>

Und wieder geht ein "großes" Talent!

#
3.. 2.. 1.. zu
#
Creepa schrieb:
Mich würde interessieren wer wohin gegangen is?, und das mit diese Griechen da wir werden ja sehn in 4-5 jahren wo er spielt, beim Fc Barcelona oder beim 1.Fc Groß-Umstadt

Gibts nicht
Das ist entweder die Spvgg Groß-Umstadt oder der PSV Groß-Umstadt oder der FC Raibach *klugscheiss*

Und sooooo schlecht kann die Jugendarbeit nicht sein: Russ, Jung, etc.....

und wenn dann mal einer weggeschickt wird, wird er halt weggeschickt.
Denk mal das das besagte Kind das Kind von EsReichtMir ist ^^

Ab und an wird sich halt auch mal verschätzt mit einen: siehe Marin (von Frankfurt weggejagt) oder auch Ochs (Bayern wollte ihn nicht mehr)...

DAS IST FUSSBALL
#
Ein Tag zu früh?
#
RoinemerAdler schrieb:

siehe Marin (von Frankfurt weggejagt)  

Die Legende lebt.  
#
Vielleicht läuft es ja bei den Junior Adlern wirklich ganz anders .... also ICH kenn das so, daß "wirklich GROSSE Talente" entweder in der D1 spielen würden, egal ob sie junger Jahrgang sind ...
... und wenn sie so RICHITG GROSSE Talente wären (wenn man die in der D-Jugend wo noch sooo viel passieren kann überhaupt erkennt ...) dann würden sie sogar in der C-Jugend spielen um sich dort weiter messen und verbessern zu können!

Sorry wenn ich den Sräd jetzt mit unPoPPolistischen Sätzen zugemüllt habe ...    

Im übrigen ... um auf das Eingangsposting zurückzukommen .... wenn MICH jemand fragt, ob er sein Kind zur Eintracht BRINGEN soll, dann antworte ICH ..... "net bringen .... wenn er es bis in die Regionalauswahl geschafft hat aus seinem "Dorfverein" und im DFB Stützpunkttraining ist, HOLEN sie den Borsch schon von ganz alleine!

#
Wer isses denn jetzt?????    
#
Ihr.... ihr Schweine!
#
Böse Trainer   Die vergraulen die Kids doch nur, weil sie selbst nie welche waren. Trainer raus!!!
#
RoinemerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Mich würde interessieren wer wohin gegangen is?, und das mit diese Griechen da wir werden ja sehn in 4-5 jahren wo er spielt, beim Fc Barcelona oder beim 1.Fc Groß-Umstadt

Gibts nicht
Das ist entweder die Spvgg Groß-Umstadt oder der PSV Groß-Umstadt oder der FC Raibach *klugscheiss*

Ab und an wird sich halt auch mal verschätzt mit einen: siehe Marin (von Frankfurt weggejagt) oder auch Ochs (Bayern wollte ihn nicht mehr)...

DAS IST FUSSBALL

Ok ok kenn mich in Groß-Umstadt nich aus    dachte halt mh klingt gut nehm ich ma^^  aber würde gerne wissen wer wohin gegangen ist oder vielleicht gegangen worden ist?
#
Frag auch mal die Familie Tosun wie Scheiße die Nachwuchsarbeit bei der Eintracht ist.
Cenk ist beim Verein seit er 5 Jahre alt ist.

Faton Toski ist übrigens auch dort, seit er 7 Jahre alt ist.
Manchmal, ganz manchmal klappt es dann ja doch.
#
womeninblack schrieb:
Frag auch mal die Familie Tosun wie Scheiße die Nachwuchsarbeit bei der Eintracht ist.

Und wenn manche 100 Jahre beim Verein sind/wären. Leistung zählt in der Bundesliga. Deine sicherlich wirklich schön gedachte nette romantische Art hat absolut nichts mit dem Geschäft zu tun. Mei oh mei.  

Faton wird übrigens nicht besser, nur weil er lang bei der Eintracht ist.

Kann doch nun wirklich nicht sein, dass Du alles und jeden verteidigst, nur weil es/er/sie eine längere Verweildauer hat. Puh  
#
Soso schrieb:
womeninblack schrieb:

Und wenn manche 100 Jahre beim Verein sind/wären. Leistung zählt in der Bundesliga. Deine sicherlich wirklich schön gedachte nette romantische Art hat absolut nichts mit dem Geschäft zu tun. Mei oh mei.  

