>

Trainingsbericht vom 25. November 2008, vormittags

#
VIELEN LIEBEN DANK AN DICH womeninblack!
Mein Respekt für diesen tollen Bericht.
#
Freidenker schrieb:
Fenin is erkältet


 

Quelle?
#
schmitti888 schrieb:
Freidenker schrieb:
Fenin is erkältet


 

Quelle?



Radio  
#
Freidenker schrieb:
schmitti888 schrieb:
Freidenker schrieb:
Fenin is erkältet


 

Quelle?



Radio    


Gott sei dank, das wird jetzt konservativ behandelt und am Samstag ist der wieder qietschfidel
#
Eintracht bangt um Fenin - Strafe für Galindo

Die personell ohnehin schwer gebeutelte Frankfurter Eintracht bangt nun auch noch um Stürmer Martin Fenin. Der Tscheche konnte am Dienstag  nicht mittrainieren. Der Grund: Eine Erkältung, die laut Trainer Funkel aber nicht so schlimm ist. Im Fall Aaron Galindo wollte der Fußball-Bundesligist im Laufe des Nachmittags über eine Strafe entscheiden. Der Verteidiger hatte letzte Woche nach einer Länderspielreise seinen Rückflug verpasst und war nicht erreichbar.


Quelle FFH



Aber stimmt, wir bleiben ja optimistisch...  
#
schmitti888 schrieb:
Eintracht bangt um Fenin - Strafe für Galindo

Die personell ohnehin schwer gebeutelte Frankfurter Eintracht bangt nun auch noch um Stürmer Martin Fenin. Der Tscheche konnte am Dienstag  nicht mittrainieren. Der Grund: Eine Erkältung, die laut Trainer Funkel aber nicht so schlimm ist. Im Fall Aaron Galindo wollte der Fußball-Bundesligist im Laufe des Nachmittags über eine Strafe entscheiden. Der Verteidiger hatte letzte Woche nach einer Länderspielreise seinen Rückflug verpasst und war nicht erreichbar.


Quelle FFH



Aber stimmt, wir bleiben ja optimistisch...  


also ich bin gleich fuer die Mandel OP bei Fenin...immer diese konservativen Behandlungen...hmm ob er Wick Medi Night nimmt..?
#
hi,
ich komme grad vom Nachmittagstraining zurück und bin ein wenig sauer das hsv- und bremenstehplatzkarten schon ausverkauft waren( also wer welche hat, ich nehme sie gerne). Als ich kann spielten die eine Hälfte der Mannschaft auf einem kleinen Feld gegeneinander, die anderen liefen. Ab und an wurden dann die Mannschaften getauscht. Es gab eine Schrecksekunde als Inamoto nach einem Zweikampf Liegen blieb. Zum Glück stand er dann aber doch auf. Besonderes aufgefallen sind mir Mehdi, Steinhöfer und Caio. Die drei schossen jeweils die meisten Tore und (Caio nicht ganz so sehr) Drehpunkt ihres Teams (soweit ichs hinter Zaun beurteilen kann). Libero schoss so weit drüber, dass der Ball übern Zaun flog und ich ihn sofort an mich nahm. Natürlich nur um ihn sofort wieder zu Reutershan zu werfen.
Anschließend gab es ein spiel 8vs8 aufm kleinen Feld. Es war schön anzusehen und besonderes hervorzuheben sind eine schöne Flanke von Steini, das darauf folgende Kopfballtor von Galindo und ein schönes Pfostentor von Mehdi. Das waren aber nicht die einzigen Tore. Die Jungen räumten noch auf und das Training war vorbei.
Von nem Trainingsbeiwohner habe ich gehört, dass Fenin krank sei.
#
Ruben schrieb:
schmitti888 schrieb:
Eintracht bangt um Fenin - Strafe für Galindo

Die personell ohnehin schwer gebeutelte Frankfurter Eintracht bangt nun auch noch um Stürmer Martin Fenin. Der Tscheche konnte am Dienstag  nicht mittrainieren. Der Grund: Eine Erkältung, die laut Trainer Funkel aber nicht so schlimm ist. Im Fall Aaron Galindo wollte der Fußball-Bundesligist im Laufe des Nachmittags über eine Strafe entscheiden. Der Verteidiger hatte letzte Woche nach einer Länderspielreise seinen Rückflug verpasst und war nicht erreichbar.


Quelle FFH



Aber stimmt, wir bleiben ja optimistisch...  


also ich bin gleich fuer die Mandel OP bei Fenin...immer diese konservativen Behandlungen...hmm ob er Wick Mehdi Night nimmt..?


Bitte nicht, dann fällt uns der rechte Ersatz-Außenverteidiger auch noch aus!!!

Danke für den netten Trainingsbericht, genauso wie für alle vergangenen, sie werden von mir immer sehr gerne gelesen!
#
Ganz kurz: Subber! DANKE Sabine.
#
zappzerrapp schrieb:
[

Gott sei dank, das wird jetzt konservativ behandelt und am Samstag ist der wieder qietschfidel


 Wärmflasche, heiße Zitrone, Haferschleim - dann langt das schon wieder für ein Tor in Bremen.

Liebe wib, vielen Dank, dass du trotz Kälte die Stellung hälst, und noch mehr für die putzige Schilderung der Hütchenausleger, Rumdiktierer, Leichenverteiler, unmotiviert Schreienden, kurz Behosten, warm Bemützten und für den lachenden, lachenden Caio. So schön  
#
danke wib! bei weitem das beste geburtstagsgeschenk!  
#
Eine Freundin von mir, die heute nachmittag beim Training war, sagte mir,  dass Fenin da mit trainiert hätte.
#
Vielen Dank für den sehr guten Bericht! Im vierten Foto sieht Caio ein bisschen aus wie Ümit, ich dachte mir kurz: der hatte doch... irgendwas... am Fuss... aber dann hab ich bemerkt dass er es garnicht ist.  
#
@ WiB:
Danke für deine Eindrücke!
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie beurteilst du denn Caio? Ist ja wieder im SAW son kleiner Zankapfel...
#
sCarecrow schrieb:
@ WiB:
Danke für deine Eindrücke!
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie beurteilst du denn Caio? Ist ja wieder im SAW son kleiner Zankapfel...


   

 

Sabinchen, Du weißt, was ich meine  
#
Schöner Bericht, hört sich ja nach guter Stimmung in der Mannschaft an.
Ich hoffe die Vespa hält den Winter durch, damit wir weitere Trainingsberichte lesen können.
#
Das merke ich ja jetzt erst, es gab ja schon wieder Leichen...      

Kann ich Word vlt. irgendwie sagen, dass es diese Wort nicht gibt?

Bis Freitag,
Sabine
#
Leute, es gibt bei mir nie mehr Leichen.....
Nie mehr...
Denn ich habe in Autokorrektur das Wort "Leichen" für immer + ewig (korrekt: bis auf weiteres) in "Leibchen" geändert....
#
Wenn ich du wär, würde ich die Autokorrektur mit dem Wort Trainingsleichen füllen und dann bei dem dafür einzusetzenden Wort "Trainingsleibchen"

Weiß aber ned, welches Word du hast, man kann auch irgendwie die Rechtschreibkramerei abändern...
#
Heb ich jetzt gemacht, ohne "Trainings", wobei das mit eine gute idee ist...


Teilen