>

Österreich zeigt Rückgrat

#
http://www.rueckgrat.cc

dazu heute in der FAZ:
"Initiative Ösi-freie Euro"
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E76125B25DF144BC18DCDD668032452ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

bleibt nur zu hoffen, dass weissenberger die nachricht schonend beigebracht wird.  ,-)
#
_exile37 schrieb:
http://www.rueckgrat.cc

dazu heute in der FAZ:
"Initiative Ösi-freie Euro"
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E76125B25DF144BC18DCDD668032452ED~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

bleibt nur zu hoffen, dass weissenberger die nachricht schonend beigebracht wird.  ,-)  


Wir helfen den Schluchtenscheissern damit zu ihrem Volkssport dem Ski Sport zurückzufinden. Wir helfen also ihrer Kultur. Ich bin mal gespannt wann endlich die Schweizer eine ähnliche Petition auf den Weg bringen.....
#
@freiburger.... kannst du auch noch was anderes als menschen einer anderen nation zu verunglimpfen? deine letzten einträge zu anderen nationen zeugen nicht von sprachlicher gefeiltheit... trägst wohl lieber seitenscheitel....
#
zwerg_nase schrieb:
@freiburger.... kannst du auch noch was anderes als menschen einer anderen nation zu verunglimpfen? deine letzten einträge zu anderen nationen zeugen nicht von sprachlicher gefeiltheit... trägst wohl lieber seitenscheitel....


Wenn ich unsere Nachbarn hier bißle aufziehe ,"verunglimpfe"  ich sie also und trage Seitenscheitel......lol
Desweiteren drücke ich mich verbal nicht adäquat genug für seine Majestät aus. Mein Gott bist du ein Kasper.......
Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen.  ,-)
#
Freecastle_Adler schrieb:
Mein Gott bist du ein Kasper.......

fragt sich grad wer hier einer ist...
Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen.  ,-)  


aha... und weil ihr gegenseitig so nennt ist das völlig egal, ob damit auch latent diskriminiert wird?
wenn deine freunde von österreich wirklich österreicher wären, dann würden sie dich piefke nennen...

und zwischen aufziehen und verunglimpfen liegt ein himmelweiter unterschied, du nach meinem dafürhalten definitiv nicht kennst. aber bitte, zieh nur weiter deine "nachbarn" auf....
#
Freecastle_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@freiburger.... kannst du auch noch was anderes als menschen einer anderen nation zu verunglimpfen? deine letzten einträge zu anderen nationen zeugen nicht von sprachlicher gefeiltheit... trägst wohl lieber seitenscheitel....


Wenn ich unsere Nachbarn hier bißle aufziehe ,"verunglimpfe"  ich sie also und trage Seitenscheitel......lol
Desweiteren drücke ich mich verbal nicht adäquat genug für seine Majestät aus. Mein Gott bist du ein Kasper.......
Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen.  ,-)  



Ich wußt gar nicht ,daß die Österreicher uns "Pfennigfuchser" nennen  
Aber deine Freunde sind wahrscheinlich eingewanderte Ungarn...
Ich bin schon der ewigen Überzeugung, daß wir Deutschen von den Ösis "Piefke" geschimpft werden...
#
igorpamic schrieb:

Ich bin schon der ewigen Überzeugung, daß wir Deutschen von den Ösis "Piefke" geschimpft werden...


da haste verdammt noch mal Recht    

ihr ... ihr ... ihr Offebasch äähhhhh Piefkes    
#
Das is ja mal toll.
Die Piefkes...
Gratulation kann ich da nur sagen, so viel Ironie.    
#
zwerg_nase schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Mein Gott bist du ein Kasper.......

fragt sich grad wer hier einer ist...


Sind wir hier in der 4. Klasse so mit Spiegel und Doppelspiegel ,-) ?

Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen.  ,-)  [/quote]
[/quote]
zwerg_nase schrieb:

aha... und weil ihr gegenseitig so nennt ist das völlig egal, ob damit auch latent diskriminiert wird?
wenn deine freunde von österreich wirklich österreicher wären, dann würden sie dich piefke nennen...

Freecastle_Adler schrieb:

Ok. ich hab sie extra wegen dir nur erfunden um meine "Verunglimpfung" zu rechtfertigen

und zwischen aufziehen und verunglimpfen liegt ein himmelweiter unterschied, du nach meinem dafürhalten definitiv nicht kennst. aber bitte, zieh nur weiter deine "nachbarn" auf....

Alles klar, mach ich.
#
Ähm, hab grade gelesen dass Du zum Tschechienspiel fährst.
Wie nennst Du denn die Tschechen, sind ja auch Nachbarn und daher in Deinem Universum designierte Verunglimpfungsempfänger? Du bist doch hoffentlich nicht einer von denen die uns bei jedem Auswärtsspiel blamieren, oder?

DA
#
@DA... nein, er zieht sie ja nur auf....
#
Ist aber schon witzig wie Du immer abgehst wenn einer auf den Ösis rumhackt


DA
#
lol, die ösis sind so peinlich      
#
Alle? Welche genau? Warum?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Alle? Welche genau? Warum?

DA


diejenigen, die diese initiative gegründet haben
#
sgefan@hamid schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Alle? Welche genau? Warum?

DA


diejenigen, die diese initiative gegründet haben  

Dem stimme ich zu. Bescheuerte Aktion.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ist aber schon witzig wie Du immer abgehst wenn einer auf den Ösis rumhackt


DA


dann erinnere ich dich mal an die reitengeschichte...  
#
na meine stimme haben die verrückten für ihre petition.
... und weissi schont sich für 2008/2009
#
Och nö, ich will die in der Gruppenphase, das wird schön, so ein 4-8:0 zum Einschießen, bevor dann ernstzunehmende Gegner kommen wäre sicher lustig...
#
NicheHo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Alle? Welche genau? Warum?

DA


diejenigen, die diese initiative gegründet haben  

Dem stimme ich zu. Bescheuerte Aktion.



Die ganze Stimmung ist in Österreich aber ziemlich gegen die Nationalmannschaft. Erinnert euch nochmal an das 1:4 gegen Italien aus dem letzten Jahr zurück und dann denkt mal an die Stimmung und das Vertrauen die danach geherrscht haben. Es wurde hinterfragt, ob Klinsmann noch tragbar wäre. Und jetzt versucht euch mal vorzustellen, dass diese Stimmung und das Vertrauen in die eigene Mannschaft permanent über mehrere Jahre genau so ist.
Vor einem halben Jahr haben noch alle über die eigene Nationalmannschaft gelacht, aber allmählich wird es ernst und da machen sich einige Gedanken.
Ich will damit nur sagen, dass viele in Österreich echt Angst haben vor einer riesigen Blamage. Gegen Malta, Japan, Ghana usw. zu verlieren oder "nur" unentschieden zu spielen ist eine Sache. Aber bei einer EM nach der Gruppenphase mit 0 Punkten und 0-14 Toren auszuscheiden ist etwas anderes, besonders weil die Gegner dann vielleicht Deutschland, Tschechien und Portugal heißen.
Ich hab schon häufiger versucht Österreicher davon zu überzeugen, dass der Heimbonus doch einiges bewirken kann und hab auf Südkorea WM 2002 verwiesen, aber zumeist wurde ich da skeptisch betrachtet.
Ich wünsche mir das sowohl die Schweiz als auch Österreich die Vorrunde überstehen, denn das würde sich auch positiv auf die gesamte Stimmung während der EM auswirken.


Teilen