>

materazzi sagte seinerzeit zu zidane ...

#
Wieso wurde der vorherige Beitrag gesperrt. Er hat doch nur die gleiche Vokabel benutzt wie Adlerdenis. Ist Penner jetzt erlaubt oder nicht? Und was ist mit Froschfresser?

@mods
Wenn ihr anfangt zu sperren, dann aber richtig!  
#
@ Italia22

Werter Kollege,

laß dich nicht provozieren.

Ich muss gestehen, ich mag Materazzi auch nicht, geschweige denn sein Gekicke bei Inter Mailand. Dazu ein sehr unfairer Spieler ohne Ende.

Aaaaber und jetzt kommt das Aaaaaber:

WIR SIND WELTMEISTER.

Bis zum Jahr 2010, u.a. durch Materazzi's Sache da.

Und nochmal - wir sind Welmeister.

4 volle Jahre lang. Egal, was die Neidhammel uns erzhählen wollen, oder uns provozieren wollen, Glück oder nicht Glück, Scheiß egal - wenn du dich von denen angemacht fühlst - dann schalte ab und sag dir 10 MAL hintereinander:

WIR SIND WELTMEISTER, WIR SIND WELTMEISTER, WIR SIND WELTMEISTER, usw.

Wenn du nicht genung hast, dann geh ein Schritt zurück und denke an den 04.Juli 2006. Da gab es ein Halbfinal-Spiel, was wir Gott sein Dank, nicht 1:0 gewonnen haben, sondern mit einem RICHTIGEN 2:0. Damit war für 80 Millionen der Traum aus und nur WIR haben gefeiert. Das mit dem "Weltmeister der Herzen", vergiss es (sorry, natürlich aus unserer Sicht aus).
#
Ich versuch' grade, mir das vorzustellen: Wie halb Italien in meditationsähnlichem Zustand dasitzt und 10x vor sich hinmurmelt: "Giovanni, lasse Dische nischdde browoziirän, wire sinde Weldmeisdär...!" - Muß schon sch... sein, wenn man seinen Weltmeistertitel nicht genießen kann.  

PS: Und immer schön dran denken: 10x - sonst wirkt's nicht!
#
Hammersbald schrieb:
Ich versuch' grade, mir das vorzustellen: Wie halb Italien in meditationsähnlichem Zustand dasitzt und 10x vor sich hinmurmelt: "Giovanni, lasse Dische nischdde browoziirän, wire sinde Weldmeisdär...!" - Muß schon sch... sein, wenn man seinen Weltmeistertitel nicht genießen kann.  

PS: Und immer schön dran denken: 10x - sonst wirkt's nicht!


Mit der Aussage willste uns noch auf die Schippe nehmen, gelle?
Aber lieber Kollege, Weltmeister bleibt Weltmeister, sowie der Vize-Weltmeister ein Vize-Weltmeister bleibt oder der 3.Meister halt Dritter ist (für meine Begriffe ist der 2. oder 3. Platz leider ein Looser-Platz). Egal. Für den  Deutschen Fußball halt wohl immer noch gut genug.

Wenn man da oben steht, guckt man halt selten nach unten, ganz einfach (so wie der FC Bayern, wie Real Madrid, wie halt Italien jetzt).

Wenn dann das neidische Fußball-Volk da unten, zum Fußball-Olymp (also nach oben schauen muss), dann ist es doch klar, dass Neid und Missgunst entsteht. Da es leider immer nur einen Gewinner geben kann und dann leider und logischerweise Milliarden-Verlierer es gibt, entstehen dann im Verlierer-Volk solche Weisheiten wie:

Italien = Schauspieler
Italien = scheiß Fußball
Italien = Betrüger
Italien = bla bla bla

Der, der da oben sitzt (und als Fan sowieso) schaut dann nach unten und schreibt dem ehrenvollen Deutschen Fußballfan vielleicht auch mal einen  Brief. Die Adressaten sind frei erfunden. Ich nenne sie:
Gustl Bayrhammer und Werner Ochsenknecht

Lieber Gustl, lieber Werner,

was wollen Sie denn jetzt eigentlich? Wie oft denn noch, lieber Gustl? Warum beleidigen Sie als DFB-Fan und des angeblichen ehrlichen Fußballs, immer noch unsere Italienische Fußballnation? Lieber Gustl, der DFB  hat doch seit Christis Geburt nicht ein einziges Spiel gegen uns Italiener bei einem Turnier gewonnen. Noch nie. Und nochmals noch nie. Und das wird leider auch nicht passieren.
Bei der WM 2006 haben wir sämtliche Nationen wieder mal ehrenvoll, taktisch und verdient geschlagen, an ein 0:0 kann ich mich gar nicht erinnern. Hm, haben wir die Spiele nicht 2:0, 3:0, usw. gewonnen. Nein, ich meinte klar gewonnen. Ach ja, es gab ja noch ein 2:0 im Halbfinale. Haben wir eigentlich ein Gegentor kassiert? Mist, leider nein. Oh doch, ein Gegentor gab es, nämlich ein Eigentor. Warum müssen wir 4 Sterne jetzt auf der Brust tragen.....

