„Ihr und wir, wir werden eBay nicht verändern – ja? – das muss ich euch mal sagen! Ich brauche eBay auch nicht und Google auch nicht! Und trotzdem werd ich's nicht verhindern!“ (Uli Hoeneß bei der JHV)
und ich dachte immer, wenn das einer verhindern kann, dann der uli. super-uli. gott uli.
calvinho schrieb: „Ihr und wir, wir werden eBay nicht verändern – ja? – das muss ich euch mal sagen! Ich brauche eBay auch nicht und Google auch nicht! Und trotzdem werd ich's nicht verhindern!“ (Uli Hoeneß bei der JHV)
und ich dachte immer, wenn das einer verhindern kann, dann der uli. super-uli. gott uli.
als ich im WM-Jahr am Bieberer Berg vergebens anstand für Brasiliens Trainingskarten (Warteschlange halbwegs bis Obertshausen ...) und 50 Meter vor mir "Schluß" war, sind bereits 5 Minuten später die ersten Karten in der Grünanlage für 10 Euro vertickert worden.
sotirios05 schrieb: als ich im WM-Jahr am Bieberer Berg vergebens anstand für Brasiliens Trainingskarten (Warteschlange halbwegs bis Obertshausen ...) und 50 Meter vor mir "Schluß" war, sind bereits 5 Minuten später die ersten Karten in der Grünanlage für 10 Euro vertickert worden.
24 Ergebnisse, das Teuerste: 4 Tickets, sofort kaufen, 25 €
Diesen ******n (sorry mods) sollte man durch die Bank weg den ***** versohlen.
Wie weit muss man sinken, um bekannterweise kostenlose 'ware' bei eBay zum Verkauf anzubieten.
1€ inkl. Versand als Sofortkaufen wäre OK gewesen, aber so. Nenene.
...sowas müsste 2 Jahre Stadion erbot geben zumal die Karte ja bekanntermaßen kostenlos sind!
e-bay raus
...und später bei ebay für 20 und mehr
Es gibt nichts das so blöd ist, das noch ein blöderer kommt und es kauft!
Wie recht er hatte! ,-)