>

Nase voll - Koks-Witze bitte hier rein

#
#
Zumindest dürften sich jetzt erstmal die dämlichen Apfelkuchenwitze erledigt haben.

Das ist aber wohl auch der einzige Lichtblick.
#
Bigbamboo schrieb:
Zumindest dürften sich jetzt erstmal die dämlichen Apfelkuchenwitze erledigt haben.

Die fehlt die Inspiration. Nimm mal ne Nase...
#
Eine Hanf-Choreo mit grünem Qualm hatten wir ja schon. Schätze bis zum nächsten Heimspiel werden die Ultras wieder verschärft Papierschnippsel sammeln.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Eine Hanf-Choreo mit grünem Qualm hatten wir ja schon. Schätze bis zum nächsten Heimspiel werden die Ultras wieder verschärft Papierschnippsel sammeln.

in leverkusen gabs mal eine mehlbeutel-choreo..
#
Die erste Amtshandlung von C. Daum ist die Anstellung eines weiteren Platzwartes, der nur für die Präparierung der Markierung der Coaching-Zone verantwortlich ist. Die Scouts sind jedenfalls alle in Richtung Columbien aufgebrochen.
#
welcome. Jetz hält an der weißen Linie endlich mal einer was.

@ Mods

könnt den andern von mir ganz löschen, hab den hier übersehen sry. Dannke.
#
Der youFm Moderator hat eben beim Training schon den ersten Brüller gebracht: Rennt mit nem Tütchen Puderzucker an den Trainingsplatz und streut die Seitenlinie nach  
#
DerGeyer schrieb:
Der youFm Moderator hat eben beim Training schon den ersten Brüller gebracht: Rennt mit nem Tütchen Puderzucker an den Trainingsplatz und streut die Seitenlinie nach    

Echt ein Brüller.  :neutral-face

Und dazu so neu.
#
Bigbamboo schrieb:

Kokswitze sind besser als Apfelkuchenwitze?
#
skibbe is schnee von gestern
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der ist erst seit 5 Stunden unser Trainer und ich bin die "Witze" jetzt schon leid...  
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Der ist erst seit 5 Stunden unser Trainer und ich bin die "Witze" jetzt schon leid...    

die wirste jetzt aber bis 2013 ertragen müssen
#
Ich hoffe, wir werden dem Abstieg um Haaresbreite entgehen.
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich fand Apfelkuchen auch besser... auch wenn ich net ganz dahinter gestiegen bin.  

Das der Daum vor drölfhundertmilliardenfufzig Jahren mal die Nase voll hatte wird dem wahrscheinlich noch bis ans Lebensende vorgehalten..
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Geht mir ähnlich. Musste mir heute morgen in der Firma einiges anhören.
#
Gefühlte 1000 Mal gelöscht, immer wieder die gleichen Sprüche. Und sogar ein Oxxe weint im UE rum, weil ich seine Koksfreunde gelöscht habe.
Das wird ne geile Zeit
Gruß vom Zensor
#
bernie schrieb:
Gefühlte 1000 Mal gelöscht, immer wieder die gleichen Sprüche. Und sogar ein Oxxe weint im UE rum, weil ich seine Koksfreunde gelöscht habe.
Das wird ne geile Zeit
Gruß vom Zensor

buckel du hur

Teilen