Wir haben den FC beim schnupfen gesehn mit dem Christoph, mit dem Christoph Sie schnupften zu viel, können kaum noch stehn wie der Christoph Christoph Daum Ja ja ja Daum guck wie schee (weißer Konfetti fliegt ) dein FC kriegt jetzt Schnee Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister, MEISTER !
Vasi5 schrieb: Ne jetzt ma spaß bei Seite was is geplant?????
Ich will mithelfen!!!!
Nichts. Gibt wichtigeres.
Hier gibts halt n paar komische Ideen. Die sind aber zum einen langweilig, klappen zum anderen eh nicht. ("Dann bringt jeder halt was mit"... Das zeigt, wieviel Ahnung manche hier haben.)
Am Anfang mit den ganzen Sprüchen mim Meister of Koks, war es schon witzig, als dann allerdings die Kölner ''Fans'' dazu kamen konnte ich nicht mehr vor lachen ... oh man, der Abend ist gerettet
Also ich denk ma, das unsern Maddin moje schon 1/2 Lieder für uns bereit hat, weil sowas lässt der sich bestimmt nich entgehn. Ein Spruchband und bissi Mehl wäre natürlich auch nich schlecht un der Schnee, der dann vom Himmel kommt, wenn wir 3:0 führen gibt dann die Krönung
Ach da fällt mir ein, ich hab noch en Video vom 6:3, wo die SGE singt : KÖLLE ist seid zu schlecht für uns und die Kölner den Block verlassen
Naja ich will euch nicht weiter stören, also weiter so, der Thread ist der Hammer
Christoh vom Rhein, nur Du sollst heute schniefen Christoph vom Rhein, weil wir Dich gar nicht lieben, zieh Dir noch mal ne Nase in de Kopp enei, keiner soll fragen ohne zu sagen, in dieser schwulen Stadt am Rhein, Christoph aus Kölle Du schaffst es wieder, total High zu sein.
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport, Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort, Du bist im Gedanken immer beim Koks, nie wird es anders sein.
Am Anfang mit den ganzen Sprüchen mim Meister of Koks, war es schon witzig, als dann allerdings die Kölner ''Fans'' dazu kamen konnte ich nicht mehr vor lachen ... oh man, der Abend ist gerettet
Also ich denk ma, das unsern Maddin moje schon 1/2 Lieder für uns bereit hat, weil sowas lässt der sich bestimmt nich entgehn. Ein Spruchband und bissi Mehl wäre natürlich auch nich schlecht un der Schnee, der dann vom Himmel kommt, wenn wir 3:0 führen gibt dann die Krönung
Ach da fällt mir ein, ich hab noch en Video vom 6:3, wo die SGE singt : KÖLLE ist seid zu schlecht für uns und die Kölner den Block verlassen
Naja ich will euch nicht weiter stören, also weiter so, der Thread ist der Hammer
aber hallo is der thread der hammer ich kipp hier gleich vom stuhl vor lachen
Christoh vom Rhein, nur Du sollst heute schniefen Christoph vom Rhein, weil wir Dich gar nicht lieben, zieh Dir noch mal ne Nase in de Kopp enei, keiner soll fragen ohne zu sagen, in dieser schwulen Stadt am Rhein, Christoph aus Kölle Du schaffst es wieder, total High zu sein.
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport, Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort, Führt dich der Weg mal fort von Köln, bei and'ren Dealern herein Du bist im Gedanken immer beim Koks, nie wird es anders sein.
Schoppenpetzer schrieb: Da fehlen sogar einige Zeilen!
sgevolker schrieb: Noch mehr Liedgut:
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport, Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort, Führt dich der Weg mal fort von Köln, bei and'ren Dealern herein Du bist im Gedanken immer beim Koks, nie wird es anders sein, begleiten wird der Friedman, drum stimmen alle mit ein
Pedrogranata schrieb: Wir haben den FC beim schnupfen gesehn mit dem Christoph, mit dem Christoph Sie schnupften zu viel, können kaum noch stehn wie der Christoph Christoph Daum Ja ja ja Daum guck wie schee (weißer Konfetti fliegt ) dein FC kriegt jetzt Schnee Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister, MEISTER !
mit dem Christoph, mit dem Christoph
Sie schnupften zu viel, können kaum noch stehn
wie der Christoph Christoph Daum
Ja ja ja Daum guck wie schee (weißer Konfetti fliegt ) dein FC kriegt jetzt Schnee
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden deutscher Meister, MEISTER !
Also ich nehm ne 1Kg packung Mehl mit und hol mir paar Tütchen !!!
Ich will mithelfen!!!!
,-)
MFG ANDRE alias Vasi5
nein, jedenfalls nichts offizielles.
... immer diese verdammten arroganten Kokser!
Nichts. Gibt wichtigeres.
Hier gibts halt n paar komische Ideen. Die sind aber zum einen langweilig, klappen zum anderen eh nicht. ("Dann bringt jeder halt was mit"... Das zeigt, wieviel Ahnung manche hier haben.)
Christoh vom Rhein,
nur Du sollst heute schniefen
Christoph vom Rhein,
weil wir Dich gar nicht lieben,
zieh Dir noch mal ne Nase in de Kopp enei,
keiner soll fragen ohne zu sagen,
in dieser schwulen Stadt am Rhein,
Christoph aus Kölle Du schaffst es wieder,
total High zu sein.
Der einer lieb sein Koks und der andere liebt den Sport,
Du schwörst auf Deine Drogen auch mit Deinem Ehrenwort,
Du bist im Gedanken immer beim Koks,
nie wird es anders sein.
Christoph vom Rhein ...
aber hallo is der thread der hammer
ich kipp hier gleich vom stuhl vor lachen
einfach genial hier
Sonst ist es absolut geil!
Damals als die Kokswitze noch aktuell waren und viele bekannte Nicks sich im Liedtexten versuchten.
Damals gepöbelt, heute Streicheleinheiten?
er wusste es schon immer
Ma wird halt älter.