>

U23 vs. KSV Hessen Kassel

#
nein, die Karten gibts nur am Container...
#
danke
#
Werde auch vertreten sein... Gemeinsame Feinde verbinden....

Sportlicher Gruss

CB MA 1985
Sektion Nordend      
#
ERINNERUNG

Flutlicht - nette Tribüne - attraktiver Gegner

Karten am Samstag am UF Stand erhältlich
#
Ich nehme an dass es trotz massiver Präsenz auch noch Karten am Hang geben wird, oder was meint ihr?
#
Jeyemgy schrieb:
Ich nehme an dass es trotz massiver Präsenz auch noch Karten am Hang geben wird, oder was meint ihr?


Klar,gibt 10.300 Plätze am Hang
#
Wichtige Info für alle die mit dem Auto kommen wollen,im Moment findet auf dem Festplatz am Radsweg die Dippmess statt,daher stehen dort nur wenige bzw. keine Parkplätze zur verfügung.
#
Karten gibts sicher auch noch am Stadion, ist allerdings von längeren Schlangen auszugehen, daher gibt es das Angebot des Vorverkaufs bei UF.
#
Vorher wieder Warmtrink-Treffpunkt an der Trinkhalle?  
#
Weiß einer wie teuer die Karten am Container sind?
#
Stehplatz: 9 Euro / 6 Euro ermäßigt
#
Wechsel wurde gestern spät abends gemeldet, hier nun die Meldung dazu:

U23 verpflichtet kopfballstarken Mittelstürmer


Unsere U23 reagiert auf den internen Stürmerengpass und verpflichtet zum 1. des Monats einen kopfballstarken Mittelstürmer. Schon gegen Kassel darf der Offensivspieler auf einen Einsatz hoffen.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-verpflichtet-kopfballstarken-mittelstuermer.html
#
Ein neuer Fußball Gott
#
Also ich seh den Transfer eher kritisch, sprengt meiner Meinung nach das Gehaltsgefüge. ,-)
#
Wie Köhler den im Trainingsspielchen decken will?  
#
ist das ein bruder vom baskeballspieler.
hoffe er bringt uns weiter.
viel glück in frankfurt.
#
Ich hab meine Karte
#
Dienstag Alle 16:30 am Riederwald treffen
#
Jeyemgy schrieb:
Ich nehme an dass es trotz massiver Präsenz auch noch Karten am Hang geben wird, oder was meint ihr?



du willst wissen ob du noch stehen kannst oder dich setzten musst?
#
ElKranzo schrieb:
Jeyemgy schrieb:
Ich nehme an dass es trotz massiver Präsenz auch noch Karten am Hang geben wird, oder was meint ihr?



du willst wissen ob du noch stehen kannst oder dich setzten musst?


Hat sich erledigt, danke :P


Teilen