>

U23 vs. KSV Hessen Kassel

#
Was kostet das den an eintritt ? weiß das jemand
#
9€ normal, 6€ ermäßigt, soweit ich weiß?!
#
okay alles kla danke  biste heute auch da ich geh zum ersten mal auf das u23 spiel weil ich huete nix zutun habe
#
0:1 5min durch Unger
#
1:1 durch Heller
#
1  2 :-/
#
2   2 HELLER
#
der heller hat`s einfach drauf  
#
Endstand 2-2.
#
mickmuck schrieb:
der heller hat`s einfach drauf    


Der hat einfach einen Lauf der Junge! Ich gönne ihm das.
#
und, wie viele waren da?
#
korkmaz10 schrieb:
und, wie viele waren da?


War bestimmt ausverkauft. Ich Tipp mal auf irgendwas zwischen 1800 und 2600. Mehr würde mich wundern.
#
korkmaz10 schrieb:
und, wie viele waren da?


Es waren 1.500 Zuschauer da! Darunter etwa 200 aus Kassel.
#
sgefansgefan schrieb:
korkmaz10 schrieb:
und, wie viele waren da?


Es waren 1.500 Zuschauer da! Darunter etwa 200 aus Kassel.  


danke, habs gerade im HR Text gelesen
#
Jugger schrieb:
Endstand 2-2.  


Soviel zum Thema,wir verlieren immer wenn ich im Stadion bin
#
Leider diesmal nur ein paar Handybilder
#
na klasse wird mal wieder ne geldstrafe geben
scheiß ksv
#
...Wenn wir in ein paar Jahren zum Championsleaguespiel fahren...

Schee wars!
#
eintracht u23 - ksv hessen kassel 2-2 (hz 1-1)

torfolge und zs siehe oben

fährmann, gentner, haben halke, chandler, heller, hess, tsoumou, stark, titsch-rivero, boller
bank: rössl, herroeder, höfer, hassler, vural, fachat, fiedler

ordentliches spiel beider teams mit einem dem spielverlauf entsprechenden resultat. schade halt, daß unter den zuschauern mal wieder paar waren, die sich für fußball nicht interessieren  und bezeichnenderweise auch einem spiel gegen wiesbaden u23 fern bleiben. ach blieben sie bloß immer fern.
#
Bilder gibt es auf www.sge4ever.de



Teilen