Faton wird übrigens nicht besser, nur weil er lang bei der Eintracht ist.

Kann doch nun wirklich nicht sein, dass Du alles und jeden verteidigst, nur weil es/er/sie eine längere Verweildauer hat. Puh    

Sie meinte wohl eher, dass man nicht kategorisch sagen kann, die Eintracht würde junge Talente vergraulen und als Beispiele hat sie die beiden jungen Herren genannt, die bereits seit dem späten Kindergarten- bzw. frühen Schulalter bei der Eintracht sind.
#
Creepa schrieb:

1. FC Groß-Umstadt? Da kommt er aber ein paar Jahre zu spät  
#
RoinemerAdler schrieb:
Creepa schrieb:

Gibts nicht

DAS IST FUSSBALL

Es gibt den FC GROß-UMSTADT 1972. Die spielen allerdings schon seit einigen Jahren keinen Fussball mehr, bzw. lediglich in Spielgemeinschaften...
#
Flyer86 schrieb:
MirReichtsJetzt schrieb:
Keine klaren Ansagen (Perspektifen) für die Kinder

Kaine Perspektife???.......ich könte häulen!    

In dieser kaputten Welt haben wir alle sowieso keine Perspektife mehr, druff geschisse ^^
#
mickmuck schrieb:
der war vermutlich zu klein

Das war bei mir das Problem
Leider

Aber ich bin ja auch Torwart

Sehr schade hatte eine schöne Zeit bei der Sge und beim Fsv hab ich dann auch unter Habil Misimi und Phillip Franz gespielt, es sind sehr gute Trainer, nur mal dazu
#
Hi Eintracht-Fans,
entschuldigt, dasss ich mich erst jetzt wieder melde - ging nicht anders und ich schwöre nie wieder eine diskussion anzufangen, wenn ich nicht die folgenden 3 tage zeit habe mich daran zu beteiligen!!!

1.   Bigbamboo  -> hier geht es absolut NICHT ums Geld!!!

2.   mickmuck  -> er ist auch nicht zu klein!!!

3.   NoOnes  -> Feine Details erfahre auch ich erst nach und nach und da können schon ma mehrere Monate "ins Land" gehen...

4.   dito  und RoinemerAdler  ->  Karl Rotter will ihn ja unbedingt haben!!! Nur die Eintracht verhält sich absolut unprofessionell der Familie gegenüber.

5.   bils ->  Ist auch mir klar, das jeder Trainer seine Gründe hat Kinder wegzuschicken oder zu behalten - je nach Leistung selbstverständlich. Nur was ich (und auch andere) kritisieren:
Da wird nicht als Verein entschieden! Da entscheidet ein Hr. Beitzel, ein Hr. Eggert ein Hr. Spahn ein Hr. Misimi ein Hr. Rotter und und und, meist Alleine über die fussballerische Qualität von Kinder und nicht ein Bundesligaverein oder eine AG mit Leistungszentrum. Das Kind wird ja nicht weggeschcikt sondern der Vater geht mit seinem Kind! Und das nicht wegen schlechter Leistung - wie gesagt "großes Talent"...
    Kinder verstehen SEHR GUT und sehen auch welcher Trainer fair und gerecht zu ihnen ist und wer nicht. Mit Alibigelaber meine ich, das zu Beginn der Saison dies und das versprochen wird - was alles sehr  gut und auch professionell klingt, deswegen die Eltern ja auch bleiben, aber während der Saison nur wenig davon gehalten und umgesetzt wird (Alibigelaber). Z.B. führt ein Trainer wenn überhaupt 1 offizielles Gespräch (zu Winterpause) über die Entwicklung eines Kindes und das nur mit SEHR WENIG Lust -> weil es halt sein muss... (Alibigelaber)
 Jetzt an dieser Stelle ganz genau über Trainer und ihre Fehler (und Betreuer und ihre Betreuung) zu sprechen wäre nicht fair - sie sind auch nur Menschen und versuchen ihre Arbeit so gut es geht zu machen -->> hier fehlt es in erster Linie am richtigen Umgang mit den Kindern (für das Alter entsprechend) - da geht ja mal gar nichts bzw. da fehlt meiner Meinung nach ALLES! .... vielleicht später mehr....

6.   Crung ->  Ja ich habe mich extra deswegen hier neu angemeldet, weil mein Kind noch bei der Eintracht spielt und ich nicht möchte das der Verein mein Kind wegen meiner Meinung rauswirft. Denn wenn mein Kind gehen soll, dann weil es sich nicht weiterentwickelt und zwangsläufig weggeschickt wird, oder es entscheidet selbst wann es gehen will! ---> besser finde ich "keine Eier in der Hose", so wie der Vater des Kindes welches geht oft von "eierlosem Gekicke" redet....

