weil sie auf Italien getroffen hätten)
1978 (da sowieso, aber der dumme Sepp Maier kassiert in der Finalrunde kurz vor Schluss das 2:2 gegen Holland, fast Eigentor, also auch Betrug)
1990 (da sowieso hoch Zehn)
2002 (da sowieso hoch Hundert, Moreno der Drecksschiri)

Wir hätten also 10 Sterne auf dem Trikot. Normalerweise. Aber was heist normalerweise, im Prinzip ist die ganze Welt ja Italien.



Äh, und warum hast du nicht die gekauften Weltmeisterschaften von 1934 nicht aufgezählt?

Mein Gott, soviele Verschwörungstheorien haben nicht mal die Oxxenbacher, und die finde ich schon die nördlichste Provinz von Italien. Wie kann man nur so eingebildet sein...
#
du weist doch es kommt immer das erste mal  im leben               und dann hauen wir euch raus und das tut so weh wenn der dfb euch heimschickt    
#
John_Zigarillo schrieb:

Ich würde mir manchmal wünschen, die Italiener oder wie ihr sie nennt "Spaghettifresser", [...]

Sorry, aber Rassismus hätte ich gerne belegt ehe er hier unterstellt wird.
Und ich habe diesen Ausdruck hier im Thread kein einziges Mal gelesen.

Also eine eindringliche Ermahnung an dich:
Du provozierst hier munter in einer Art und Weise die ich nur durchgehen lasse weil auch andere sich annähernd auf dem Niveau bewegen.
Soll heißen: Der Thread befindet sich sowieso am Rande der Schließung.

Wenn du nun wehleidig wirst und haltlose Unterstellungen postest, wandelst auch du am Rande des Abflugs.
Dann ist hier nämlich recht schnell Zapfenstreich, genau wie für diejenigen die solche Äußerungen tätigen.

pipapo (Moderator)


#
Ja, stimmt du hast recht. War schon zu provokant auf Provokation. Da ich nicht wehleidig tun möchte, bzw. rausfliegen möchte, lassen wir es.

Ich meinte natürlich den User, der hier "raus mit den Itahkern" geschrieben hat, ich hatte es dann in einer anderen Form umgenannt.
#
John_Zigarillo schrieb:
Korrektur:

1994 natürlich im Finale
1998 natürlich im 1/4 Finale

Aber wenn interssiert es. Fakt ist, macht euch gefasst auf:

Italien.......

2008 Europameister
2008 Olympiasieger
2010 Weltmeister
2011 Frauen Fussball Weltmeister
2012 (verzichtet Italien, Boykott)
2014 (Vize-Weltmeister, sonst bringen sich im Finale BRA-ITA wieder 50 Menschen um, wie 1950 - Italiener mit Herz also)
2016 Vize-Europameister
2018 Weltmeister im eigenen Land

usw
usw
usw


Zigarillo im Wunderland: Ihr müsst gucken dass ihr überhaupt noch 11 Leute auf den Platz bekommt

Sizilien: Polizei hebt Mafia-Nest aus "Der Kleine" in der Falle: Vier Top-Mafiosi sind in der Nähe von Palermo gefasst worden. Bei einem der Festgenommenen handelt es sich um den meistgesuchten Mafia-Boss Italiens Salvatore Lo Piccolo.Salvatore Lo Piccolo (65), der seit über 20 Jahren auf der Flucht war, sei zusammen mit seinem Sohn Sandro (32) und zwei weiteren Mafiosi in der Nähe des Örtchens Carini auf Sizilien in einem Haus auf dem Land aufgespürt worden.Die Männer hätten dort ein Mafia-Treffen abgehalten, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Alle vier standen auf der Liste der 30 meistgesuchten Kriminellen des italienischen Innenministeriums.
Lo Piccolo, der nach der Festnahme von Superboss Bernardo Provenzano als neuer Chef der sizilianischen Cosa Nostra galt, war in Abwesenheit unter anderem wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. (dpa)

#
[quote=Guacamole]


vs.
#
Keine Ahnung, was da jetzt da oben gemeint ist. Ich jedenfalls, rede von Fussball.
Machen wir jetzt mal doch einfach ein "Cut" und tippen doch das Spiel. Einfach nur ein richtiger Tipp (ohne jetzt eine Antipathie gegen den Weltmeister zu haben oder es den Schotten zu gönnen).

Frage, was tippt ihr beim Spiel Schottland vs Italien realistisch? Ich fange an:

Mein Tipp:
Schottland - Italien
- ein ganz klares 0:0
(inkl. 6 zu 2 Chancen für die Schotten)

Für den weiteren Verlauf:
Leider hat die Uefa den Spielplan so bescheuert für die Schotten gelegt, daß sie am letzten Spieltag zuschauen müssen, wenn danm Italien gegen die Farör-Inseln spielt.


Teilen