Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg Die Mannschaft um Ex-Profi „Alexander Schur“ möchte in diesem Spiel ihren ersten Tabellenplatz gegen den 8. der Bundesligastaffel Süd/Südwest, den 1. FC Nürnberg, verteidigen. Wer sich eine spannende Begegnung nicht entgehen lassen und einmal die Stars von morgen aus nächster Nähe betrachten möchte, der sollte sich am Sonntag mal Zeit nehmen und auf das Sportgelände an der Niedergründauer Straße vorbeischauen. Vor-, während und nach dem Spiel steht Ihnen das moderne Clubheim zum Verweilen zur Verfügung. Die Spvgg 1910 Langenselbold als Ausrichter würde sich freuen, Sie auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen. Anpfiff 13:30Uhr
Die Mannschaft um Ex-Profi „Alexander Schur“ möchte in diesem Spiel ihren ersten Tabellenplatz gegen den 8. der Bundesligastaffel Süd/Südwest, den 1. FC Nürnberg, verteidigen.
Wer sich eine spannende Begegnung nicht entgehen lassen und einmal die Stars von morgen aus nächster Nähe betrachten möchte, der sollte sich am Sonntag mal Zeit nehmen und auf das Sportgelände an der Niedergründauer Straße vorbeischauen.
Vor-, während und nach dem Spiel steht Ihnen das moderne Clubheim zum Verweilen zur Verfügung.
Die Spvgg 1910 Langenselbold als Ausrichter würde sich freuen, Sie auf dem neuen Sportgelände begrüßen zu dürfen.
Anpfiff 13:30Uhr
Homepage: http://www.langenselbold1910.de
Alle nach Selbold und für etwas Stimmung sorgen!