7.   Tony Montana -> danke

8.   bernie -> darum geht es doch nicht, aber man kann doch mal in einem Gespräch mit den Eltern klären, wie es weiter geht, bei entsprechender weiterentwicklung des Kindes und nicht immer nur zwischen "Tür und Angel" oder wie zur Zeit im stinkenden Container.

9.   Freidenker -> es geht nicht um JoGo, der ist ja schon in Barcelona und übrigens dort eingeschhlagen wie eine Bombe.

10.   Creepa -> wohin er geht ist noch nicht exakt entschieden - Hoffenheim , Nürnberg oder wenn alles nicht klappt, sagt der Vater, dann eben zum FC Münster oder so...

Hoffe der Vater meldet sich mal selber hier zu Wort....
Soweit erst einmal, liebe Grüße von mir
#
Wenn ihn Karl Rotter unbedingt hochziehen will dann ist auch Samad El Messaoudi von ihm überzeugt.

Was will man ( Eltern ) mehr - ausser Geld !!!!

Geld hat der eV keins, geschweige einer durchgehenden Philosophie für so junge augenscheinlich talentierte Spieler. Selbst nach fertigstellung des neuen " LZ " wird sich daran nichts ändern !!

Unter den Trainern u. Verantwortlichen gab es selbst bei Marin keinen Gleichklang, einzig El Messaoudi war 100% überzeugt. Gescheitert ist`s letztendlich an den Forderungen der Eltern bzw. an der mangelnden finanz. Potenz des eV. sowie den politischen Reibereien zw. AG und eV.

Ich kann den Eltern nur empfehlen die Ruhe zu bewahren und das kurzfristige Geld zu scheuen.
In den anderen " LZ " der Buli läufts auch nicht viel besser, deshalb gilts genau abzuwägen ob eine örtl. Veränderung mit Umfeldverlust ( Freunde, Familie, Schule etc.) die vermeintlichen Vorteile ( Internatplatz, "Kleingeld", für Papi den Scoutjob etc.) für einen 13jährigen wirklich so förderlich ist !

Bei der Eintracht spielt er in jedem Jahrgang auf höchstem Niveau und kann sich mit den besten in Deutschland messen !

In diesem Sinne -
geht die Sache ruhiger an, der Bub wird dann seinen Weg gehen !!!!!

Forza Eintracht
#
Hi,
Ja, sicher es ist so wie du sagst -> Viele Trainer möchten ihn sehr gerne haben...   und die Eltern wollen KEIN Geld oder Porsche oder zu er ist zu Klein oder so was in der Art!   Ja, es gibt kein Philosophie! Ja, auch nach der Fertigstellung des Leistungszentrums "LZ" wird sich nichts ändern!
Ja, er kann sich bei der Eintracht mit den besten in Deutschland messen!

... und doch scheitert es hier wohl auch wieder mal am Umgang mit den Eltern, dem Angebot (Betreuung, individuelle Förderung) am "nicht wohlfühlen", an der Identifikation mit dem Verein, und vielem vielem mehr, was auch zur Entwicklung von den kleinen Purschen dazugehört.

Wir Eltern gehen die Sache auf jedem Fall ruhig an un verfolgen die Dinge wie sie nun sind: Ab und zu machen wir auch mal unserem Unmut Luft.
Und vor allem freuen wir (Eltern) uns immer, wenn es einem Kind bei der Eintracht gut geht und es sich zu seinem Vorteil weiterentwickelt.

Interessant ist bei dieser Diskussion auch die Info über "Cem Felek von unserer U 14" in diesem Forum www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11172325/

Wünsche euch nochn schönen Ostermontag - Liebe Grüße
#
Sehe ich genauso!!!

Das was du forderst steht eigentlich schon seit Jahren auf dem Papier , nur mit der Umsetzung hapert es. -sprich am Geld und den Personen !

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/fussball_leistungszentrum/orga/struktur.html

Wenn du dich ein wenig mit den Machtstrukturen der Fussballabteilung befasst müsste dir einiges klarer erscheinen. Deinen Gesprächspartnern sind die Hände gebunden. Die Umsetzung der "Philosophie" erfordert die Einsicht von ganz oben, bei demjenigen der auf dem Geld sitzt.

Teilen