Das Leistungszentrum der Eintracht ist mit Sicherheit zur Zeit nicht das gelbe vom Ei.Ich glaube nicht das sich das auch in naher Zukunft ändern wird.Es gibt Vereine die einen hohen Standart an Schulischen wie Sportliche Ausbildung für junge "Talente" anbieten,sowie pädagogische und medezinische Betreuung. Wenn ein "Talent" die Möglichkeit hat im schulischem und sportlichen Bereich sich weiter zu entwickeln und gefördert wird,ist das doch eine tolle Sache.Training,Turniere und Spiele erfordern ein hohes Maß an Zeit die auf Kosten der Schulischen Leistungen geht ( Außnahmen bestätigen die Regel ).Aber das Problem ist das viele Trainer wie auch Eltern die Leistungsfähigkeiten des "Talentes" falsch einschätzen.Die "Talente" spielen solange wie es geht in Ihrem Heimatverein. Hoffen wir das sich die Qualität im Leistungszentrum der Eintracht verbessert und die "Talente" von morgen ihren Weg gehen können. javascript:void(0);
Forumticker (heute neu angemeldet, dies ist sein erster Beitrag, ähnlich schlechte Rechtschreibung wie "JetzReichtsMir") = JetztReichtsMir = Vater des "Talents" = JC
schwarzer_geier schrieb: Ja dann heul halt und werd woanders glücklich
Haste nichts besseres zu sagen ausser Beleidigungen... UND nochmal zum Verstehen: Das ist nicht mein Kind und ich bleibe solange bei der Eintracht bis mein Junge gehen will oder sich nicht mehr weiter entwickelt.
MS58 schrieb: Na hoffentlich fühlt sich das Kind in der neuen Umgebung (Schule usw.) dann auch wohl. Man sollte Kinder auch Kinder sein lassen. Hier geht´s doch nur um die Wünsche des Vaters. Muss in diesem Alter bereits eine Bundesligakariere geplant werden?
NEIN, so viel ich weiss wird da keine Bundesligakarriere geplant. Er soll sich wohl nur das Kind sportlich optimal weiterentwickeln und das geht bei der Eintracht leider nur begrenzt.
MirReichtsJetzt schrieb: Nun, mit mir hat das rein gar nicht zu tun. Es geht ganz konkret um ein Kind aus der U12. Der Verein ist sehr an dem Kind interessiert. Der Vater geht, weil er und sein Kind in anderen Erstligavereinen auch wirklich erstligatauglich betreut wird. Vom Verein (also ab F-Jugend) bis ins Leistungszentrum. Mehr nicht.
Du hast en nassen Hut auf. Erstligatauglich ab der F-Jugend betreuen. Ich glaub, mein Schwein pfeift. Erinnert eher an den Alten von dem jungen Griechen, der noch vor der Geburt die Karriere seines Sohnes plante.
Von mir aus auch en nassen Hut <- das ist ja noch witzig, aber die Geschichte des Griechen net kenne und so was von negativ und agressiv darüber zu sprechen finde ich assig. Genau so wie die Leitung vom LZ Herr K. so abfällig in Interwievs vom Griechen schreibt, anstatt ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft zu wünschen... Ausserdem bin ich an ein Dokument rangekommen aus der E1 wo der damalige Trainer von den Eltern so stark kritisiert wird, das er eigentlich nicht mehr haltbar ist.
Sehr interessante Diskussion, muss nun leider zum Training meines Sohnes aber ich komme wieder und schreibe eventuell auch mal meinen "Löwensenf" dazu. (Man muss ja immer Vorsicht walten lassen ---> weschen der Dinger, der Konsequenzen.....) Gruß der "Admin" der Eintracht98er-Seite www.eintracht98er.kilu.de
Ausserdem bin ich an ein Dokument rangekommen aus der E1 wo der damalige Trainer von den Eltern so stark kritisiert wird, das er eigentlich nicht mehr haltbar ist.
Ich bin schon ganz hibbelig. Der Leyendecker des Jugendfußballs.
Ausserdem bin ich an ein Dokument rangekommen aus der E1 wo der damalige Trainer von den Eltern so stark kritisiert wird, das er eigentlich nicht mehr haltbar ist.
Ist das jetzt die Konkretisierung der Kritikpunkte die ich mir in #50 gewünscht habe?
schwarzer_geier schrieb: Ja dann heul halt und werd woanders glücklich
Haste nichts besseres zu sagen ausser Beleidigungen... UND nochmal zum Verstehen: Das ist nicht mein Kind und ich bleibe solange bei der Eintracht bis mein Junge gehen will oder sich nicht mehr weiter entwickelt.
pfarrerjung schrieb: und wieder kommt einer! am donnerstag wurde ein neuer u-15 spieler verpflichtet, nur so ganz nebenbei
Den machen die doch auch nur kaputt!!!11! Glaub doch mal dem Experten hier!
WER soll denn deiner Meinung nach hier ein Experte sein???
Du bist jedenfalls eindeutig der Experte für Peinlichkeiten. Wie lange willst du hier noch den Pausenclown geben?
Ich werde hier den "Pausenclown" solange spielen wie es nötig ist. Das dauert auch nicht mehr lange, wenn nur noch solche Kommentare wie deiner kommen.
Sag was Vernüftiges, dann wird deine Meinung auch ernst genommen!
Diesen Wahlspruch hättest du dir mal vorm Spiegel aufsagen sollen bevor du diesen Fred eröffnet hast. Dann wüsstest du auch warum dich hier kein Schwein ernstnimmt.