Egal, lieber Gustl - die Zeit muss ja irgendwann mal kommen, um den Italienischen Fußballbetrüger auf die Schliche zu kommen. Schließlich kann es ja einfach nicht sein, dass seit 1930 niemand in die Nähe des taktischen und klugen Italienischen Fussballverstandes hinkommt, sonst würde die ja nicht immer verlieren.

Wer ist eigentlich immer dann der (Fußball) Blöde, wenn man sich ständig vom Italienischen Fussball VERARSCHEN läßt ?



Ach so, damit das Thread-Thema hier nicht ganz so verfehlt wird. Materazzi und Zidane war eine Lappalie. Harald Schumacher 1982 und Wörns bei der WM 1998 mit seinem brutalen Foul gegen Kroatien, waren 1000 Mal schlimmer.

Na ja, noch eine Woche. Live im ZDF.  Schottland vs Italien. Oh man, wie geil: Die ganze Fußball-Welt wünscht sich, daß Italien sich nicht für die EM 2008 qualifiziert.

Deshalb appelliere ich an den Schottischen Fußball:

Auf geht’s, besiegt ihr doch mal den Italiensichen Fußball endlich. Wo ist das Problem? Nix dagegen, wenn jemand mal den da-Vinci-Code knackt. Knackt doch unseren Fußball-Code, unsere Überlegenheit, unsere Klugheit.

Aber am Ende passiert dann folgendes:
Durch Dummheit oder Fahrlässigkeit oder durch „Schissheit“ vergeigen es auch die Schotten gegen uns (den ich es ja endlich mal wirklich wieder gönnen würde).

Und wenn die Schotten doch gewinnen, na dann verliert irgendwie Frankreich bei den bereits ausgeschiedenen Ukrainern am letzten Spieltag. Ist doch ganz einfach. So sind die Fußball-Gesetze.

Danach werden wir uns wieder mit diesen Schlagzeilen gewöhnen müssen. Die BILD schreibt wahrscheinlich:
„Cannavaro zieht den Schotten vor dem Spiel im Umkleidetunnel hinterlistig von hinten und heimlich am Schotterock und ein Knopf hatte deshalb im Spiel gefehlt. Italien mal wieder bevorzugt. Skandal. Betrüger.“

Wann rafft es auch du endlich?

PS:
außerdem habe ich gehört, dass Leute, die ständig Smilys in ihren Texten einfügen, sowieso "verspielte" sind und auch keine Ahnung vom Fussball haben sollen. Wie gesagt, nur gehört.
#
Meinst Du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Ich bin auch aus Italien und habe mich gefreut, dass Italien die WM gewonnen hat. Aber irgendwann ist auch mal gut. Im Übrigen waren die Qualifikationsspiele bisher auch nicht gerade souverän, im Gegensatz zu denen der Deutschen z.B.
Gegen Schottland müssen sie erst einmal gewinnen und dann kannste feiern, aber halt bis dahin mal den Ball flach.
#
John_Zigarillo schrieb:


WIR SIND WELTMEISTER.
Bis zum Jahr 2010, u.a. durch Materazzi's Sache da.
.....


Na wenigstens biste nicht so verblendet zu glauben ihr habt den besten Fussball gespielt  ,-)
#
team-adler schrieb:
Meinst Du nicht, dass du ein wenig übertreibst?

Ich bin auch aus Italien und habe mich gefreut, dass Italien die WM gewonnen hat. Aber irgendwann ist auch mal gut. aber halt bis dahin mal den Ball flach.



Ja du hast Recht.
Nach so einem Trauertag bei uns in Italien mit dem toten Fan, ist es mir seit heute scheiß egal, wer gut ist, wer schlecht spielt, verdient oder nicht verdient, was Materazzi gesagt haben soll oder nicht. Wie in dem anderen Thread von einigen erwähnt:

Letztendlich geht es nur um Fussball.

Und so ein Umschwung wie bei mir heute, sollte man echt überlegen, ob wir uns nicht mal für 2 Jahre zurückziehen sollten.


Teilen