>

Wie kann man nur so doof sein?

#
Charisma schrieb:
unn sein i-pot verlieren.  

i-pod so dimmst.
#
Arya schrieb:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

* RTL"

scheiss RTL!    

Frechheit. Das war schon ziemlich lange online und kaum erschein der Link hier im Forum - gesperrt. Irgendein Maulwurf von RTL muss hier mitlesen. Wer von euch ist der Verräter?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Arya schrieb:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

* RTL"

scheiss RTL!    

Frechheit. Das war schon ziemlich lange online und kaum erschein der Link hier im Forum - gesperrt. Irgendein Maulwurf von RTL muss hier mitlesen. Wer von euch ist der Verräter?

#
Johann_Gambolputty schrieb:
Arya schrieb:

* RTL"

scheiss RTL!    

Ich bin Sat1 spitzel, aber nicht verraten.
#
Was habt ihr denn? Meine "Mum" hilft mir heute noch beim Anziehen. Lasst den Mario in Ruhe.  

Teilen