>

Wer übernimmt das Catering beim Spiel gegen Wales?

#
Weiß jemand von dem EM-Qualifikationsspielen, wer da im Stadion Essen und Getränke ausgibt? Zufällig Mc Donald's?
#
wohl eher arawürg, die werden für ein spiel keine umbauorgie veranstalten....
#
hahaha, das würde ja noch fehlen. ein mc donaldsstand im waldstadion hahahahaha. gibts eigentlich stadion in denen mc donalds schon einzug gehalten hat in deutschland? mir sin gard keine bekannt... (is auch besser so, bei dem essen )
#
Hesse-INC schrieb:
hahaha, das würde ja noch fehlen. ein mc donaldsstand im waldstadion hahahahaha. gibts eigentlich stadion in denen mc donalds schon einzug gehalten hat in deutschland? mir sin gard keine bekannt... (is auch besser so, bei dem essen )


ja, die gibt es............in der bay-arena in leverkusen..........
#
Während der WM und dem Confed cup hat mägges auch das catering im waldstadion gehabt, gab aber keine burger sondern die üblichen stadionfressalien.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß jemand von dem EM-Qualifikationsspielen, wer da im Stadion Essen und Getränke ausgibt? Zufällig Mc Donald's?


Der Beweggrund deiner Frage wäre mal interessant;

jemand von deiner Familie mal von denen in die Pfanne gehauen worden?
und sag jetzt,oh bitte please, nicht,dass die Scheiße schmeckt    
#
sgefan@hamid schrieb:
Hesse-INC schrieb:
hahaha, das würde ja noch fehlen. ein mc donaldsstand im waldstadion hahahahaha. gibts eigentlich stadion in denen mc donalds schon einzug gehalten hat in deutschland? mir sin gard keine bekannt... (is auch besser so, bei dem essen )


ja, die gibt es............in der bay-arena in leverkusen..........


das lokal zum goldenen m da gehoert sogar henry maske.
#
Puh Mc´s oder Aramark, ich würde immer noch Mc´s nehmen, bei denen weiß ich immerhin, wie die Qualität ist oder nicht...  
#
Warum hat dies eigentlich nicht die Betreibergesellschaft zu entscheiden? Es ist doch schließlich nicht das Stadion der Nationalmannschaft.
#
babbsack67 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Weiß jemand von dem EM-Qualifikationsspielen, wer da im Stadion Essen und Getränke ausgibt? Zufällig Mc Donald's?


Der Beweggrund deiner Frage wäre mal interessant;


Ganz einfach: Ich habe einen Essensgutschein für das Spiel.  

Auch wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, möchte ich trotzdem vorher wissen, was ich dafür bekomme. Ist nämlich McDonalds da und es gibt nur irgendwelche Burger, die ich sowieso nicht esse, verschenke ich den Gutschein weiter.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ganz einfach: Ich habe einen Essensgutschein für das Spiel.  

Auch wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut, möchte ich trotzdem vorher wissen, was ich dafür bekomme. Ist nämlich McDonalds da und es gibt nur irgendwelche Burger, die ich sowieso nicht esse, verschenke ich den Gutschein weiter.


Bah, du gehst ja nur wegen dem Essen da hin...  


Teilen