>

Frauenknast - die neuen Folgen

#
Katja will um jeden Preis die Macht auf Station B übernehmen. Sarah treibt ein gefährliches Spiel, indem sie mit Brock flirtet.

Katja will die Macht auf Station B übernehmen und versucht, Mel und die Walter-treuen Insassinnen durch eine Wette auf ihre Seite zu ziehen. Währenddessen verdreht das lebenslustige Partygirl Sarah allen auf der Station den Kopf. Ihre Flirtversuche machen auch vor Brock nicht Halt: Allen Warnungen zum Trotz reizt sie den erfahrenen Schließer. Sarah spielt mit dem Feuer. Aber ist sie Brock wirklich gewachsen?

Wer schauts alles
#
#

#
Ich bin schon fast seit der ersten Folge dabei

Aber die neuen Folgen sind net ganz so toll wie die alten.....

Zitat von Walter aus der gestrigen Folge:
"Früher war alles ganz anders"

Aber ich schaue dennoch weiter....
#
och nöööööö
#

Peter Kittler ist als Schließer in Reutlitz tätig. Kittler ist ein Mitläufer, er ist opportunistisch, feige und bauernschlau. Aufgrund seiner früheren Härte und seinen perversen Neigungen ist er bei Insassinnen und Schließern gleichermaßen unbeliebt.

Die alte Zeit war besser.
#
anno1899 schrieb:

Peter Kittler ist als Schließer in Reutlitz tätig. Kittler ist ein Mitläufer, er ist opportunistisch, feige und bauernschlau. Aufgrund seiner früheren Härte und seinen perversen Neigungen ist er bei Insassinnen und Schließern gleichermaßen unbeliebt.

Die alte Zeit war besser.

Der Mann passt zu uns
#
Wer kennt noch die Vattke Schwestern und den Schließer Jörg Baumann, zu dieser Zeit hat es sich echt noch gelohnt zu schauen.
#
anno1899 schrieb:
Wer kennt noch die Vattke Schwestern und den Schließer Jörg Baumann, zu dieser Zeit hat es sich echt noch gelohnt zu schauen.

Ich, aber das weißt Du doch !  
#
Bei dir wußte ich es ja. Hoffentlich kommt da bald mal wieder Spannung rein.
#
Dieses Mal ging es aber ! Oder etwa nicht ?
Endlich wieder ein Feindbild, ein Böser ( Brock ) dem man die Krätze an den Hals wünscht !
#
Bei Brock war es nur eine Frage der Zeit, bis er wieder was anstellt.
Der neue junge Schließerazubi wird sich noch wundern.
#
Wer hält länger durch ?
oder
#
Der mit Mütze, weil er einfach ein linker Drecksack ist.
#
Hm, ich muß sagen das ich die neuen Folgen ziemlich schlecht finde, habe die Serie von der 1. Folge an geschaut, und wie anno schon sagt, damals war einfach mehr Spannung drin.
Seit der großen Explosion wurde die Serie nach und nach immer schlechter.

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Seit der großen Explosion wurde die Serie nach und nach immer schlechter.
Sascha

Stimmt !  
#
Wie war noch gleich der Name von Walter, als sie als Schließerin zurück gekommen ist - um sich bei ihrem Erzfeind zu rächen?
#
Boah eh, Du fragst Sachen ! Weißt Du wie lange das her ist !
Guck mal hier unter Biographien
http://hinter-gittern.rtl.de/news/
#
@Kalle

Wieso einfach machen?  Habe doch blos eine Frage gestellt, zeigt mal was ihr so drauf habt.
#
anno1899 schrieb:
@Kalle

Wieso einfach machen?  Habe doch blos eine Frage gestellt, zeigt mal was ihr so drauf habt.

Weiß nicht, ob ich das bei der Fluktraktion in der Serie, ohne nachgucken, hinbekomme !  

Teilen