Diesen Wahlspruch hättest du dir mal vorm Spiegel aufsagen sollen bevor du diesen Fred eröffnet hast. Dann wüsstest du auch warum dich hier kein Schwein ernstnimmt.
OK - das wars für mich. Ich möchte mich bei allen hier für mein Verhalten entschuldigen. Geschäftsführer, Trainer und Forumsteilnehmer sind auch nur Menschen und machen immer mal Fehler - so auch ich. Also sorry für die Unannehmlichkeiten und Beschuldigungen. Hoffentlich schliesst einer diesen "Fred" und erspart uns allen weitere "Peinlichkeiten" ......
Es ist ja gut gemeint, wenn du konstruktive Kritik anbringst. Deine Beiträge jedoch lassen eher auf gekränkte Eitelkeiten schließen, daher wurde der ein oder andere wahrscheinlich zu ironischen und/oder ablehnenden Kommentaren hingerissen.
Ich für meinen Teil frage mich aber, wie denn ein "professionelles Verhalten" in den Jugendjahrgängen (speziell denen bis B-Junioren) deiner Meinung nach auszusehen hat. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und als "Fussballromantiker", der früher selbst nichts als einen knurrigen Jugendtrainer hatte, der gerne mal nach Sympathie als nach Leistung aufgestellt und allgemein fragwürdig gehandelt hat (mit Trainingsbedingungen u.ä. will ich gar nicht erst anfangen), erachte eine "professionelle Betreuung" in den unteren Juniorenmannschaften als nicht zwingend. Da kommen später noch soviele Aspekte wie Pubertät, Veränderung der Interessen des Kindes und was weiss ich noch alles dazu.
FrankieVallie schrieb: Es ist ja gut gemeint, wenn du konstruktive Kritik anbringst. Deine Beiträge jedoch lassen eher auf gekränkte Eitelkeiten schließen, daher wurde der ein oder andere wahrscheinlich zu ironischen und/oder ablehnenden Kommentaren hingerissen.
Ich für meinen Teil frage mich aber, wie denn ein "professionelles Verhalten" in den Jugendjahrgängen (speziell denen bis B-Junioren) deiner Meinung nach auszusehen hat. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und als "Fussballromantiker", der früher selbst nichts als einen knurrigen Jugendtrainer hatte, der gerne mal nach Sympathie als nach Leistung aufgestellt und allgemein fragwürdig gehandelt hat (mit Trainingsbedingungen u.ä. will ich gar nicht erst anfangen), erachte eine "professionelle Betreuung" in den unteren Juniorenmannschaften als nicht zwingend. Da kommen später noch soviele Aspekte wie Pubertät, Veränderung der Interessen des Kindes und was weiss ich noch alles dazu.
Nimm's nicht allzu persönlich.
Möchte mich diesem Zitat anschließen.Jedes Leistungszentrum hat seine eigene Philosophie.Es gibt im jedem Leistungszentrum starke Jahrgänge und schwache Jahrgänge.Die Spieler die mit ihrer Leistungsfähigkeit in der Spitze sind werden auch professionell betreut ab der C/B Jugend.Vorher ist es schwierig die Leistungsfähigkeit eines Spielers abzuschätzen.Da spielen wie im oben genannten Zitat diese Faktoren ( + Eltern ) eine große Rolle.Ich hoffe das unsere großen " Talente " eine WM/EM nach der anderen holen werden.
javascript:void(0);
UND nochmal zum Verstehen: Das ist nicht mein Kind und ich bleibe solange bei der Eintracht bis mein Junge gehen will oder sich nicht mehr weiter entwickelt.
aber die Geschichte des Griechen net kenne und so was von negativ und agressiv darüber zu sprechen finde ich assig. Genau so wie die Leitung vom LZ Herr K. so abfällig in Interwievs vom Griechen schreibt, anstatt ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft zu wünschen...
siehe einige Kommentare in dieser Diskussion
Gruß der "Admin" der Eintracht98er-Seite www.eintracht98er.kilu.de
Ich bin schon ganz hibbelig. Der Leyendecker des Jugendfußballs.
Ist das jetzt die Konkretisierung der Kritikpunkte die ich mir in #50 gewünscht habe?
Klarer Fall für den Psychiater!
Lies mal das hier, JC -> http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie
Du bist jedenfalls eindeutig der Experte für Peinlichkeiten.
Wie lange willst du hier noch den Pausenclown geben?
Ich werde hier den "Pausenclown" solange spielen wie es nötig ist. Das dauert auch nicht mehr lange, wenn nur noch solche Kommentare wie deiner kommen.
OK - das wars für mich.
Ich möchte mich bei allen hier für mein Verhalten entschuldigen. Geschäftsführer, Trainer und Forumsteilnehmer sind auch nur Menschen und machen immer mal Fehler - so auch ich.
Also sorry für die Unannehmlichkeiten und Beschuldigungen.
Hoffentlich schliesst einer diesen "Fred" und erspart uns allen weitere "Peinlichkeiten" ......
Nimm's nicht allzu persönlich.
Möchte mich diesem Zitat anschließen.Jedes Leistungszentrum hat seine eigene Philosophie.Es gibt im jedem Leistungszentrum starke Jahrgänge und schwache Jahrgänge.Die Spieler die mit ihrer Leistungsfähigkeit in der Spitze sind werden auch professionell betreut ab der C/B Jugend.Vorher ist es schwierig die Leistungsfähigkeit eines Spielers abzuschätzen.Da spielen wie im oben genannten Zitat diese Faktoren ( + Eltern ) eine große Rolle.Ich hoffe das unsere großen " Talente " eine WM/EM nach der anderen holen werden.
"tschau mer mal"