>

Karten Deutschland Wales

#
hab auch tickets bestellt aber blicke da nicht ganz durch. habt Ihr eine bestätigung via mail erhalten?
#
8mm schrieb:
hab auch tickets bestellt aber blicke da nicht ganz durch. habt Ihr eine bestätigung via mail erhalten?


Nö eine Bestätigung kam nicht. Ich hatte meine Tickets letzten November direkt auf der DFB-Homepage bestellt. Mehr als ein halbes Jahr nach der Bestellung kam eine Mail, dass man bestätigen soll, ob die damals angegebenen Daten noch stimmen und ob man die Karten überhaupt noch haben will. Ich habe dann bestätigt, dass ich die Karten haben will und das sich nichts geändert hat.

Heute war dann vom DFB eine Abbuchung für die Tickets und saftige Gebühren auf meinem Kontoauszug zu sehen. Die Tickets kamen aber noch nicht.  Wie gesagt Bestätigungsmails zu schicken hat man dort wohl nicht nötig.
#
juchhu, Deetschland-Wales ich bin dabei! der dfb hat mir auch die asche vom konto gebucht.

von der eintracht habe ich keine bestätigungsmail bekommen. egal. über den dfb hat es ja funktioniert.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lieber Eintracht-Fan,

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage.

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG



Hab auch noch keine Mail von der SGE  
#
8mm schrieb:
hab auch tickets bestellt aber blicke da nicht ganz durch. habt Ihr eine bestätigung via mail erhalten?


Ja, ich habe eine Bestätigung per Email erhalten (kurz nach Bestellung).
#
Isaakson schrieb:
Ja, ich habe eine Bestätigung per Email erhalten (kurz nach Bestellung).


Von der Eintracht   ?
#
8mm schrieb:
juchhu, Deetschland-Wales ich bin dabei! der dfb hat mir auch die asche vom konto gebucht.

von der eintracht habe ich keine bestätigungsmail bekommen. egal. über den dfb hat es ja funktioniert.


Aber die Vorgehensweise vom DFB, einfach mal die Kohle abzubuchen und die Tickets noch nicht zu verschicken, finde ich -vorsichtig gesagt- absolut unseriös.  
#
bembelmonster schrieb:
Isaakson schrieb:
Ja, ich habe eine Bestätigung per Email erhalten (kurz nach Bestellung).


Von der Eintracht   ?




Ja.
#
bembelmonster schrieb:
Isaakson schrieb:
Ja, ich habe eine Bestätigung per Email erhalten (kurz nach Bestellung).


Von der Eintracht   ?




Ja ?

Aber doch nur das ...   Oder ?


Lieber Eintracht-Fan,

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung, die wir soeben erhalten haben.

Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder direkt die bestellten Tickets per Post zugesendet. Falls wir Ihren Ticketwunsch nicht erfüllen können schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass bei Auswärtsspielen die Bearbeitung erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel beginnt. Unvollständige Bestellungen werden nicht bearbeitet.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
die übliche bestätigungsmail hab ich auch bekommen..

ich kenn mich mit unserem onlineticketing nich so gut aus.
weiß einer aus erfahrung, wie lange man auf die bestätigung bzw. absage warten muss?
#
Eventim schickt die Tickets bereits raus

Hab immer noch keine Absage von der SGE  

Es können weiterhin Tickets geordert werden. Die Nachfrage unter den DK'lern scheint nicht so groß zu sein (Oder kann man bestellen auf Teufel komm raus und alles >3.000 erhält automatisch eine Absage   ?
#
Ich habe letztes Jahr direkt beim DFB bestellt, und mittlerweile nicht nur zwei Reservierungsbestätigungen, sondern auch die Abbuchung "erhalten".

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Karten...
#
bembelmonster schrieb:

...
Es können weiterhin Tickets geordert werden. Die Nachfrage unter den DK'lern scheint nicht so groß zu sein (


Naja, wer die Stimmung bei SGE-Spielen kennt, der ist halt nur bedingt geil auf das "Event Nationalmannschaft"  
#
bembelmonster schrieb:
Eventim schickt die Tickets bereits raus

Hab immer noch keine Absage von der SGE  

Es können weiterhin Tickets geordert werden. Die Nachfrage unter den DK'lern scheint nicht so groß zu sein (Oder kann man bestellen auf Teufel komm raus und alles >3.000 erhält automatisch eine Absage   ?


Ich würde vermuten, dass die günstigen Karten längst weg sind, aber noch teure verfügbar sind. Die Mühe da dann das Formular anzupassen macht man sich nicht.
#
ulfmeister schrieb:
Ich habe letztes Jahr direkt beim DFB bestellt, und mittlerweile nicht nur zwei Reservierungsbestätigungen, sondern auch die Abbuchung "erhalten".

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Karten...


Quasi wie bei mir nur, dass ich auch keine Bestätigung bekam...
#
HomerJaySimpson schrieb:
8mm schrieb:
juchhu, Deetschland-Wales ich bin dabei! der dfb hat mir auch die asche vom konto gebucht.

von der eintracht habe ich keine bestätigungsmail bekommen. egal. über den dfb hat es ja funktioniert.


Aber die Vorgehensweise vom DFB, einfach mal die Kohle abzubuchen und die Tickets noch nicht zu verschicken, finde ich -vorsichtig gesagt- absolut unseriös.  


Vor allem, weil ich als ich letztes Jahr im november die karten bestellt hatte keine Ermäßigung angeben konnte und auch danach nicht, muß jetzt wohl für zwei Karten 40 Euro mehr zahlen als nötig, weil die einfach ungefragt Geld abbuchen. Eigentlich hieß es in der 2. Reservierungsmail, dass sie sich melden sobald der vorverkauf gestartet ist. und ich depp dachte, da könnte man dann die kategorie und Ermäßigung angeben. bei der Ticketbestellung konnte man nur angeben, wieviel man maximal ausgeben würde! Wirklich total ärgerlich und unseriös!!!!
#
Das geht mir genau so. Ich bin auch verärgert, dass die Kohle jetzt einfach abgebucht wurde und ich 5 Tickets zum Normalpreis zahle, obwohl 2 Besucher ermäßigungsberechtigt sind. Habe diesbezüglich in der letzten Woche - noch vor dem offiziellen Verkaufsstart - eine E-mail an den Ticket-Service des DFB geschickt mit der Bitte um Berücksichtigung. Auf eine Antwort warte ich heute noch   .
#
Eventim-Tickets kamen heute an: 2x Block 43K, 1. Reihe, a 25,- EUR.  
#
Jap meine Karten auch von Eventim 4x Block 43K Reihe 6, 18-19.....
#
Schnappi schrieb:
Das geht mir genau so. Ich bin auch verärgert, dass die Kohle jetzt einfach abgebucht wurde und ich 5 Tickets zum Normalpreis zahle, obwohl 2 Besucher ermäßigungsberechtigt sind. Habe diesbezüglich in der letzten Woche - noch vor dem offiziellen Verkaufsstart - eine E-mail an den Ticket-Service des DFB geschickt mit der Bitte um Berücksichtigung. Auf eine Antwort warte ich heute noch   .  


Hat es jetzt mal die DFB-Ticket-Hotline (01805-110201) angerufen. Aber alles was die für mich machen konnten, war mir die Nummer der DFB-Zentrale in Frankfurt zu geben. Was mit den Tickets aus dem Kontingent vom November 2006 los ist, haben die dort (bei der Hotline) wohl keine Ahnung.


Teilen