>

Und wieder geht ein "großes" Talent!

#
Hi Eintracht-Fans,
nach Georgios Spanoudakis (Jogo) weggang nach Barcelona geht nu eine weitere Talent mit sehr große Potential von der D2 weg.
Klare Sache, das sich Eintracht wieder unprofesionel verhalten hat.
Keine klaren Ansagen (Perspektifen) für die Kinder - jedes Kind der was draufhat wird genommen und wenn ers nicht bringt wieder weggeschickt. Trainer entscheiden trotz Konzept wie sie wollen und nicht immer gerecht. Manche Kinder verstehen das nicht und es wird ihne auch nicht erklärt. Von der E-Jugend (Verein) wo eh jeder Trainer macht was er will, egal obs gut fürs Kind ist oder nicht. Über die D-Jugend (Leistungszentrum) bis zum Leiter Leistungszentrum. Der macht auch nur leere Versprechungen.
Traurig, traurig und wenn mich jemand fragt ob er sein Kind zur Eintracht bringen soll, sage ich NEIN - geh lieber zu einem Verein mit Konzept, richtiger Betreuung, wo die Kinder ernst genommen und geschätzt werden und wo auch vernünftige Gespräche mit den die Eltern stattfinden und nicht nur Alibigelaber...   Grüße von Mir-reichts-jetzt
#
Haben Sie doch keinen Porsche bewilligt, damit der Kleine weiter bei der Eintracht kickt?

Drama, Baby, Drama!
#
Und dafür extra angemeldet oder nicht den "***** in der Hose" gehabt diesen Beitrag unter deinem normalen Forumsnamen zu posten??
#
Jetzt einmal ernsthaft, was erwartest du? Ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden aber D2 ist U12, oder? Was du schreibst ist sehr verwirrend. Was kritisierst du, dass jedes Kind das was drauf hat genommen wird, oder dass sie wieder weggeschickt werdem wenn sie es nicht bringen?

Welche Konzepte? Was verstehen die Kinder nicht? Die Konzepte? Oder dass sie nicht gut genug sind? Was genau machen die Trainer schlecht? Was ist an der Betreuung schlecht, was ist Alibigelaber?

Als Aussenstehender kann ich absolut nicht nachvollziehen was nun so schlecht an der Jugendarbeit, speziell die von dir kritisierten Bereiche, sein soll. Jedoch denke ich dass du hier im Forum eh wenig erreichen wirst. Wenn die Kritik bereichtig ist, solltest du das doch lieber einem Verantwortlichem melden anstatt hier.
#
Mich würde interessieren wer wohin gegangen is?, und das mit diese Griechen da wir werden ja sehn in 4-5 jahren wo er spielt, beim Fc Barcelona oder beim 1.Fc Groß-Umstadt
#
Jesses. Mir kommen die Tränen.
Ich gehe jetzt mal ganz still und leise vor mich hinweinen.
#
Mitm Funkel wär das net passiert
#
ich finde diesen Thread unter U23 und Jugend zu posten ist ein lustiger Gedanke
#
Bruchhagen raus!!
#
MrBoccia schrieb:
Bruchhagen raus!!

#
Wahrscheinlich zum FSV oder nach OXX......  

Karl Rotter wird schon wissen wer was taugt!!  
#
Dir fällt das ganze auch recht früh auf, der wechsel war schon vor mehr als 6 Monaten bekannt.
#
NoOnes schrieb:
Dir fällt das ganze auch recht früh auf, der wechsel war schon vor mehr als 6 Monaten bekannt.

Ihm reichts halt erst jetzt,net vor einem halben Jahr. ,-)
#
Verbindliche Perspektiven in der D2, ahja  
Wir sollten anfangen, Kids in den Krabbelgruppen mit Profiverträgen auszustatten.
#
Das ist alles so tragisch.....tragisch ist das.....
#
Gehts um JoGo oder um einen weiteren aus der U12? Ist mir so ganz klar  
#
Freidenker schrieb:
Gehts um JoGo oder um einen weiteren aus der U12? Ist mir so ganz klar    

also nicht so klar  
#
Mir reichts auch... so eine frechheit, als werden 12 bis 14 jährige Talente verschenkt. Das ist unprofessionell...

Äähh um wen geht es eigentlich?  
#
der war vermutlich zu klein
#
MirReichtsJetzt schrieb:
Keine klaren Ansagen (Perspektifen) für die Kinder

Kaine Perspektife???.......ich könte häulen!  

Teilen