>

Karten Deutschland Wales

#
Aufgrund eines technischen Problems konnte das Online-Bestellformular nicht gegen 09:30h, sondern erst in diesen Minuten bereit gestellt werden. Bestellungen werden nun entgegen genommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!


Wunderschön, so kenn wir die Eintracht
#
Jippy hab eben 2 bestellt!
Hoffe nun das ich die auch bekomme!
#
ah da ist es.
#
Yeah
2 ermäßigte karten bestellt, nur noch die Ausweiße einscannen und an die schicken, sonst muss ich 20€ mehr blechen
#
Wahnsinn. Ich habe eben Karten bestellt.
#
Irgendwie war ich Idiot davon ausgegangen, dass man direkt informiert wird ob man Karten bekommt oder nicht. Wo leb ich denn...
#
....und nochmal 2 karten bestellt  
#
untouchable schrieb:
Irgendwie war ich Idiot davon ausgegangen, dass man direkt informiert wird ob man Karten bekommt oder nicht. Wo leb ich denn...


Von welechem Verein redest du?  
Bei der Eintracht sowieso nicht....
#
Guten Morgen,

weiss jemand zufällig, wo bei dem Spiel die Deutschland Fankurve ist bzw. wo sich die Spieler aufwärmen? Ich bin fest davon ausgegangen, dass das die Eintracht Fankurve ist und jetzt lese ich bei ebay, das dort ständig was von Ostkurve steht...
#
Ist unsere Kurve, dort ist zumindest die "Singing Area".  
#
Eine Frage bleibt noch:
Ich hab eine ermäßigte Karte bestellt und da fordern die ein Ausweißdokument.
Ich bin Schüler und unter 18.
Nun: Perso oder Schülerausweis????
#
Schülerausweis. Im Zweifel immer so wenig persönliche Daten von sich durch die Gegend schicken wie möglich.
#
untouchable schrieb:
Schülerausweis. Im Zweifel immer so wenig persönliche Daten von sich durch die Gegend schicken wie möglich.


Danke, dann werd ich das alte Ding mal einscannen und

gute Nacht, das war anstrengend
#
Achtung !!! Der Link ist nun ONLINE geschaltet !!!! Schaut mal unter Länderspiel  !!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Hexeweibsche schrieb:
Achtung !!! Der Link ist nun ONLINE geschaltet !!!! Schaut mal unter Länderspiel  !!!


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Blitzmerker
Sorry, aber ich glaube jeder hat schon bestellt
#
Hab Karten bestellt, aber direkt beim DFB, da steht jetz Westtribüne, Reihe 6, Platz soundsoviel, ist das Ober- oder Unterrang?
#
Jaha, das steht da aber net bei, klar so weit wär ich auch gewesen
#
Als Hilfe, das war die günstigste Kategorie......
#
da stand doch drin, dass es unterrang ist (billigste kategorie)
#
ok danke


Teilen