>

Karten Deutschland Wales

#
Falls es irgendwann mal funktionieren sollte: Wie kann man eigentlich beim Online Ticketing eine Kopie seines Ermächtigungsberechtigungsausweises beifügen? Oder reicht es ne ermäßigte Dauerkarte zu haben?
#
habe gerade angerufen, die haben techn. probleme, dauert noch ein paar min.
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

Herrliche Antwort.
Scheint so als würde der Link stehen und alle kommen rein bis auf mich
#
So langsam finde ich mich mit dem Gedanken ab, dass ich definitiv keine Tickets bekommen werde... Tolles "first come, first serve" Prinzip, wenn's immer noch kein Formular gibt... Was den Ticketservice angeht, spielt Eintracht Frankfurt leider maximal in der Oberliga... Zum k*tzen....
#
KurveWestAdlerin schrieb:
untouchable schrieb:
Isaakson schrieb:
Ruf doch ma einer da an...ich bin grad zu faul aufzustehen

Sympathische Stimme die Dame, aber außer das sie auch nich wirklich mehr weiß kann sie einem auch nix sagen.

War mir klar irgendwie.. Wen ahsten dran gehabt? Diese Ute? :P

Hab nicht gefragt, aber die Stimme klang nicht nach Ute. :P
#
[sing]
FORZA SGE!
Wir klicken, warten, nichts blinkt - und ihr schenkt uns den Link!  
#
Nur der Meister beherrscht sein Kaos !  
#
ob da gleich der gute alte ormus-tool hilft
#
Sie spielen gerade schnick-schnack-schnuck, wer denn nun den Link freischalten darf.
#
Chefkoch20 schrieb:
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

Herrliche Antwort.
Scheint so als würde der Link stehen und alle kommen rein bis auf mich  

Nö, wenn die Online Ticketing Seit funktioniert, zeigt sie bisher auch nur die nächsten 3 Eintracht Heimspiele an.
#
ES funzt!
#
Jetzt haben die doch tatsächlich das 9.30 rausgenommen. Wird wohl ein langer Tag vorm PC.
#
ich stell grade fest, ich hätte locker ne stunde später aufstehen können!
ICH HAB FERIEN UND IHR SEID ZU BLÖD DEN LINK FREIZUSCHALTEN! tztztz    Naja.. Sag mal jemand bescheid, falls sich doch noch was tun sollte ..
#
Okay
Wo kann man denn dann draufklicken wenn der Link dann irgendwann mal kommen sollte??
#
Och wie Klasse tatsächlich nur mit Kreditkarte, saft laden!
#
Adleralarm schrieb:
ES funzt!

WO????????????
#
Auf der Ticket-Länderspiel Seite

Bestellungen per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 12.10.07) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen

Vorher stand da noch die Uhrzeit von 9:30 UHr!!!! Sie haben es geschafft diese rauszunehmen. Wahrscheinlich damit nicht zu viele die Peinlichkeit bemerken.
#
Ich glaub's ja nicht, ich konnte bestellen...  
#
Na egal jetzt, ich hab bestellt.. Ich geh wieder schlafen.. Schönen Tag euch noch!

Teilen