>

Die neuen Trikots....

#
#
Als ich diesen Lappen zum ersten mal gesehen habe dachte ich noch es sei eines diser DFB T-Shirts die mann zu WM Zeiten häufig gesehen hat.
Doch jetzt ist es traurige Gewissheit, es ist das neue Trikot.
Ich weis jedenfals noch nicht so Recht was es darstellen soll.  
Es sieht irgendwie nach nichts aus.

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:
1. Man schaltet in Zukunft bei Spielen der Nationalmanschaft die Flimmerkisste nicht mehr ein. (wegen Erblindungsgefahr)
2. Man gewöhnt sich einfach daran! (ist zwar um Einiges schwerer, müsste aber auf Dauer möglich sein. ,-)

Und schließlich gibt es immer noch die Möglichkeit, dass es nur ein Missverständnis ist und das Bild Spieler der Belgischen Nationalmanschaft zeigt.    ^^hoff^^
#
ich finds gar net ma so schlecht!
#
[font=Georgia]Und alle zwei Jahre grüßt das Murmeltier. Adidas bringt ein neues Nationaltrikot raus, alle schimpfen, wie schlecht es doch aussähe und wie gut dagegen das alte wäre. Das aktuelle, das auch bei der WM 2006 getragen wurde, wurde auch nach seiner Veröffentlichung von den Fans regelrecht zerrissen (Stichworte: "schwule Nummern", "widerliche Wellenlinien", ...), auf den Straßen konnte man während der WM wiederum nicht genug davon sehen.

Mir gefällt das neue Trikot übrigens. Insbesondere die weißen Nummern auf schwarzem Hintergrund sowie die Nummern per se sehen gut aus.
[/font]
#
Hey Leute, also ich find die Trikots nich schlecht schlieslich will adiddas geld verdienen und das geht halt nur mit guten Trikots außerdem werded ihr die Trikos irgendwann auch mögen, als ich die alten das erste mal gesehen habe fand ich sie auch nicht toll aber dann bei der WM fand sie jeder cool auch ich!!!!
#
Also zerreissen wuerde ich es nicht, aber etwas daneben ist es schon. Warum kann man denn nicht mal bei einfachen Mustern bleiben?
Wir werden zwar die EM gewinnen, aber der Preis fuer die schoensten Hemden geht an eine andere Mannschaft.
Aber dann: EM-Sieg ist natuerlich wichtiger  
#
find es cool das hinten im nacken die titelgewinne eingestickt sind!
#
Ab wann wird denn mit denen gespielt ?
#
Aso, hätt mir vllt vorher mal den kompletten Artikel durchlesen sollen  

Schon gefunden^^
#
Wenn man sich die Fotostrecke der DFB-Trikots auf spiegel.de anschaut, standen die EM-Trikots m. E. schon immer den WM-Trikots im Design um einiges nach.
Dafür ist das neue EM-Trikot noch wirklich gut gelungen.
#
Thomson-SGE schrieb:
Ab wann wird denn mit denen gespielt ?


ab heute abend gegen Zypern!
#
Finde das Trikot eigentlich ganz ok. Aber warum ist ausgerechnet die schwarze Farbe bei unserer Flagge so hervorgehoben?! Passt vielleicht zur allgemeinen Stimmung im Land.
#
Ich finde sie auch ganz OK, gewöhnungsbedürftig aber OK!


Teilen